2. wunden und schwächen

205 8 1
                                    


Ich lief in die Küche und war todmüde eigentlich sollte ich mich ein bisschen hinlegen aber ich hatte richtigen Kohldampf. Alle anderen saßen am Tisch und frühstückten. Ohne mich wie sollte es denn auch anders sein. Ich öffnete den Kühlschrank und suchte mir einen Joghurt raus,nebenbei spürte ich diese stechenden Blicke in meinem Rücken. Nichts Desto trotz nahm ich mir einfach einen Erdbeer Joghurt und schüttete mir o-Saft in ein Glas.

Beides nahm ich und flüchtete schnell aus der Küche,länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch,aß meinen Joghurt und starrte einfach nur aus dem Panorama Fenster meines Zimmers. New York Am Morgen sah einfach immer aufs neue wunderschön aus. Einpaar Minuten verweilte ich noch so,als ich dann merkte das ich ja noch etwas vor hatte.

Ich zog mir schnell eine dunkel blaue Jeans ein schwarzes tshirt und eine schwarze Leder Jacke an. Meine Motorrad Schlüssel lies ich in meiner Jacken Tasche verschwinden und packte meine Handschuhe in meinen Rucksack. Ich schloss die Tür von meinem Zimmer und lief runter. Zu meinem Pech saßen die anderen immernoch am Tisch und frühstückten,weshalb ich dann auch noch an ihnen vorbei musste. Ich lief einfach schnell durch den großen Gemeinschaftsraum ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich stand gerade vorm Aufzug der auch gerade auf Ging,als ich ein fröhliches: TSCHÜSS Y/N vernahm. Es war Morgan die wirklich absolut die einzige hier war die mich wohl lieb hat. Ich schenkte ihr nur ein liebevolles Lächeln und winkte ihr noch zu. Andere Wären wahrscheinlich eifersüchtig auf ihre Schwester wenn sie so bevorzugt wird.

Aber ich nicht ich liebte Morgan sehr, ich mein sie ist erst 6, sie kann nichts dafür das unser Vater so ist wie er ist.
Schnell flüchtete ich in den Aufzug und drückte auf den Knopf. Als ich unten in der Garage ankam Steckte ich den Schlüssel in mein Motorrad und fuhr los. Ich bewegte mich in Richtung außerhalb New York zu und fuhr an eine abgelegene Stelle zu. Es war ein kleiner See mit einem kleinen morschen BootsHaus und Steg. Hier war ich öfters weil hier eigentlich keine Menschen waren. Der beste Ort um zu trainieren.

Ich stellte mich am Rande vom Steg hin und konzentrierte mich aufs Wasser. Ich schloss die Augen und streckte meine Hände nach vorne. Als ich das Geräusch von Plätschernem Wasser vernahm,öffnete ich wieder meine Augen und musste staunen. Noch nie hatte ich es geschafft Wasser ganz hoch zu heben. Durch die den Luftdruck den ich erzeugen kann konnte ich Wasser anheben. Zwar war es noch ein komisch aussehender Wasser Ball aber wenn ich weiter so übe könnte ich vielleicht bald richtig formen. Plötzlich vernahm ich ein Geräusch. Vor Schreck zuckte ich zusammen und lies den Wasser Ball fallen.

Ich schaute nach hinten sah aber nichts. Doch dann vernahm ich eine schwarze Gestalt die aber auch wieder direkt verschwand. Mit den Händen vor meinem Körper bereit jederzeit zu kämpfen Schritt ich voran. Im nächsten Moment wurde mir in den Rücken getreten. Ich fiel nach vorne konnte aber noch rechtzeitig einem Schlag ins Gesicht ausweichen. Mit einer Druckwelle schleuderte ich den maskierten nach hinten in den See,er hatte mir davor aber noch ein Messer in dem Bauch gedrückt. Ich kniete am Boden stand aber auf und stieg auf mein Motorrad um so schnell wie möglich hier weg zu kommen. Mein Bauch blutete noch stark und die Schmerzen wurden schlimmer.

Dennoch behielt ich die Kontrolle,denn in meinem Leben durfte ich meinem Vater gegenüber nie Schwäche zeigen weil er sich sonst immer überlegener fühlt. Ich kam im Tower an und stellte mein Motorrad in der unteren Garage ab und lief schnell zum Aufzug. Ich drückte mir mit Meiner Jacke auf die blutende Wunde. Als ich oben ankam rannte ich so schnell aus dem Aufzug wie es ging. Nat,Steve und Thor saßen auf der Couch und schauten Fernsehen. Sam,tony und Bruce standen in der Küche und unterhielten sich. Als ich durch den Raum rannte bemerkte mich natürlich jeder und alle schauten zu mir. Ich hielt mir die Jacke immer noch auf meine Wunde gedrückt und versuchte weiterhin die Schmerzen zu unterdrücken.
——————————————————-
Das war das 2 Kapitel ich hoffe euch hat's gefallen. Bis zum 3 Kapitel👋🏻🦖

KILLER FROST (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt