1. Kapitel

182 10 5
                                    

- Loki -

Ich wusste dass ich rennen musste wenn ich rechtzeitig an meiner neuen schule abkommen wollte. Aber ich hatte noch Muskelkater vom gestrigen Training. Als ich 15 Minuten zu spät an der Schule ankam, fing ich an zu rennen. Zum Glück wusste ich wo mein Klassenzimmer war weil ich mich gestern angemeldet hatte und dann die nötigen Informationen bekommen habe. Als ich den Gang entlang rannte waren vor mir eine Gruppe von 5 großen Jungs die den Weg versperrten weil sie alle nebeneinander laufen mussten. Genervt quetschte ich mich durch und schubste davon zwei zu Seite. Ich hörte empörte Laute aber das war mir egal und ich rannte weiter bis ich nein Klassenzimmer erreicht hatte

- Matt -

Wie immer traf ich mich mit meinen vier Freunden Hell, Nico, Mika und Tim 10 Minuten nach Unterrichts beginn um dann gemütlich zum Klassenzimmer zu laufen. Als wir alle nebeneinander den Gang hinunterliefen hörte ich schnelle Schritte hinter mir und plötzlich wurde ich von einem kleinen Mädchen angerempelt als sie sich durch quetschte. Ich stiess gegen Hell, aber das Mädchen rannte einfach weiter ohne sich um zu schauen oder auch nur "Sorry" zu sagen. Ich spürte wie ich sauer wurde und hörte Hell sagen: "Was fällt ihr ein uns einfach anzurempeln und sich dann nicht einmal zu entschuldigen! Weiss die denn nicht wer wir sind?!" Darauf erwiderte ich sauer: "Ist wahrscheinlich eine neue...Aber egal die kann was in der Pause erleben." Und so gingen wir zum Klassenzimmer und sahen noch wie das Mädchen im Klassenzimmer der 9E verschwand.

- Loki -

Als ich die Tür aufmachte sah ich wie mich ein Lehrer und zwanzig Schüler verwundert und neugierig anschauten. Der Lehrer schien mich zu erkennen denn er lächelte mich an und fragte: "Bist du die neue Schülerin?" Ich nickte und er antwortete mir mit einemBlick auf die Uhr: "Du bist zu spät aber jetzt stell dich erst einmal vor" Ich stellte mich neben den Lehrer und begann zu erzählen: "Also mein Name ist Loki und bin 14 Jahre alt und bin gestern hier hergezogen." "Schön Loki dann setz dich einfach auf einen freien Platz." Da in der hintersten Reihe niemand saß setzte ich mich dahin weil ich gerne alleine bin.

- Mai -

Gerade als ich anfing mich zu langweilen ging die Tür auf und ein Mädchen mit dunkelgrünenAugen, schaute schüchtern herein. Sie stellte sich als die 14 jährige Loki vor und ich fand dass sie, abgesehen von ihrer Kleidung, ganz hübsch war. Sie hat lange braune Haare die ihr bis zur Hüfte gingn und an den Spitzen lockig waren. Sie war ziemlich dünn und trägt eine schwarze Leggings wo an der Seite in weiss adidas draufstand. Die Buchstaben waren aber verdreckt und fingen schon an abzublättern und am rechten knie war ein Loch Darüber hatte sie einen grauen Pulli der ihr über den Hintern ging. Er hatte Bändel die total ausgefranzt waren und auf dem Pulli war ein schwarzer Totenkopf zu sehen. Ausserdem hatte sie eine Umhängetasche von der Marke Gola an und schwarze kaputte (hohe) Chucks an. Als sie sich alleine nach ganz hinten setzte spielte ich mit dem Gedanken, meine Freundin Veruka die neben mir sitzt zu fragen, ob wir uns zu ihr nach hinten setzen sollen da wir eine Reihe vor ihr saßen. Aber irgendwie sah ich ihr an dass sie gerne alleine war aber ich beschloss sie in der ersten Pause anzusprechen.

-------------------------------------------------------------
Hey leuts ich wollte nur sagen dass sies mein erstes buch ist. Deshalb würde ich mich über kommis und tips freuen. Es kann sein dass es am anfang nen bisschen flach ist aber ich mega viele ideen und so und deswegen wartet einfach ab..:D
Und natürlich voten nicht vergessen!

5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt