Leo Pov :
Calvina de Belov. Belov? Ich sah die weiteren Akten durch. Ich musste weiter.
Dann sah ich Katakomben. In einem Grab lag ein Diadem mit dem Pyrop. Ich wollte nach dem Amulett greifen, doch es löste sich in Luft auf und ich kam zurück in die Realität.
Dann atmete ich tief durch. Sie schlug langsam die Augen auf. Inger hatte Alisa schon seit ein paar Minuten zurück geholt. Im zweiten Stock des Hauses waren Schlafzimmer. Alisa und Milana hatten wir in zwei passende Särge verfrachtet. Auf dem einen waren die Initialen R. B. Und auf dem anderen S. B. Für was stehen diese Buchstaben nur? Belov, ist ja klar aber sonst..... Die Mädchen mussten sich ausruhen.
Später in der Nacht, nachdem wir zu Mittag gegessen hatten, traf ich mich mit Nicu."Hey! Wie geht's so? Ich mein, Alisa hat sich von dir getrennt, du bist jetzt ein Schattenvampir...."
"Schon Klar.... An die Sache mit dem Vampirsein muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen... Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich mich verliebt habe....", sagte Nicu, wir saßen auf der Bank. Ich hatte die ganze Zeit nach vorne gestarrt. Jetzt drehte ich mich blitzartig zu ihm um.
"Nein! In wen? Kenne ich sie?", sagte ich schon ein wenig aufgeregt. Nicu war in dem letzten Jahr von meinem Feind und dem Bruder meiner Freundin, zu meinem besten Freund geworden {Neben Malcolm natürlich}
"In Habren...", sagte Nicu dann und fing an zu lachen. Ich lachte mit. Wir plauderten noch ein wenig. In der Nächsten Nacht waren Alisa und Mila schon wieder auf den Beinen.*
"Ich schlage vor, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", sagte ich. Milana und ich saßen wieder auf der Bank. Sie war unglaublich süß, wenn ich sie knuddelte.
"Was ist los?", fragte Mila, als ich etwas schwieg und den Rosenstock vor dem Haus angestarrt hatte.
"Mhm? Was? Wie?", stotterte ich verdattert
"Ach ich war nur in Gedanken.....",sagte ich dann.______________________________
Dieser Kapitel war nicht so sehr interessant, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2
VampireHey du ja, dich mein ich! Dich Leser dort! Jap genau! Das ist Part 2 Meiner Erben der Nacht Fanfiction ;) bitte unterlasst Haterkommentare Viel Spaß beim Lesen ;) Vielen Dank an @That-sunflower-girl, sie hat das Cover für mich gestaltet! 2 #abraha...