Ich wusste nicht wohin weshalb ich mich ein wenig umschaute und hoffte einen der wachen zu finden. vergeblich. Plötzlich sah ich einen Mann. Ich lief auf ihn zu und wollte ihn fragen wo ich hin musste.
Ehm Entschuldigung,wissen sie wo das Büro von mrs. Pierce liegt? Fragte ich leise aber dennoch selbstsicher.Er drehte sich zu mir um und als ich sein Gesicht sah stockte mir der Atem. Er,der Mann der mich hier her brachte,der Mann mit diesen wundervollen Augen wo man sich man für immer verlieren könnte. Er schaute mir ebenfalls in meine Augen aber sein Blick blieb starr und ernst.
Die nächste rechts dann links und dann direkt die 3 Tür auf Gang 7. gab er trocken von sich. Ich befreite mich wieder aus dem Bann. Mein Blick auf den Boden Gerichtet nickte ich nur leicht und lief schnell an ihm vorbei. Ich hatte das Gefühl seinen Blick auf mir zu spüren was aber bestimmt nur eingebildet war.
Ich kam auf Gang 7 an und fand auch schnell die Bürotür. Schnell atmete ich nochmal kurz durch und klopfte auch schon an der Tür. Ja herein. Ertönte es von drinnen und ich trat ein. Gut das sie hier sind ich habe auch schon direkt ihre erste Mission für sie. Ich hörte ihm nur aufmerksam zu.
Da sie eine große Rolle für hydra spielen werden. Habe ich sie einem Partner zugewiesen. Jetzt wurde ich hellhörig.
Mein bester Soldat ist leider in letzter Zeit nicht mehr ganz so sauber bei seiner Arbeit weshalb er jemanden braucht der ein wenig draufschaut. Und nebenbei wäre er sogar der perfekte Trainer und lehrmeister. Ich hörte ihm immernoch zu als ich ein stumpfes atmen hinter mir hörte und leicht zusammen zuckte weil ich mich erschrak. Ich sah aus dem Augenwinkel das es der man war. Was!? wie hatte ich ihn nicht bemerken können?? Ich blieb weiterhin ruhig und lies mir nichts anmerken.Sie und der Winter solider werden eine Mission gehen. Da sie ja jetzt dabei sind wird die Beseitigung des Captain americas einfacher werden.
Bitte was!? Ich solle steve rogers beseitigen?! Ich mein ich kann Steve zwar nicht leiden aber ihn töten?!
Nun ja nicht direkt beseitigen,eher sowas wie eine Warnung. Da der anschlag auf fury nicht ganz so geling wie es geplant war, er schaute streng zum Winter solider,der wiederum bloß kalt blieb. Werden sie Steve rogers und seinen Freunden eine kleine Warnung schicken. Haben sie verstanden? Gab er nochmal dazu um sicher zu gehen.
Ja sir. Gab ich in einem ernsten Ton von mir.
Gut sie dürfen gehen,machen sie sich fertig in einer Stunde gehts los. Ich ging gerade zur Tür raus.
Soldat sie bleiben noch kurz bei mir. Was sie wohl besprachen,nun ja ich hab meine Befehle und begab mich auf mein Zimmer.Apropos,stimmt ja ich hatte ja noch meine Handschuhe. Ich nahm meinen Rucksack und setzte mich aufs Bett. Ich kramte erst ein wenig herum fand sie dann aber doch. (Die sehen halt so aus wie auf dem Bild oben)
Plötzlich hörte ich ein Klopfen. Ja sagte ich nur genervt.
Mrs pierce lässt mich ihren Anzug bringen. Sagte eine Wache.
Ich stand auf und öffnete die Tür. Er gab mir ein Paket und verschwindet auch direkt wieder.——————————————————————
(22:07/Montag/17.05.21)
Sry btw das ich immer Fotos rein mache und sage es sieht so und so aus aber ich weis nicht wie ich es besser erklären soll,hoffe das ist so ok. (Btw ich hatte überlegt oneshots zu schreiben,also halt nach wünschen aber vllt auch einfach so)
Bis zum nächsten Kapitel✌🏼
Bleibt gesund🦖
DU LIEST GERADE
KILLER FROST (Bucky FF)
Fiksi PenggemarMein Name ist y/n stark . Ich bin wie man schon am Namen hört,Tony starks Tochter. Alle sagen immer wie cool es wäre die Tochter eines Superhelden zu sein. Aber das ist es ganz und gar nicht. Ich hab noch kleine Schwester,ihr Name ist Morgan und sie...