Wir standen weiterhin auf dem Balkon und taten nichts. Mir war doch ein bisschen kalt und müde war ich dazu auch noch.
Ich- ich bin müde ich denke ich werde jetzt schlafen gehen. Sagte ich mit einer leisen Stimme.
Bevor ich ging schauten wir uns noch mal tief in die Augen bis ich gerade zur Tür rein wollte.
Y/n! Warte. Ich wollte mich gerade umdrehen bis ein muskulöser Körper sich gegen mich drückte und meine Lippen etwas weiches berührten.Seine Lippen.
Ich lies mich in diesen Kuss fallen. Zwar wusste ich nicht wieso oder warum er das tat aber ich genoss das ganze nur.
Seine Hände wanderten tiefer was mir aber eigentlich egal war. Mit festen Griff knetete er meinen hintern leicht was mir ein stöhnen entlockte,dadurch das mein Mund ein Spalt geöffnet war drückte er mir jetzt seine Zunge in den Mund. Ich wurde nun etwas mutiger und lies unsere Zungen miteinander kämpfen.Er drückte mich zur Tür rein in das Wohnzimmer auf die Couch.
Ich fiel mit dem Rücken drauf und er stützte sich mit seinen beiden Händen neben meinem Kopf ab.
Wir küssten uns immer noch bis meine Hand versuchte seine Hose zu öffnen.
Er streifte sie sich über und ich sah wie seine Unterhose nur Mühe hatte nicht zu zerreißen.
Wir küssten uns weiter innig während wir uns gegenseitig auszogen.
Ich spürte sein Glied an meinem Eingang und der Gedanke das wir beide das falsche tun würden,wurde verwischt als er in mich eindrang.-Es war meinem Gefühl nach 7 Uhr morgens und als ich eine große kräftige Hand an meiner Taille spürte fiel mir der ganze gestrige Abend wieder zu ein.
Ich konnte mich aus seinem Griff befreien,sammelte meine Kleidung auf die überall verstreut war und ging schnell auf mein Zimmer um mich fürs Training fertig zu machen. Als ich durchs Wohnzimmer zum Aufzug lief sah ich das er nicht mehr da lag er musste wohl auch aufgewacht sein und machte sich jetzt fertig.-Zeitsprung-
Ich hatte ihn heute den ganzen Tag über nicht gesehen weder beim Training noch in seinem Zimmer.
Ich hatte später jemanden gefragt wo er sei und der Agent meinte nur kurz und knapp „Mission".
Ich saß nun in meinem Zimmer und dachte über vieles nach.
Ganz besonders ob es das richtige war für hydra zu arbeiten.
Ich konnte ganz sicher nicht zu den avengers zurück aber ich konnte doch auch nicht hydra mein Leben widmen. ich mein klar werde ich hier anerkannt und geschätzt aber nur weil ich eine waffe bin und mehr auch nicht.James war der erste überhaupt der mir richtige Anerkennung gab und das nicht nur wegen Sex. Ich konnte im seinen Augen lesen das er begann Gefühle für mich zu entwickeln.
Gefühle die er nicht haben darf....
Und Ich aber ebenso nicht....
Ich würde am liebsten mit ihm weit weg und ihn lieben dürfen und er mich.
Noch an dem Abend packte ich meinen Rucksack aber nicht für eine Mission,sondern für meine Flucht aus dieser grausamen Welt...
——————————
(Freitag/25.06.21/23:49)
YASSSS schon 700 reads thank yu 3000 an alle❤️❤️
DU LIEST GERADE
KILLER FROST (Bucky FF)
FanfictionMein Name ist y/n stark . Ich bin wie man schon am Namen hört,Tony starks Tochter. Alle sagen immer wie cool es wäre die Tochter eines Superhelden zu sein. Aber das ist es ganz und gar nicht. Ich hab noch kleine Schwester,ihr Name ist Morgan und sie...