-Matt-
Ich starrte in ihre eisblauen Augen. Sie strahlten Verwunderung aus aber auch was kindliches. Sie sah ein bisschen hilflos aus und in in mir schaltete sich ein brüderlicher Instinkt ein. Kleine Geschwister habe ich nicht. Nur eine große Schwester die 5 Jahre älter war als ich, und in einer WG in einer anderen Stadt lebte. Meine Schwester hat auch so intensive blaue Augen. Plötzlich kamen mir fragen auf die ich mir nicht mal im Traum stellen würde. Wo sind Lokis Eltern? Warum hat sie nur ein T-shirt an und ist so auch noch um diese Uhrzeit draussen? Was macht sie hier? Wohin schaut sie? Gott all das sollte mich eigentlich gar nicht interessieren. Egal jetzt. Ich bin einfach zu neugierig. Sie hatte sich wieder umgedreht und schaute in die Ferne. Ich räusperte mich wieder und fragte: "Wohin schaust du?" Ja ich weiss kein guter Anfang aber es gibt schlimmeres. Sie drehte sich nicht um sondern schaute weiter in die Ferne. Ich dachte erst schon sie würde mir nicht antworten und öffnete meinen Mund um sie wieder zu fragen als sie mir antwortete: "Den Mond" Die Antwort war knapp, aber es reichte dass mein Blick zum Mond wanderte. Vollmond. Hatte ich gar nicht bemerkt. Wir beide starrten weiter den Mond an und ich fand diese Situation so absurd, dass ich am liebsten gleich wieder gehen würde. Ach scheiss drauf. Ohne meinen blick vom Mond abzuwenden, der mich grad irgendwie wie voll hypnotisierte, begann ich meine fragerei fortzufahren: "Warum bist du hier draussen, und das auch noch um diese Uhrzeit, und dann auch noch nur mit einem t-shirt bekleidet, das mir passen könnte?" Ich zwang mich vom meinen Blick vom Mond abzuwenden und schaute wieder runter zu Loki, und sah wie sie ein paar mal blinzelte um den fragenansturm zu verarbeiten. Außerdem schien sie bemerkt zu haben dass sie mich nicht so schnell los wird, stieß einen kleinen Seufzer aus und begann endlich zu erzählem: "Bevor ich ins Bett gegangen bin hab ich mir dieses t-shirt angezogen da es mein Schlafshirt ist. Dann hab ich mich schlafen gelegt konnte aber nicht schlafen. Also bin ich rausgegangen um ein bisschen frische Luft zu schnappen und bin dann hier gelandet." Wow seit wann redet die so viel? Ich sah wie sie zitterte und das ziemlich doll. "Ist dir nicht kalt" fragte ich sie. "Nein" war ja klar dass sie so antwortete. "Du zitterst aber". Sie zuckte darauf nur mit den Schultern. Naja wenn das so ist... Egal weiter fragen. Wo war ich noch mal stehengeblieben? Aja ihre Eltern..." Und wo sind deine Eltern? Machen die sich keine Sorgen?" Jetzt drehte sie sich zu mir um und ich schaute in diese grossen blauen Augen. "Eltern?" fragte sie "Was ist das?" Mein Mund klappte auf. Das war jetzt doch wohl nicht ihr ernst oder? Noch während ich darüber rätselte warum das Mädel nicht wusste was Eltern waren sah ich wie ihre Augen immer dunkler wurden bis sie wieder dunkelgrün waren. Hä was soll das jetzt werden? Plötzlich sprang sie zurück, fletschte die Zähne und nahm eine etwas gebückte Haltung ein. Das wird ja immer besser hier. Jetzt sah sie aus wie eine Wildkatze, die in eine Ecke getrieben wurde. Jetzt braucht sie nur noch spitze Ohren und einen Katzenschwanz und schon würde sie als Hybrid durchgehen. "Sag mal was soll denn diese ganze Fragerei, bist du bescheuert? Das geht dich eigentlich gar nichts an!" ich spürte wie ich wieder wütend wurde. Was wagt sie so mit MIR zu reden? Die ganze Situation war wie ausgewechselt. Mist dabei wollte ich doch rausfinden wo sie wohnt! Ich ging einen Schritt auf sie zu, doch das schien sie nicht zu kümmern. "Hallo? Erde an Jungen der sich für etwas besseres hält nur weil sein Vater ein bisschen mehr Geld verdient hat? Hörst du mir zu?" Okay jetzt ging sie zu weit. Ich tat einen schnellen Schritt nach vorne und liess meine Hand niedersausen. Doch anstatt dass es einen Knall gab nichts. Stille. Das Mädel war ausgewichen. Wtf sie hat es geschafft einer Backpfeife auszuweichen! Anscheinend sah sie meinen verwirrten Gesichtsausdruck denn sie fing an zu lachen, bis sie sich wieder eingefangen hatte und antwortete: "Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mich zweimal von dir schlagen lasse oder? Das erste Mal konntest du mich nur schlagen weil ich wissen wollte ob du jeden schlägst, oder ob du so einer bist der niemals jemanden oder zumindest Frauen schlägt." Alter was geht denn bei dem Mädel ab? Ich war immer noch erstaunt darüber dass sie ausgewichen ist. Ich brachte kein Wort über die Lippen. Rührte mich nicht. "Naja wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann will ich meine Zeit nicht mehr verschwenden" Ich wurde in die Realität zurückgeholt als sie sich umdrehte und in Richtung Wald rannte. Normalerweise wäre ich ihr hinterher gerannt doch ich wollte einfach nur nach Hause. Ich sah noch eine Weile auf die Stelle wo sie im Wald verschwand. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und trat aus dem Laternen Licht raus um meinen Weg nach Hause fortzusetzen. Operation Loki beobachten und herausfinden wo sie wohnt wieder gestartet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leuts
juhu ich habe es geschafft zu updaten, tut mir Leid, dass es nicht früher kam aber naja. Jedenfalls wollte ich mich für alle Reads bedanken. Omg schon 397!!!!!! Und für die ganzen Votes (30 !!!!!!!). Mich würde aber mal interessieren was ihr so an meienm Buch mögt und was ich verbessern könnte. Wenn ihr Ideen habt dann immer her damit ich werde sie dann versuchen einzubauen. Ausserdem wollte ich mal fragen ob mir jemand ein neues Cover machen könnte. Das einzige was drauf muss sind die 5 Tribals aber ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen:) (Aber bitte nichts mit one direction)
Bis dann:)
DU LIEST GERADE
5
Teen FictionKeine ff!!!!!!!!! Sie stand da. Ihre Kleidung bestehend nur aus einem grossen T-shirt und ansonsten nichts. Ich war bei ihr angekommen doch sie schaute immer noch gebannt den Mond an. Ich räusperte mich und sie zuckte kaum merklich zusammen und dreh...