Ich könnte diese Liste endlos weiterführen!
1. Weil wir sie auch mitten in der Nacht anrufen können
Liebeskummer, schlaflose Nacht, alles ist scheiße! Aber egal, wie spät es ist, wir wissen einfach, dass wir unsere beste Freundin anrufen können - und uns bei ihr ausheulen können. Auch, wenn es 3 Uhr nachts ist und sie am nächsten Tag eine wichtige Prüfung hat.
2. Weil sie uns ihre ehrliche Meinung sagt
Das Kleid, das wir gerade probieren, sieht grottig aus. Der Typ, den wir daten, ist ein Arsch. Unsere Freundin spricht wenigstens aus, was sich alle (inklusive wir selber) eigentlich eh denken.
3. Weil sie uns zum Lachen bringt
Egal, wie mies wir drauf sind - unsere beste Freundin schafft es einfach immer, uns zum Lachen zu bringen. Und sei es auch ein Scherz auf ihre eigenen Kosten - für sie zählt, dass wir wieder lächeln!
4. Weil ihre Sachen auch unsere sind - und umgekehrt
Ob die neue sündteure Tasche, der Lieblingsrock - oder einfach nur ein Tampon. Deins ist meins und meins ist deins - das ist das Prinzip wahrer Freundschaft!
5. Weil wir bei ihr immer einen Schlafplatz haben
Egal, was passiert - wir werden nie unter der Brücke schlafen müssen. Denn unsere beste Freundin hat immer ein Platzerl für uns frei. Auch wenn es in ihrem schmalen 90 cm Bett ist!
6. Weil sie uns beruhigt
Aufgeregt vorm ersten Date? Prüfungsangst? Kein Problem für unsere beste Freundin. Inzwischen weiß sie schon, wie sie uns ablenkt und unser Selbstvertrauen stärkt.
7. Weil wir mit ihr abgammeln können
Ganzkörperpyjama, ungewaschenes Haar, kein Make-Up und viel Ben & Jerry's Eiscreme - so können wir nur mit unserer besten Freundin vor dem Fernseher abgammeln.
8. Weil sie unsere beste Stylingberaterin ist
Sie sagt uns direkt ins Gesicht, was uns steht, und hat die besten Ideen für den schönsten Look. Das kann nur unsere beste Freundin!
9. Weil wir ihr alles erzählen können. Alles.
Selbst das schlimmste aller schlimmen Geheimnisse ist bei ihr sicher.
10. Weil sie uns nicht verurteilt
Wiedermal mit dem Ex im Bett gelandet? Unsere beste Freundin ist (wahrscheinlich) die einzige, die uns nicht verurteilt. Es ist ihr egal. Denn wir sind so wie wir sind!
__________________________
MilleAlien
DU LIEST GERADE
Mädchenkram
Non-FictionHier gibt's Beautytipps, Tags und vieles mehr was uns Mädchen wichtig ist.♥ ♥