Milana Pov :
Herz. Amulett. Was hätte das zu bedeuten? Einen Verdacht hatte ich. Ring. Belov. Das war klar. Das Grab der Belov. Das musste es sein. Und irgendein Ring.
Ich musste zum Grab der Belov! Deshalb sprach ich mit meinem Bruder. Wir machten uns zu siebt auf den Weg. Nicu, Leo, Alisa, Fanny, Inger, Ivy und ich. Nicu brachte uns zum Grab der Belov. Dort wartete eine Gestalt auf uns. Elisabetha. "Ihr seid spät!", sagte sie aus einiger Entfernung. "Ich weiß wo dein Sohn ist!", ich trat vor "Milana! Mein Kind! Ich weiß das schon lange. Doch du wusstest nicht das ich das weiß! Und ich habe dich die ganze Zeit beobachtet. Sehr nette Jungs! Azrael und Darcio!", Im Hintergrund sah man einen Mann herantreten. Er hielt Asrael und Darcio gefangen. Diese versuchten sich loszureißen.
" Lass sie los!", schrie ich und wurde an den Armen nach hinten gezerrt. Beruhige dich!, dachte Leo.
Auf einmal hörte ich auf zu schreien und entspannte mich wieder. Elisabethas größte Angst. Das musste es sein. Um Elisabetha zu besiegen brauchten wir die Gegenstände, Freundschaft, unsere Kräfte und wir mussten Elisabethas größte Angst kennen. Ich sagte mit ganz ruhiger Stimme :
"Deine größte Angst! Deine größte Angst ist es, dass alles auffliegt . Das ist schon geschehen! Dass Dein Sohn dich hasst, sich nur noch im Unterbewusstsein an dich erinnert. Dass er vergessen hat, wer seine Eltern sind! Dass er denkt, der Feind wäre seine Familie! Das alles ist schon geschehen. Großmutter. ", meine Freunde starrten mich fassungslos an. Und nicht nur sie, sondern auch der Mann, Elisabetha, Azrael und Darcio. " Mein Kind!", sagte Elisabetha mit weinerlicher Stimme. Sie konnte einem fast leidtun, trotzdem, Taten waren Taten. Fehler waren Fehler.
Sie kam auf mich zu und schloss mich in die Arme.
Ich riss mich los. Elisabetha und der Mann lösten sich in Luft auf. Die beiden Jungen waren immer noch da. Ich ging zu dem Grab. Sprang hinein und nahm den Ring. Er war aus Silber. Es roch gefährlich, doch süßlich und metallisch. Silber. Auf dem Ring waren Zahlen eingraviert.___________________________
Bei Draculas Sohn. Es geht immer mehr um Draculas Familie........
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Bis zum nächsten Kapitel!
Ps :
Was glaubt ihr wies weiter geht? Kommentiert fleißig!!!!
DU LIEST GERADE
Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2
Ma cà rồngHey du ja, dich mein ich! Dich Leser dort! Jap genau! Das ist Part 2 Meiner Erben der Nacht Fanfiction ;) bitte unterlasst Haterkommentare Viel Spaß beim Lesen ;) Vielen Dank an @That-sunflower-girl, sie hat das Cover für mich gestaltet! 2 #abraha...