Info:
-Mike Wheeler
-Will Byers
-Stranger Things
-nach der 3 Staffel~Mike×Will-Die Wiedervereinigung~
Pov. Mike
Nun ist es ziemlich lange her, dass Will und ich uns gesehen haben. Ja ich weiß, dass ich mit Elfie zusammen bin aber Will hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich vermisste ihn wirklich sehr.
Meinen Mutter erzählte mir, dass wir heute Gäste bekommen würden, also war ich dabei mein Zimmer aufzuräumen. Einige Zeit später klingelte es. Meine Mum rief mich und ich ging runter. Meine Mum begrüßte grade jemanden. Nancy schien auch grade jemanden zu begrüßen, als ich zwischen ihnen Will sah. Ich freute mich richtig und kam die letzten Stufen runter. Will drehte sich zu mir und lächelte etwas. Im Vergleich vom letzten Mal, ist er ein kleines Stück größer geworden, während ich um mehr als 10 cm gewachsen bin. Wir begrüßten uns wie Freunde. Mir wurde gesagt, dass Elfie noch bei Max ist und sie wahrscheinlich dort übernachten würde. Ich nickte zustimmend und ging dann mit Will nach oben. Wir gingen in mein Zimmer, was sich die letzten Jahre auch verändert hatte. Will schaute sich etwas um und setzte sich auf mein Bett. Er schien mein neues Bett besser zu finden, als mein altes, dass sah man ihn an. Ich setzte mich zu ihm. Er sah zu mir und lächelte. Ich lächelte ihn auch an und ließ mich zurück fallen. Wir sahen uns weiter an, bis mir dann einfiel, dass ich noch eine Überraschung für Will habe. Ich setzte mich also wieder auf und sagte:,, Ich habe noch eine Überraschung für dich." Will sah mich verwirrt an und ich stand auf. Zusammen gingen wir in den Wald, zu dem Ort, wo die Byers Burg stand. Eigentlich hatte Will sie damals zerstört, doch als er weg war, fing ich an sie wieder auf zu bauen.
Will sah die Burg und war ganz gerührt. Er ging sogar rein und freute sich wirklich darüber. Ich merkte, dass es langsam anfing zu regen. Ich sagte Will Bescheid und er kam wieder raus. Es fing immer mehr an zu regen und wir liefen zum Haus. Wir wurden richtig nass. Wir ging in den Keller, wo noch ein paar Sachen von früher sind. Meine Haare hingen in meinem Gesicht und das Shirt klebte an meinem Körper. In den letzten Jahren hatte ich sehr an Muskelmaße zugelegt und natürlich sah man dies jetzt. Will und ich sah uns wieder an. Wir waren komplett nass. Ohne es zu merken, kamen wir uns näher. Will strich mich dir Strähnen aus dem Gesicht. Wir lächelten uns wieder an und sahen uns in die Augen. Wir sahen uns weiter in den Augen und dann küssten wir uns einfach. Doch Will löste sich schnell und entschuldigte sich. Ich sagte direkt:,, Hey nein alles gut." Ich lächelte ihn an. Will umarmte mich und kuschelte sich an mich. Ich legte meine Arme um ihn und strich etwas über seinen Rücken. Wir blieben eine Weile so, bis ich sagte:,, Na komm lass uns abtrocknen gehen und frische Klamotten anziehen." Will nickte und wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich gab Will ein Handtuch und zog dann mein Shirt aus. Nun sah man meine Muskeln viel besser. Ich nahm ein anderes Handtuch und ging mir damit zuerst durchs Gesicht. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Oberkörper, die zart darüber strich. Ich genoss es und fing an mich zu entspannen. Will hörte auf und ich sah zu ihm. Er fing auch an sich abzutrocknen. Wir zogen uns trockene Kleidung an und genau als wir fertig wurden, wurden wir zum Essen gerufen. Wir gingen runter und aßen.Spät Abends lagen wir in meinem Zimmer. Will auf dem Boden und ich in meinem Bett. Ich starrte an die Decke und sah dann zu Will, der mit dem Rücken zu mir lag. Ich fragte leise:,, Bist du noch wach?" Will drehte sich zu mir und sagte leise ja. Dann fragte ich wieder leise:,, Kommst du zu mir?" Will kam also zu mir ins Bett und wir kuschelten. Ich genoss die Nähe zu ihm sehr. Arm in Arm schliefen wir ein.
Ich wurde am nächsten Morgen früher wach als Will. Ich stand auf und ging runter. Die Sonne schien herrlich und meine Mum bat mich Rasen zu mähen. Was ich auch tat. Für den ganzen Rasen brauchte ich ungefähr eine Stunde. Irgendwann hatte ich mir mein Shirt ausgezogen, weil mir einfach zu warm war.
Nach dem ich also fertig war, räumte ich den Rasenmäher wieder weg und ging in mein Zimmer. Will war schon wach und hatte mich wohl vom Fenster aus beobachtet. Als ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachte, schaute er mich an. Ich sah auch zu ihm und machte hinter mir die Tür zu. Wir sahen uns an und ich schloss einfach mein Zimmer ab. Will und ich gingen aufeinander zu und küssten uns dann. Es ging alles ziemlich wild her. Ich drückte ihn während des Kusses Richtung Bett. Will ließ sich auf dieses Fallen und zog sein Shirt aus. Ich krabbelte zu ihm und wir küssten uns wieder. Ich merkte wieder seine Hände an meinen Bauch, die langsam zu meinem Hosenbund strichen. Kurz darauf klopfte es an meiner Tür und wir hörten Elfies Stimme:,, Mike?" Ich atmete genervt aus und sagte:,, Nicht jetzt Elfie." Doch sie ließ nicht locker:,, Bitte Mike. Es ist wichtig." Ich seufzte und sah zu Will runter. Dieser nickte nur und ich ging von ihm runter. Wir zogen uns wieder richtig an und ich machte wieder die Tür auf. Elfie stand davor und sah mich an. Ich fragte etwas genervt:,, Was ist?" Sie fragte:,, Können wir kurz alleine reden?" Will verließ mein Zimmer und Elfie kam rein. Also redeten Elfie und ich. Sie erzählte mir, dass sie mehr auf Max als auf mich stehe und wir entschieden uns, uns zu trennen. Dies taten wir also und sie ging wieder. Will kam wieder und sah mich an. Ich wusste was er wissen wollte und erzählte ihm also alles. Er schien sich darüber zu freuen und umarmte mich. Ich lächelte und fragte:,, Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben?" Will nickte, ließ mich wieder los, schloss die Tür und schloss ab. Ich zog ihn danach wieder zu mir und wir küssten uns. Diese Mal hob ich ihn hoch und ging zum Bett. Will schlang seine Beine um meine Hüfte. Ich legte ihn auf das Bett und wir zogen wieder die Shirts aus und dieses Mal auch die Hosen. Wir küssten uns wieder und zogen uns langsam die Boxern aus. Will nahm eine meiner Hände und nahm drei Finger in den Mund. Ich verstand sofort und ließ ihn machen. Ich griff zu meinem Nachtisch und holte aus meiner Schublade ein Kondom raus. Ich biss in eine Ecke der Packung und grinste Will an. Er grinste auch und nahm die Packung. Ich nahm die Finger aus seinem Mund und fuhr zu seinem Arsch. Während ich ihn vorbereitete, machte er mir das Kondom drüber und stöhnte. Als es dann reichte, hob ich sein Becken an und positionierte mich. Will legte seine Hände an meinen Rücken und ich drang langsam in ihn ein. Will stöhnte und krallte sich in meinen Rücken. Ich war komplett in ihm und wartete, dass sich Will daran gewöhnt hat. Will nickte und ich fing an, in ihn zu stoßen. Ich wurde immer schneller und härter. Will stöhnte immer lauter und meinen Namen. Ich traf seinen Punkt und Will kam laut stöhnend. Ich machte noch ein kleines bisschen weiter und kam dann auch. Ich entzog mich ihm und legte mich neben ihn. Ich machte das Kondom ab und schmiss es weg.
Wir sahen uns an und lächelten. Ich legte meine Arme um ihn und Will kuschelte sich an mich. Will atmete einfach durch und schlief langsam ein. Auch ich schlief ein.Nun waren einige Wochen rum und Will musste wieder fahren. Grade standen wir draußen und umarmten uns. Will flüsterte in mein Ohr:,, Ich liebe dich Mike Wheeler." Damit ließ mich Will los und wollte gehen. Doch ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir. Er sah mich verwirrt an und ich küsste ihn einfach. Er war etwas überrascht, doch erwiderte dann. Also küsste wir uns grade vor allen. Als wir uns lösten, sagte ich:,, Ich liebe dich auch." Damit verabschiedeten wir uns und Will fuhr mit seiner Familie.
Trotz das wir uns nicht sahen, blieben wir weiter in Kontakt. Wir telefonierten jeden Abend und schrieben uns ab und an schickten wir uns Pakete. So blieben wir Jahre lang zusammen und zogen, als wir alt genug waren zusammen.((1423 Wörter))
DU LIEST GERADE
Oneshots
RomanceHier werden random ihrgendwelche Oneshots kommen. Schreibt gerne in die Kommis welches Shipp ihr gerne mal sehen wollt