Achtung! Jetzt wird die Sicht von Inger gezeigt, wie sie Alisa zurück holt!!!
Inger Pov:
Ihr Gedankenlabyrinth war groß. Ich sah Nicu. Die Erste Begegnung. Danach kam die Flucht und die ersten Begegnung mit Leo. Dracula. Die Höhle. Der Knoten. Dann kam etwas, von dem ich bis jetzt nichts wusste. Das Gedankenlabyrinth ging weiter. Es führte in Katakomben. In einem Grab lag ein Diadem mit dem Pyrop.
*
So jetzt geht es weiter :
Ivy Pov :Hier in Russland war es schön. Und doch wusste ich, dass sich die Prophezeiung des Mondes nicht ändern würde. Es ging zuende.
In der nächsten Nacht reisten wir weiter. Wir reisten nach Italien. Zu den Katakomben.
Dieses Mal nicht nach Neapel, sondern nach Rom. Die Domus Aure war der zweite Sitz des Clan der Nosferas. Hier wohnte auch zwei Vampirmädchen die eine war eine Erbin, die andere ein Schatten. Ihre Namen waren Augustine und Giustina. Augustine war der Schatten. Giustina war die Cousine von Luciano.
"Hi!", sagte eines der Mädchen. Ich braunes wallendes Haar hatte sie zu einem geflochtenen Zopf zusammen gebunden.
"Ich bin Augustine! Du musst Ivy sein, die erste Vampirnoaidi!", sagte sie.
"Ja, hallo!"
"Wir haben eine Gemeinsamkeit. Und ich danke dir!"
"Wofür?"
"Du und dieser Schatten der Vamalia, dieser wie heißt er? Hermann? Bei richtig Hendrik!"
" Er heißt Hindrick. Was ist mit uns?"
"Ihr habt dafür gesorgt, dass wir Schatten lieben dürfen!"
"Achso, ja dass, ja stimmt!"
Wir plauderten noch ein wenig.
*
Milana Pov :
Wir waren in Rom angekommen. Augustine und Giustina waren sehr nett. Sie und Luciano hatten sich lange nicht mehr gesehen, erzählten sie uns. Giustina hatte Leo die ganze Zeit beobachtet. Ich wusste nicht warum, aber irgendetwas war, was mich nicht los lassen wollte.
*Zwei Nächte später machten wir uns auf die Suche nach dem Diadem. Wir durstreiften die vielen Katakomben, die unter Rom lagen.
Es war nicht einfach, diese zu durchsuchen, da wir in manche Gräber nicht hinein konnten, da nur die stärksten der Nosferas sich gegen diese Kirchlichen Mächte wehren konnten. Auf einmal kamen wir in eine Art Gebetsraum oder unterirdische Kirche.
Vorne der Altar, hinter dem sämtliche Skulpturen und Bilder jener bekannter biblischen Helden. Davor standen viele Bänke. Eine Alte verstaubte Bibel lag auf dem Altar. Die Kerzen rundherum waren abgebrannt. Auf einmal erschienen Elisabetha und Pandora.______________________________
Hey Leute, das Kapitel ist jetzt auch beendet, schreibt mir gerne eure Ideen, wie es weiter gehen könnte
Bis zum Nächsten Mal =)
DU LIEST GERADE
Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2
VampireHey du ja, dich mein ich! Dich Leser dort! Jap genau! Das ist Part 2 Meiner Erben der Nacht Fanfiction ;) bitte unterlasst Haterkommentare Viel Spaß beim Lesen ;) Vielen Dank an @That-sunflower-girl, sie hat das Cover für mich gestaltet! 2 #abraha...