Kapitel 6

67 6 0
                                    

-Loki-

Es dauerte noch geschlagene 10 Minuten bis endlich alle da waren. Wir fingen an Zombieball zu spielen ( Für alle die des Spiel nicht kennen es macht mega Spass und ist nach ner Zeit ziemlich anstrengend :D). Wir spielten die ganzen ersten zwei Stunden und die Lehrerin versprach uns wenn wir wollen dass auch die ganzen 4 Stunden zu spielen. 5 Minuten vor der Pause verschwanden plötzlich alle. Alle ausser ich, ich lief wieder mal allein in der Halle rum und dribbelte den Ball vor mich her. Als es klingelte standen wieder alle in der Turnhalle nur wieder gestylet, manche hatten sich sogar geschminkt! Wir spielten weiter nur dass sich alle nur noch mehr anstrengen und immer wieder Blicke nach oben warfen. Was war nur los mit denen? Meine Frage beantwortete sich selbst als ich nämlich nen Blick nach oben warf, traf mein Blick auf die bernsteinfarbenen Augen von, wie hieß er nochmal, achja Matt. Neben waren die anderen 4 und schauten zu uns runter. Besser gesagt starrten alle mich an. Das ging schon die ganze Woche schon. Wenn sie mich schon beobachten müssen dann unauffällig. Mein Gedankengang von nervigen Blicken wurde unterbrochen als ich einen Ball am Oberarm spürte. Na danke jtz bin ich wegen denen rausgeflogen! Ich konzentrierte mich wieder aufs Spiel und schaffte es tatsächlich die Jungs auszublenden. Das Spiel endete kurz vor Schulende da ich plötzlich nur noch alleine im Feld stand weil ich alle anderen abgeworfen hatte.

-Matt-

Meine Kumpels und ich standen auf dem Pausenhof und schauten den Mädels beim spielen zu. Besser gesagt schauten wir Loki zu. Denn eigentlich interessieren uns die Mädels aus den 9 Klassen gar nicht ich meine die meisten sind 14 und werden dann irgendwann im Laufe der Jahre 15. Wir sind in der elften und wir alle sind noch 16 werden aber 17. Es sah irgendwie lustig aus wie sie alle mit ihren pinken Shorts und Tops durch die Turnhalle liefen, und mittendrin ein schwarzer Punkt. Ihr Pferdeschwanz hatte sich ein bisschen aufgelöst aber ich glaube das war ihr herzlich egal. Sie war voll konzentriert auf das Spiel während die anderen Blicke zu uns hochwarfen. War verständlich denn ich mein nicht alle Tage schaut dir eine Gruppe von 5 gut aussehenden Jungs beim Sport zu. Sie schien die Blicke nach oben bemerkt zu haben denn sie blickte nun auch nach oben. Dunkelgrün traf auf Bernstein. Eine Weile blieb ihr Blick haften bis ein genervter Ausdruck in ihre Augen kam und sie sich abwendete und den Kopf  leicht schüttelte. Anscheinend hat sie doch bemerkt dass wir sie beobachtet haben. Ich drehte mich zu den anderen um und sagte ihnen dass wir das beobachten erstmal einstellen. Die Jungs stimmten zu und wir liefen ins Schulhaus da es klingelte.

-Loki-

Nach Schulschluss rannte ich nach Hause weil ich noch warm war. 'Zu hause' angekommen, wusch ich mir erstmal das Gesicht an dem kleinen Waschbecken wo des einzigste hier war, wo aus irgendeinem Grund noch Wasseranschluss hatte. Als ich das Wasser aufgedreht hatte, erinnerte ich mich an die letzten Worte der Lehrerin, bevor sie uns entliess und mir wurde kotzübel. Die nächsten 4 Wochen werden wir noch ganz normal Sport haben dann nach den Ferien gehen wir schwimmen. Scheisse. Ich hab kein Bock mir schon wieder zehntausend Ausreden mir einfallen zu lassen um nicht mit zu schwimmen. Man könnte jtz meinen ich kann nich schwimmen was auch was aber einen Grund hat. Ich denke. Ich denke ich hab ne Wasserphobie. Ich hasse Wasser. Aber ich liebe Regen. Logik? Nein. Waschen tuh mich an den nötigsten Stellen ansonsten stell ich mich dann in den Regen dass reicht. Ich glaub ich werd die Schwimmstunden schwänzen müssen. Ich wendete mich vom Waschbecken ab. Jeder Mensch hätte sich jetzt wahrscheinlich im Spiegel betrachtet. Ich hab keinen. Ich brauch keinen. Ich merkte dass ich noch voller Adrenalin war. Ich muss was tun. Ich werde mich heute mit dehnen, situps und ein paar männerliegestützen zufrieden geben.  Ich trainierte bis die Sonne unterging und ich mich völlig erschöpft auf meine Isomatte fallen lies und bald einschlief.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute
Hier das neue Kapitel hoffe es hat euch gefallen :) Dieses lad schon am Samstag hoch weil...weil ich noch bis Sonntag warten konnte das nächste wird dann wieder Sonntag kommen.
Und OMG 291 READS !!!!!!!!!! Für manche is des nicht viel aber für mich schon. Ich würde noch freuen wenn ich noch mehr Kommis bekommen würde auch Kritik. Ansonsten vielleicht noch nen Vote da lassen.
Bis dann

5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt