Kapitel 14

207 7 4
                                    

Leo Pov :
Ich konnte es kaum glauben. Milana hatte Menschenrot getrunken. Es war ein Auslöser für ihre Ausraster gewesen.

Milana Pov :
In der nächsten Nacht kam Darcio zu mir.

"Ich muss dir was sagen", sagten wir beide wie aus einem Mund.
"Du zuerst", sagte ich
"Also ich wollte dir sagen, dass ich Gefühle habe und die sind", ich unterbrach ihn.

"Darcio. Ich weiß nicht für wen ich was empfinde.Es tut mir leid.. Ich.."

"Also was ich sagen wollte", fuhr er fort, "Ich habe meine Gefühle für dich verloren... Ich glaub ich hab mich verliebt in Alisa", ich starrte ihn an. Dann umarmte ich ihn.
"Ich wünsche euch alles Gute, wirklich.", sagte ich dann
Wir standen noch ein bisschen bei einander, hin und wieder sagten wir etwas, aber die meiste Zeit schwiegen wir. Dann entschieden wir, noch eine Weile in Norwegen zu bleiben.

*
Darcio Pov:
Ich hatte es ihr gesagt. Endlich hatte ich mich getraut. Kurz darauf ging ich zu Alisa und verkündete ihr die Neuigkeit, dass ich es Milana gesagt hatte. Sie war überglücklich und nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss.
*
Ivy Pov :
Es machte mich traurig. Ich wusste, dass es passieren könnte. Aber so schnell? In der Morgendämmerung beendete ich die Beziehung zwischen Inger und mir. Ich verkroch mich in meinen Sarg. Wenn ich jetzt weinen könnte, dachte ich, hätte ich sicherlich schon meinen ganzen Sarg überflutet. Ich konnte mit niemandem darüber reden. Nicht einmal mit Alisa. Manchmal vermisste ich es, ein Mensch zu sein, auch wenn ich nicht mehr wusste, wie es sich anfühlt.
*
Inger Pov:
Was sollte ich bloß tun? Ich wollte meiner Freundin, beziehungsweise Exfreundin beistehen. Ich konnte ihr nicht helfen. Und auch Fanny wandte sich von mir ab. Sonst hatte ich niemanden, dem ich meine Gefühle hätte anvertrauen können.
______________________________

Das war jetzt ein kürzeres Kapitel... Ich weiß, dass oben auf dem Bild sind Alisa und Leo, Aber stellt euch statt Leo einfach Darcio vor.... Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal

Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt