Jeder kennst sie! Und sie nerven richtig! Aber ab jetzt wisst ihr was zu tun ist, wenn sich die Pickel das nächste Mal zeigen!!♥
♥ Halte dir Eiswürfel 10 Minuten auf die entzündete Stelle, du wirst sehen: Die Rötung geht langsam aber sicher zurück!
♥ Halbiere eine Knoblauchzehe und reibe sie dir ungefähr 3 Minuten lang auf den Pickel. Der Knoblauch trocknet den Pickel aus.
♥ Schlage ein Ei auf und verrühre es ordentlich. Reibe dir das verrührte Ei ins Gesicht und lass es für 15 Minuten einwirken, bis es richtig eingezogen ist.
♥ Augentropfen auf den roten Pickel tropfen! Die Tropfen helfen dabei, die Rötung zu lindern.
♥ Nimm eine Aspirintablette und gib ein bis zwei TL Wasser dazu. Die Tablette löst sich auf und bildet einen weißen Brei. Reib den Aspirin-Brei auf dein Gesicht und lass ihn 10 Minuten lang einwirken.
♥ Schmeiß Bananenschalen nicht gleich fort, die Innenseite kann nämlich gegen dein Pickel helfen. Leg dir die Schale 30 Minuten lang auf die gerötete Stelle.
♥ Ein Löffel Joghurt und ein bisschen Honig ergeben zusammen die perfekte Maske gegen unschöne Pickel.
♥ Ein EL Honig und ein EL Zimt riechen nicht nur gut, sie helfen als Gesichtsmaske auch gegen deine Pickel.
♥ Gib einen TL Backpulver in ein wenig Wasser, verrühre das Gemisch und gib es 15 Minuten lang auf dein Gesicht.
♥ Zitronen sind ein wahres Wundermittel. Rubbel dir eine Scheibe auf die gerötete Stelle.
______________
Was sind eure SOS-Tipps bei Pickeln? Schreibt sie gerne in die Kommis ♥
MilleAlien ♥
DU LIEST GERADE
Mädchenkram
Non-FictionHier gibt's Beautytipps, Tags und vieles mehr was uns Mädchen wichtig ist.♥ ♥