6. choice

174 7 0
                                    

Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber irgendwas blendete mich stark ins Gesicht. Ich hörte stimme um mich die irgendwas besprache,verstehen konnte ich aber nicht gerade viel da mein Gehör sehr gedämpft war. Irgendwie schaffte ich es aber dann doch meine Augen zu öffnen. Es standen Männer um mich. Sie sahen aus wie Ärzte oder Wissenschaftler. Einer von ihnen bemerkte wohl das ich wach war und fing an zu grinsen.

Na sieh Mal einer an wer wach geworden ist. Die anderen Wissenschaftler bemerkten mich nun auch. Erst jetzt merkte ich das ich gefesselt an einem Stuhl saß(stellt euch diesen Stuhl vor wo Bucky immer seine gehirnwäschen bekommt)
Ich ruckelte an den Fesseln was aber nicht viel brachte. Ich schaute mich verwirrt und ängstlich im Raum um. Und dann ging auch schon eine Tür auf. Instinktiv wanderte mein Blick zur Tür und ein etwas älterer Mann im Anzug trat herein.

Er war so zwischen 50-60 Jahre alt und kam direkt auf mich zu. Hinter ihm waren noch ein paar wachen und dieser Mann vom See. Ichs schaute ihm direkt in seine wunderschönen blauen Augen wo ich mich immer wieder aufs Neue verlieren könnte. Dieser Mann im Anzug stand vor und musterte mich.

Y/n stark. Sagte er und lachte. Mein Name ist Alexander Pierce. stellte er sich vor
Was wollt ihr von mir? Mich als Druckmittel gegen meinen Vater benutzen? Da muss ich sie enttäuschen,mein Vater schert sich ein dreck um mich. Ich versuchte möglichst gut meine Angst zu unterdrücken und guckte ihn ernst an.
Das war unser erster Gedanke,aber wir brauchen dich wohl doch noch für größeres. Ich schaute ihn nur verwirrt an. Wir könnten dir helfen das was du besitzt zu nutzen. Du müsstest dich nicht mehr vor deiner Gabe verstecken. Jetzt war ich total irritiert. Werde eine von uns! Jetzt schaute ich ihn noch schockierter an. W-wie bitte? Gab ich leise von mir.

Ich weis das du und dein Vater sehr viele Komplikationen hattet. Das du nie geschätzt wurdest, das du keine Aufmerksamkeit bekamst,nicht mal die avengers standen dir bei. Die Worte weckten wieder den Schmerz in mir und ich schaute zu boden. Aber wenn du hier bei uns bist, wirst du unser Triumph,etwas besonderes. Wir werden dich schätzen und du gibst uns im Gegenzug deine Loyalität. Ich schaute zu ihm auf. Irgendwie dachte etwas in mir sehr über diesen Vorschlag nach. Ich war es satt immer nur weggeschoben zu werden,das mich nie jemand anschaute,das mich alle mieden als wäre ich eine Krankheit,das es überhaupt niemanden interessiert wie es mir geht.

Wenn mein Vater über den roten Teppich lief,mussten seine 2 Töchter natürlich dabei sein. An solchen Tagen nahm mein Vater mich in den Arm wenn er vor den Reportern stand. An manchen Tagen konnte ich garnicht lächeln und er schrie und motzte mich abends immer an das ich mich wie eine stark verhalten solle,ich hatte dann immer Hausärrest oder schlimmeres bekommen. Ach ja und woher soll ich wissen das sie nicht genauso sind und mich irgendwo einsperren und ich nur rausdarf wenn ich gebraucht werde!? Fragte ich mit einem genervten Unterton.

Glaub mir du wirst Freiheit bekommen,sowie ein Zimmer und vieles mehr. Es wird dein neues Zuhause sein und hydra deine neue Familie. Du wirst raus dürfen normal leben aber wenn du einen Auftrag hast wirst du ihn ausführen. Jetzt war der Moment gekommen wo ich mich entscheiden sollte.

——————————————————————-
Was denkt ihr wie wird sie sich entscheiden.😌
Ich bin gerade wieder voll motiviert zu schreiben🤝
Sooo bleibt gesund und passt auf euch auf🦖🤍

KILLER FROST (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt