-Loki-
Mist schon wieder kam ich zu spät. Ich hoffe nur dass Mai und Veruka nicht zu lange gewartet haben. Ich bin froh diese beiden zu haben. Wir sind uns alle drei ähnlich also vom Geschmack her und so. Sie lachen viel und haben immer (ausser im Unterricht) Spass. Es ist schön ihnen zu zuschauen wie sie so leben. Es ist ein unbeschwertes Leben ihnen steht noch die ganze Zukunft offen. Das hätte ich auch gern...Ich war wohl so sehr in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich schon vorm Klassenzimmer stand. Ich klopfte und betrat das Klassenzimmer. Schnell warf ich noch ein leises ¨Sorry¨ in die Richtung wo ich den Lehrer vermutete, und liess mich in der vorletzten Reihe auf den Platz zwischen Mai und Veruka fallen. Beide schauten mich mit einem undefinierbaren Blick an.Was war bloß los mit denen? Meine Frage wurde keine 5 Minuten später beantwortet weil sich Mai sich zu mir rüber lehnte und mir flüsterte: ¨Morgen, Treffen, in der Stadt, wir gehen shoppen.¨¨Wiso" fragte ich verwundert worauf sie nur auf mein Outfit zeigte und fragend die Augenbraue hochzog. Mist also ist es doch aufgefallen. "Aber ich hab grad kein Geld zum shoppen¨ gab ich zurück. Es war zwar gelogen weil ich noch nie Geld zum shoppen gehabt hatte. Und ich hasste es Geld von anderen Leuten anzunehmen. Da kommt man sich immer wie so nen Bettler vor. ¨Brauchst du Geld? Ich kann dir was leihen¨ Da war sie diese von mir allzu verhasste Frage. ¨Nein¨ sagte ich nur kalt aber Mai liess nicht locker. Aber du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang mit diesen Klamotten rumlaufen. Du kannst es mir ja irgendwann wieder geben.¨¨Nein¨ sagte ich nur wider. ¨Bitte¨ flehte sie mich an ¨Bitte" kam jetzt auch noch von Veruka.
Die beiden Nervten mich noch bis zu Ende der ersten Pause als ich es nicht mehr aushielt und genervt zustimmte, und beide freuten sich wie die Könige. Um das Thema zu wechseln fragte ich was wir in der nächsten Stunde hätten worauf mir Veruka antwortete dass wir jetzt 4 Stunden Sport hätten. Oh cool Sport aber warte mal...¨VIER Stunden???¨ fragte ich überrascht. Nicht dass ich was dagegen hätte aber vier Stunden waren mir neu. ¨Ja falls dus noch nicht gemerkt hast das ist ein Sportgymnasium wo man vier Stunden Sport die Woche hat. Nur leider waren die dieses Jahr so blöd und haben uns alle vier Stunden in einen Tag gesteckt. Das einzigste coole daran ist dass wir zwanzig Minuten länger haben weil wir über die Pause haben aber ansonsten ist das echt beschissen¨ meckerte Mai. "In welcher Turnhalle haben wir eigentlich?" Fragte ich. "In Turnhalle 1" erklärte mir Veruka als sie meinen fragenden Blick sah, erklärte sie mir dass das die ist wo die eine Wand fast aus Glas bestand. Na toll, das hiess also dass in der Pause uns alle zuschauen konnten. Ich hoffte nur dass wir nichts allzu peinliches machen.
Als es klingelte liefen wir zur Turnhalle. Bei uns hatten Mädchen und Jungs getrennt was ein bisschen schade war denn ich hätte mal Bock gegen die Fußball zu spielen. Mittlerweile waren alle Mädels versammelt und die Lehrerin kam und schloss auf. Wir gingen in die Kabine um uns umzuziehen. Ich verschwand mit meinen Klamotten in der Toilette weil ich es hasste mich vor anderen umzuziehen. Als ich rauskam sah ich dass so ziemlich alle Mädchen eine kurze Sportshorts und ein Top und Sportschuhe anhatten. Ich dagegen hatte als Sportkleidung schwarzes ein langärmliges t-shirt und eine schlichte schwarze leggins an. Barfuß tappste ich als erste in die Halle.
DU LIEST GERADE
5
Teen FictionKeine ff!!!!!!!!! Sie stand da. Ihre Kleidung bestehend nur aus einem grossen T-shirt und ansonsten nichts. Ich war bei ihr angekommen doch sie schaute immer noch gebannt den Mond an. Ich räusperte mich und sie zuckte kaum merklich zusammen und dreh...