11. my name is y/n,nice to meet you

193 6 2
                                    

Ganz kurz vorab,könnt ihr das yt Video was ich im Kapitel da vor reingetan hab sehen. Weil bei mir wird es bei „als Leser anzeigen" nicht gezeigt🤷🏻‍♀️
—————————————
Y/ns Sicht:
Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach, zum Teil über den heutigen Tag aber mehr dachte ich über den Soldaten nach. Ich weis auch nicht warum aber irgendwie gefiel er mir. Er war kalt,herzlos,befolgte seine Befehle und war total gnadenlos.
Trotzdem beschleich mich dieses Gefühl er würde sich um mich sorgen.
Beim Auftrag ruhten seine Blicke die ganze Zeit auf mir und er war die ganze Zeit in meiner Nähe. Außerdem war er zwar kalt aber immer wenn ich in seine Augen sah,erkannte ich Fürsorge.    Außerdem gab er mir das Gefühl etwas wert zu sein.

Was!? Nein! Das bildete ich mir bestimmt nur ein!! Meine Gedanken waren ganz durcheinander das ich mir vornahm einfach ein bisschen frische Luft zu schnappen da ich ohnehin nicht schlafen konnte.
Ich trat aus meinem Zimmer und lief leise durch die Gänge. Es gab ein großes Wohnzimmer wo eigentlich nie jemand war,aber eigentlich wohnten in diesem Abteil der Basis auch nur ich und der soldat. Es gab einen großen Balkon und der große helle Vollmond strahlte durch das Fenster. Ich öffnete die Tür und kalte Luft kam mir entgegen. In großen Zügen atmete ich die kalte sommerluft ein.

Plötzlich bemerkte ich das jemand hinter mir war. Ich drehte mich nicht direkt um da ich mir sicher war es wäre der Soldat. Jetzt stand er neben mir auf dem Balkon und genoss die Stille genauso wie ich.

Kannst du auch nicht schlafen? Fragte ich mit leiser aber sicherer stimme.
Nein. Ich hab in letzter Zeit immer diese Träume,es ist wie als wäre da jemand in mir drin der raus will. Seine Stimme klang leicht und total unbedrolich. Ich drehte mich zu ihm direkt gegenüber und schaute ihm in die Augen. Er tat das gleiche.
Während wir da so standen fühlte es sich an als hätten wir eine Verbindung. Als würden wir uns schon Ewig kennen.

Hast du einen Namen? Fragte ich mit sanfter Stimme.
Was? Fragte er verwirrt.
Einen Namen. Du musst doch früher auch mal jemand gewesen sein? Ich wurde neugierig
Nein. Zumindest weis ich es nicht. Seine Stimme klang gebrochen.
Weist du,ich finde ich sollte dich bei einem normalen Namen nennen,es ist irgendwie komisch dich immer Soldat zu nennen. Sagte ich musste ein wenig lachen.
Ich weis nicht. Er klang immer noch verunsichert.
Es muss nicht dein echter Name sein. Vielleicht irgendwas was dir spontan in den Sinn kommt. Sagte ich sanft lächelnd.
James... ich denke du kannst mich James nennen. Der Name schwirr mir schon die ganze Zeit im Kopf herum. Seine Stimme war noch etwas unbeholfen.

Gut James,ich bin y/n freut mich dich kennenzulernen. Sagte ich wieder mit einem Lächeln und hielt ihm meine Hand hin.
Er schaute von meiner Hand zu mir und wieder zur Hand. Langsam nahm er sie wobei mir ein kribbeln bis zum Bauch ging. Er schüttelte sie leicht und ich hätte wetten können auf seinen Lippen ein kleines lächeln gesehen zu haben.

———————————————————————
(Donnerstag/10.06.21/00:20)
Ahhhhh omg das ist iwi süßßßß😩😩😩
Last gerne Feedback da wenn ihr wollt.
Wie findet ihr die Story bis jetzt?💕
Es sind einfach schon 450 reads das bedeutet mir gerade voll viel😩
LOVE YUU ALL 3000 BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL🤎

KILLER FROST (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt