Info:
-Nico Hülkenberg
-Kevin Magnussen
-f1
-kein Rennen von diesem Jahr~Nico×Kev/Von Hass zu Freundschaft.... Vielleicht sogar mehr?~
Pov. Kevin
>2017<
Ich gab grade ein Interview, als Nico zu mir kam und sagte:,, Mal wieder der unsportlichste auf der Strecke!" Ich sah zu ihm und sagte pisst:,, Lutsch mein Schwanz Schatz!" Er klopfte mir auf die Schulter und ging. Ich führte mein Interview zu Ende und ging dann in die Haas Box. Ich redete etwas mit Günther und ging zu meinem Auto, mit dem ich dann ins Fahrerhotel fuhr. Dort machte ich es mir gemütlich und schlief Abends ein.
>2020<
Pov. Nico
Ich saß auf meiner Couch. Mein Pomeranian Zeus lag neben mir. Ich schaute mir grade ein paar Videos der F1 an. Ich war vollkommen entspannt und alles. Dann kam der Spruch, den mir Kevin 2017 an den Kopf geworfen hatte. Irgendwie tat es mir schon leid, was ich zu ihm gesagt hatte...
Ich schaute weiter, als ich einen Anruf bekam. Ich ging ran:,, Nico Hülkenberg" Fragte ich vorsichtig. Ich erkannte die Stimme von Günther Steiner.Er fragte mich,ob ich für Romain, der grade ein im ersten freiem Training einen Unfall hatte, das nächste Rennen fahre. Ich stimmte zu.Wir redeten noch etwas und legten dann auf. Ich ging in mein
Schlafzimmer und packte meine Tasche, buchte so schnell es ging meinen Flug, nahm meine Sachen und Zeus und fuhr zum Flughafen. Dort flog ich weiter nach Montreal.Ich wurde nervöser, je näher ich der Strecke kam... Ich weiß nicht, was mit mir los ist aber es war so.
Ich traf ein paar alte Kollegen und machte mich auf dem Direkten Weg zur Haas Box. Dort wurde ich von Günther in Empfang genommen. Ich bekam direkt den Rennoverol in die Hand gedrückt und zog mich in dem eigentlichen Motorhomezimmer von Romain Grosjean um. Als ich wieder raus kam, wurde mir gesagt, dass das Auto schon fertig sei und die Nummer auch schon ausgetauscht wurde. Ich machte mich auch schon auf dem Weg zur Box. Dort sah ich einen alten Bekannten wieder. Mein Herz begang sofort schneller zu schlagen, als ich Kevin Magnussen sah. Er war grade mit Günther am reden. Zur erst traute ich mich nicht dazu zu gehen,da Kev und ich uns wirklich sehr hassten und so gut es ging den anderen versuchten schlecht dastehen zu lassen. Doch der Haas Teamchef kam mir zuvor,den er sah mich und zeigte auf mich. Kev folgte seinem Blick und erblickte mich ebenfalls. Sein Blick verfinsterte sich sofort und ich wurde von diesem Blick eingeschüchtert.Günther winkte mich zu sich und ich kam zu den beiden. Günther hielt uns gleich eine Rede von wegen, wir sollen uns ja benehmen und an das Team denken. Ich nickte nur und hielt einen gewissen Abstand zu Kevin. Wir redeten weiter, wo ich am meisten von uns still war.
Nach diesem Gespräch ging auch schon das zweite Freie Training los. Ich setzte mich also in den Wange und musste etwas warten. Ungefähr nach fünf Minuten wurde ich aus der Box gewunken und fuhr auf die Strecke.
Ich meisterte das zweite Training und war echt glücklich, nach meiner Endung des Vertrags von Renault. Seit dem saß ich nicht mehr in einem Formel 1 Auto. Heute war es endlich wieder soweit. Ich spürte das Adrenalin in meinem Blut und gab nur noch Vollgas. Ich ging in den Motorhome, wo Zeus schon zu mir angerannt kam. Das machte er immer,auch wenn ich nur eine halbe Stunde weg war. Ich knuddelte also meinen vier Beinigen Freund. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Also schaute ich auf und schaute mich um. Kev lief an mir und Zeus vorbei. Ich schaute ihm hinterher und erwischte mich selber dabei, wie ich ihm auf dem Arsch schaute. Ich wurde etwas rot und widmete mich wieder Zeus.
Ich sprach noch etwas mit Günther, ehe ich ins Fahrerhotel fuhr. In der Lobi traff ich auf meinen alten Teamkollege Daniel Ricciardo und seinen besten Freund Max Verstappen. Wir begrüßten uns alle herzlich. Nach einem etwas längeren Gespräch mit Dani fragte ich Max:,,Max sag mal, wie läuft es mit Charles. Als wir uns das letzte mal gesehen hatten, wart ihr schon ein Jahr zusammen"Max erzählte mir:,, Zwischen Charles und mir ist alles gut. Doch wir führen keine Beziehung mehr" Ich sah ihn verwirrt an. Charles kam in die Lobi, begrüßte Dani und mich und gab Max einen Kuss. Ich war immer noch dezent verwirrt. Max lachte etwas, worauf Charles fragte, was so lustig sei. Max erklärte es ihm und dann lachte Charles selber. Dani lachte ebenfalls, anscheint wusste er Bescheid. Charles bekam sich wieder ein und verriet mir das Geheimnis:,, Wir sind nicht mehr in einer Beziehung, da wir verlobt sind." Er hob dabei seine Hand und offenbarte mir den Diamantring an seiner Hand. Ich beglückwünschte die beiden und ging langsam zu meinem Zimmer. Auf dem Weg traf ich auf das älteste Formel 1 Ehepaar unter den Schwulen. Sebastian Vettel oder her Hamilton lief mit seinem Ehemann Lewis Hand in Hand in Richtung Lobi. Wir begrüßten uns und liefen beide weiter.
DU LIEST GERADE
Oneshots
RomansaHier werden random ihrgendwelche Oneshots kommen. Schreibt gerne in die Kommis welches Shipp ihr gerne mal sehen wollt