1. secrets

248 7 0
                                    


Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett und hörte nebenbei ,,dandelions'' Ich liebte dieses Lied es lenkt einen immer so gut ab und hilft zu entspannen. Ich skizzierte einen neuen Entwurf für eine waffe. Ich hab eigentlich nicht viel von meinem Vater aber wenn's ums werkeln geht bin ich sehr gut. Als ich fertig war schaute ich mir meine Skizzen an. Es waren Handschuhe. Ich weis wow Handschuhe wie spannend aber es sind nicht nur irgendwelche Handschuhe. Seit ich 16 war hab ich herausgefunden das ich ein inhuman bin. Nach meiner tereginese war ich total durcheinander und wusste nicht was mit mir los war. (eine tereginese ist so etwas wo man in so einer Art kokon ist und wenn man herauskommt hat man so gesagt dann seine Kräfte/wer aos geschaut hat weis glaub ich was ich mein😂) 

ich war 2 Tage in dem kokon und das was mich am meisten verletzt hat war das niemanden aufgefallen ist das ich 2 Tage weg war. Nachdem mein kokon aufgebrochen war,war ich so verwirrt konnte es aber niemandem erzählen. Wahrscheinlich hätte mein dad dann noch einen weiteren Grund mich zu hassen. Wie gesagt hatte ich es niemandem gesagt. Und jetzt fragt man sich,hä woher will sie denn wissen das man das tereginese nennt. Es gibt im Internet eine anonym erstellte Website,extra für inhumans nach ihrer tereginese. Da stand alles drin weshalb ich nach 8 Jahren meine Kräfte jetzt auch gut unter Kontrolle habe. Am Anfang hatte ich noch extreme Probleme alles geheim zu halten. Aber irgendwie schaffte ich es. Diese Handschuhe sind mehr dafür da mit meinen Kräften besser zielen zu können. Jetzt hab ich soviel über meine Kräfte erzählt aber nicht gesagt was für welche ich Besitze. Ich kann Vibrationen erzeugen,Kraftwellen ausstoßen,Erdbeben erzeugen. (Ich hoffe Man weis was ich meine)

ich ging in die Werkstatt um ein wenig daran zu tüfteln. Meine Pläne nahm ich mit. Ich rollte sie auf dem Tisch aus und holte die nötigen Sachen aus einen meiner Boxen. Es war 17 Uhr und ich holte mir einen Cheeseburger und eine Cola da ich erstmal hier nicht weg gehen würde.

08:00 Uhr morgens.
Ich hatte die ganze Nacht durchgearbeitet und begutachtete jetzt stolz mein Werk und probierte sie an. Sie fühlten sich auf jeden Fall angenehm an und und kratzen nicht oder so. Testen konnte ich sie nicht. Zumindest nicht hier. Ich nahm alle meine Sachen und packte sie in meine Kiste. Ich habe so eine Kiste wo eigentlich alles drin ist wo von kein anderer was zu wissen braucht. Ich hatte sie unterm Bett versteckt,in mein Zimmer kommt sowieso niemand und dann würden sie auch definitiv nicht unter meinem Bett nachschauen. Ich schlich mich aus der Werkstatt und ging auf mein Zimmer. Auf dem Weg begegnete ich meinem Vater. Ich schaute ihn nicht an und er mich ebenfalls nicht. Ich drückte die Kiste nur enger an mich in der Hoffnung ihm würde es einfach egal sein. Was auch zum Glück so war.

Ich öffnete meine Zimmer Tür und OH SHIT ich hatte meine anderen Pläne auf meinem Bett liegen gelassen. Ich hoffe einfach nur das nicht ausgerechnet jetzt wo ich sie vergessen hatte zu verstecken jemand rein kam und sie gesehen hat. Ich versteckte schnell alles unter meinem Bett und machte mich auf den Weg in die Küche.

————————————————————
Sooo im ready with the 1 chapter. Ich hoffe euch hat's gefallen ich bin gerade richtig motiviert zu schreiben und hoffe ich bekomm noch 2 weitere Kapitel fertig.
Über Feedback freu ich mich immer.
Bleibt gesund und passt auf eure Mitmenschen auf🤍🦖

KILLER FROST (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt