Kapitel 18

186 7 8
                                    

Milana Pov:
Wir waren abgereist. Alisa, Ivy, Nicu, Inger und ich. Wir reisten nach Russland. Das Anwesen war nicht sonderlich groß. Es kam mir bekannt vor. "Hier lang!", sagte ich und wir rannten durch einen Garten. Es war eher ein Labyrinth. Ich wusste wo es lang ging. Links, rechts, rechts, links, rechts, geradeaus, links, links, rechts..... Dann kamen wir endlich auf einen Offenen Platz vor dem Haus. Das Haupthaus war Mittelgroß. Dafür waren aber rund herum noch drei weitere.
Alisa und Ivy durchsuchten die ersten zwei Häuser. Inger, Nicu und ich nahmen uns das Hauptgebäude und das dritte Nebenhaus.
Das Haus war wunderschön. Wenn auch etwas veraltet und verstaubt. Alle Möbel waren zugedeckt, dass sie nicht kaputt gehen konnten. Ich stand in dem verwüsteten Büro. Nicu und Inger durchsuchten weitere Räume. Ich hörte Schritte. "Na endlich ich könnte hier echt mal Hilfe gebrauchen! Was neues aus den anderen Räumen oder dem anderen Haus?", fragte ich ohne mich umzudrehen.
"Das hab ich mir schon gedacht!",sagte er.
Ich drehte mich schlagartig um.
Er war da! Ich rannte auf ihn zu und sprang in die Arme. Dann küsste ich ihn schnell und noch einmal auf die Stirn und die Wange.
"Leo! Ich freue mich so dass du da bist! Aber warum? Du wolltest doch in Norwegen bleiben!", ich strahlte und wollte ihn gar nicht erst los lassen. Dann setzte er mich, nachdem er mich die ganze Zeit in der Luft gehalten hatte, wieder auf dem Boden ab.
"Es wäre nett, wenn du deine Umarmung ein wenig lockern könntest.... Ich krieg nämlich kaum noch Luft.....", sagte er
Ich löste meine Umarmung. "Entschuldige.... Ich wollte nicht.... Also....", stotterte ich etwas verlegen. "Kein Problem, geht schon.",er grinste. Und umarmte mich wieder. Mein Kopf lag auf seiner Brust. "Ich freu mich so, dass du da bist! Ich hab dich so vermisst!", er fuhr  durch meine Rotbraunen Locken.
"Und Ich erst.... Hey, jetzt bin ich ja da! Wenn ich jetzt weinen könnte, würde ich es definitiv!" "Ich kann es.", und wenn man davon spricht.... Mir lief tatsächlich schon wieder eine Träne über mein Gesicht.
"Hey.. Weinst du.?Warum?Hab ich was falsch gemacht?", sagte er verwirrt.
"Nein... Alles gut, ich hab dich nur so vermisst,ich glaub ich hab noch nie irgendwen so vermisst, wie dich.... Ich... entschuldige....",schniefte ich.
"Heeyy.....

Ich hab dich lieb Mila", flüsterte er
"Also, wo fangen wir an?",fragte er.
"Also zuerst suchen wir die anderen. Dann entscheiden wir ob wir hier bleiben.",hand in Hand gingen wir nach unten in den Garten. Dort waren die anderen schon. "Leo?! Was machst du denn hier?", fragte  Nicu
"Ich dachte, ihr könntet vielleicht etwas Hilfe gebrauchen", erklärte er.
Er sah mich an und grinste.
"Also ich schlage vor, dass wir in die Schweiz reisen. Hier konnten wir ja nichts finden!"
*
Leo Pov :

Eine Woche zuvor :
Ich musste zu ihr! Wie ich schon gesagt hatte, sie war unverantwortlich! Ich musste ihr helfen.

*
Gegenwart:
Mila hatte geweint. Sie hatte sich so gefreut. Ich glaube, sie hat mich sehr vermisst. Sie ist stark und doch so zerbrechlich. Sie ist sehr sensibel. Ich freute mich auch, als ich ankam und sie mi mich so fest umarmte, dass ich keine Luft mehr bekam..... Sie war meine Freundin.
______________________________

Ja sieh mal einer an.... Leo.....
Man kennts von meiner FF....
Danke fürs Lesen, bis zum nächsten Mal

Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt