Tipp Nr. 1: Eiskaltes Wasser
Macht auch gleich munter! Wenn du morgens dein Gesicht reinigst, solltest du das Reinigungsgel zum Schluss mit eiskaltem Wasser abspülen. Das belebt nicht nur den Kreislauf, sondern regt auch die Durchblutung der Haut an. So wirkt dein Teint rosig und frisch.
Tipp Nr. 2: Gurkenwasser
Das wird unser neues Schönheitsgetränk! Schneide eine große Gurke in Scheiben, gib sie in einen Wasserkrug und gieße diesen mit Wasser auf. Trinke das Gurkenwasser über den Tag verteilt. Gurken enthalten viel Vitamin A, B und C, sowie Folsäure - dieser Cocktail bringt unsere Haut zum Strahlen!
Tipp Nr. 3: Blur-Creme statt Make-up
Eine dicke Schicht Make-up lässt dich nicht strahlen - im Gegenteil, damit siehst du schnell zugekleistert aus! Verzichte lieber auf Foundation, trage als Tagespflege Blur-Creme auf und decke einzelne Unreinheiten nur punktuell mit Concealer ab.
Tipp Nr. 4: Highlighter
Stars gehen ohne Highlighter gar nicht mehr aus dem Haus! Den schönsten Glow erzielst du mit Creme-Highlighter. Einfach auf den höchsten Punkt der Wangenknochen, entlang des Nasenrückens, über dem Lippenbogen und unter dem äußeren Augenbrauenbogen auftupfen. Ein kleiner Trick mit riesen Wirkung!
Was sind eure Tipps für schöne Haut?
MilleAlien
DU LIEST GERADE
Mädchenkram
Non-FictionHier gibt's Beautytipps, Tags und vieles mehr was uns Mädchen wichtig ist.♥ ♥