alte Bekannte?

197 6 0
                                    

Hawks Sicht:

Ich saß an ihrer Seite seit mehreren Tagen. (D/N) lag im Koma und hatte bisher nicht einmal ihre Augen geöffnet. Ich betrachtete ihre liebliche leicht blasse Haut, die gerade von den Sonnenstrahlen geliebtkost wurde.

>> Ich hoffe sie wacht bald auf. Es schien so als hätte sie schon wieder ihre Quirk genutzt<<

Deine Sicht:

Ich hörte ein paar Stimmen miteinander sprechen, jedoch konnte ich nicht zuordnen, zu wem die Stimmen gehörten. Einer der Stimmen klang sehr vertraut und löste in mir eine angenehme Wärme aus.
Ich öffnete langsam die Augen und blickte wieder in die selben goldenen Augen wie zuvor. Sie waren eindringlich und es fühlte sich so an, als würde er mir direkt in meine Seele gucken. "Endlich bist du wach", sagte er erleichtert.
Ich schaute mich um. Das Zimmer war weiß und steril, auf dem Tisch neben mir stand ein Blumenstrauß. Es waren meine Lieblingsblumen (Name deiner lieblings Blumen).

"Ich bin im Krankenhaus oder? Wie lange schlief ich? ", fragte ich neugierig.

" Du warst 3 Tage im Koma. Der Bösewicht hatte dich stark erwischt und wahrscheinlich warst du von deiner Quirk sehr erschöpft. Kannst du dich an irgendwas erinnern (Die/N)? "

>> Wieso wusste jeder, was meine Quirk war? Wieso konnte ich mich daran nicht erinnern? <<

Ich schüttelte stumpf den Kopf und sank meinen Blick. Es war beschämend, dass ich alles vergaß. Anscheinend kannte ich sogar mein Retter schon länger, denn er sprach mich ständig mit meinem Vornamen an. Hatte das etwa mit meiner Quirk zu tun, dass ich mich nicht mehr an ihn erinnern konnte?

Plötzlich nahm er meine Hände in seine. Seine Hände waren ein ganzes Stück größer, jedoch sanft und warm. Es gab mir ein gewisses Gefühl von Geborgenheit. Ich sah zu ihm auf und unsere Blicke trafen sich. Seine goldenen Augen sahen mich sanft an.

"(D/N), hör mal.. mit deiner Quirk kannst du für ein kurzes Stück zurück in die Vergangenheit reisen. Jedoch vergisst du danach jedes Mal eine Einzelheit, die in der Alternativen Zukunft passiert ist. In der Zukunft, die du zurück gedreht hast ist dein Boss gestorben. Er wurde Blutrünstig vor deinen Augen ermordet."

Ich konnte es kaum glauben, ich hörte was Hawks sagte, aber ich konnte es nicht begreifen. Wie soll ich denn durch die Zeit reisen? Ich soll Dinge vergessen, die in der Zukunft passiert sind? Aber warum vergaß ich dann Hawks?

"W-woher weißt du das alles Hawks? Und wie konnte ich dich vergessen? ", stotterte ich. Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen mir die Wange hinab.

" Bitte wein nicht", er nahm seinen Daumen und wischte mir sanft die Tränen Weg, " Ich werde es dir nachher erklären, sobald du aus dem Krankenhaus raus bist. "

Ich nickte stumm und beschloß wieder meine Augen zu schließen. Ich war müde und mein Körper schrie förmlich nach noch mehr Schlaf.
Ich spürte noch seine warme Hand auf meinem Kopf, die mich Behütend streichelte. Kurz darauf fiel ich wieder in einen tiefen Schlaf.

Wörter: 492

Hey, dieses Kapitel ist ein wenig kürzer als das erste. Dies liegt daran, dass ich zurzeit viel auf der Arbeit zu tun habe und somit Abend sehr müde bin 😖 Ich hoffe das, dass Kapitel euch trotzdem gefällt.
Bleibt gesund❤

hawksxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt