3. schmerzen

189 7 0
                                    

Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und rannte direkt ins Bad um ein Handtuch zu holen was ich dann weiterhin auf meine Wunde gedrückt hielt. Nach ein paar Minuten war auch das schon voll Blut. Ich holte mir noch eins und nahm direkt mein erste Hilfe Koffer aus meinem Kleiderschrank. Mein Plan war die Wunde zu nähen weshalb ich Nadel und Faden raus nahm und Kurz tief Luft holte um zum Stich anzusetzen. Ich ging langsam und vorsichtig durch die Wunde nähte sie zwar nicht sorgfältig aber wenigstens zu. Als ich endlich fertig war nahm ich noch ein großes Pflaster aus dem kleinen Koffer und musste Schlucken. Jetzt wo nicht mehr alles voller blut war konnte man sehen wie groß die Wunde wahr.

Ich klebte das Pflaster quer über meinen Bauch so wie auch die Wunde verlief. Vorsichtshalber machte ich mir noch mal kurz einen Verband drüber. Da ich so viel Blut verloren hatte. War mir jetzt schwindlig und ich musste etwas trinken. Ich zog mir kurz ein frisches tshirt und frische Hose an und lief nach unten in die Küche. Alle anderen waren immer noch da und starrten mich nur komisch an. Ich nahm mir eine kalte Flasche Wasser und wollte gerade gehen als ich einen schrillen Schrei vernahm. Es war Morgan die mich mit großen Augen ansah,ich wusste aber nicht was sie hatte bis sie auf mein Shirt zeigte. Es war weis weshalb man das dunkle rote Blut sehr gut sehen konnte.

Ich hatte es selber nicht bemerkt aber mein ganzes tshirt war voller Blut eingelaufen. Mein Vater schaute nur von Morgan zu mir,genauso wie die anderen. Ich zögerte dennoch nicht lange und rannte aus der Küche in Richtung Zimmer. Anscheinend hatte ich die Wunde doch nicht so ganz gut zugenäht wie ich dachte. Ich nahm mir nochmal Nadel und Faden und wollte es mir wieder zunähen. Ich zog mein tshirt aus und saß in Sportbh da. Mein Verband und mein Pflaster nahm ich ebenfalls ab. Ich setzte gerade zum Stich an als es klopfte und die Tür aufging.

Es war sam. hey Y/N ist alles in Ordnu- er stockte als er meine große Wunde sah. Sein Gesicht wurde bleich und man hätte fast denken können er fällt in Ohnmacht. Er kam schnell auf mich zu um mir zu helfen. Omg Y/N was ist passiert!? Fragte er Hysterisch. Es ist alles gut ich Krieg das hin. Ich wollte einfach nur das er geht,wenn mein Vater mich jetzt so sieht wäre ich definitiv ein Schwächling. Y/N du musst das Bruce Zeigen!! Schrie er wieder. Es ist alles gut!! Geh jetzt bitte einfach. Ich versuchte ruhig zubleiben was mir sehr schwer viel.

(S) komm jetzt Y/N sonst verlierst du noch mehr Blut!
(Y/n) Sam ich kann das alleine jetzt geh!!
(S) nein du kommst jetzt mit! Was hast du bitte gemacht!?!
(Y/n) ich bin nur mit dem Messer abgerutscht!
(S) natürlich glaub ich dir das auch jetzt! BRUCEEE!! TONNYYY! STEVEEE!
(Y/n) NEIN RUF SIE NICHT SPINNST DU!?!
Bruce Tony und Steve kamen rein und ihre Augen weiteten sich als sie mich sahen.

(B) was zur Hölle ist passiert!?!
(Y/n) ich bin nur mit dem Messer abgerutscht!! Und jetzt verschwindet!!
Im nächsten Moment sah ich nur noch schwarz. Bruce hatte mir irgendwas in den Arm gespritzt. Das letzt woran ich mich erinnerte war wie mich sam auffing und irgendwo hin trug.
___________________________________________________________
Ähm jaaa wir haben 00:44 und anstatt das ich schlafe chill ich heute schon 5 Stunden auf Wattpad🤠
Äh ja ich würd mal sagen gute Nacht oder naja ich werd wahrscheinlich noch ein paar Kapitel schreiben diese Nacht aber Joa bis zum nächsten Kapitel🦖😌

KILLER FROST (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt