Am nächsten Morgen:
-Loki-
Ich schlug die Augen auf als die Sonne aufging. Ich kann nähmlich nur schlafen wenns dunkel ist sobald die Sonne rauskommt wach ich auf. Das war ganz praktisch denn so brauchte ich keinen Wecker. Ich stand von meiner dünnen Isomatte auf und überlegte was ich jetzt machen soll. Ich zog mich an und zwar die Klamotten von gestern weil ich jetzt nicht so eine wahr die einen Kleiderschrank voll Kleidung hatte und deswegen trug ich ein Outfit ein oder zwei Tage hintereinander damit sich das waschen lohnt. Als ich dann zur Schule lief machte ich einen kleinen Umweg damit es so aussah als würde ich tatsächlich von ausserhalb der Stadt kommen. Bei der Schule freute ich mich schon auf den "spannenden" Schultag.
Zeitsprung Freitag:
-Mai-
Ich wartete mit Veruka vor der Schule auf Loki. Wir beide hatten sie schnell ins Herz geschlossen. Genau wie wir schminkt sie sich nicht und ist auch wir was den Brust und Hüftumfang angeht sind wir nicht die weitesten. Die Klasse hat sie auch gut aufgenommen zwar redet sie mit fast niemanden ausser uns aber das scheint die anderen nicht zu stören. Aber leider ist sie nicht grad die fröhlichste. Sie macht immer ein Gesicht das man nicht deffinieren kann, und wenn was lustig ist erscheint höchstens ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie schreit oder weint auch nicht nein immer dieses gleiche Gesicht. Die einzigste Emotion die man bei ihr meistens sieht ist in ihren Augen aber ansonsten ist sie mega nett und ich mag sie wirklich. ¨Glaubst du sie kommt heute pünktlich?¨ fragte mich Veruka. ¨'Mal schauen aber ich hoffe dass sie heute nicht schon wider im gleichen Outfit sonst kriegt sie noch von von der ganzen Schule komische Blicke." " Also wenn sie das macht dann gehe ich mit ihr mal shoppen.""Und ich komm mit" erwiderte ich. Wir warteten noch bis zum letzten Gong und dann gingen wir rein, da Loki heute anscheinend wieder zu spät kommt.
-------------------------------------------------------------
Hey Leuts sorry dass das kapitel so kurz ist aber ich hatte dieses mal überhaupt keine ideen und bin auch nicht so zufrieden damit. Seit mir nicht böse nächste Woche kommt ein längeres:)
Ich würde mich freuen wenn ihr nen kommi oder nen vote oder auch beides:D geben würdet:) Und danke noch für 129 reads:)
DU LIEST GERADE
5
Teen FictionKeine ff!!!!!!!!! Sie stand da. Ihre Kleidung bestehend nur aus einem grossen T-shirt und ansonsten nichts. Ich war bei ihr angekommen doch sie schaute immer noch gebannt den Mond an. Ich räusperte mich und sie zuckte kaum merklich zusammen und dreh...