Kapitel 3

333 10 17
                                    

Milana Pov :
Ich war auf der Suche nach den Rotmasken. Nach zweieinhalb Tagen war ich fündig geworden.
*
"Wer bist du? Und was willst du hier?", fragte einer der Anführer.
"Mein Name ist Mila! Calvina ist meine Tante! Und ihr Sohn Nicu ist mein Cousin! ICH finde es unerhört, dass sie sich mit solchen Gestalten abgeben! Und ich möchte mich euch anschließen!", rief ich in die Runde. Ich wurde aufgenommen. Sie machten eine Prüfung mit mir. Ein Junge in meinem Alter stand neben dem Mann, der mich testen sollte, und hielt ein Notizbuch und ein Stift in der Hand. Zuerst Bogenschießen. Ich schlug mich gut, ich hatte ja auch genug Übung. Dann fragte mich der Mann aus, was ich über Vampire wusste, wie man sie 'bekämpfen' konnte und so weiter. Danach ging es ans Training. Ich hatte bestanden. Der Junge von vorhin zeigte mir alles und wir unterhielten uns ein wenig während wir trainierten. "Calvina ist also deine Tante?", fragte er
"Ja!", antwortete ich
"Du lügst! Milana!"
"Woher weißt Du?", stotterte ich
"Mädchen! Den anderen fällt so etwas nicht auf, aber mir der Jahre lang von Calvina und danach von Nicu unterrichtet wurde, dessen bester Freund Nicu war, weiß so etwas!. Ich bin übrigens Asrael.", sagte er.
"Asrael. Und was machen wir jetzt?", fragte ich, nahm den Bogen runter und drehte mich zu ihm um.
"Ich bringe dich jetzt zu einem der Anführer. Du wirst gegen ihn Kämpfen!", erklärte Asrael und sah mich mit seinen Grünblauen Augen an.
*
Angekommen bei dem Anführer.
Um uns herum eine Schar von Rotmasken. Er ballte die Fäuste und wollte gerade zu schlagen als ich auswich. Dann rannte er gebückt auf mich zu und packte flink nach meinen Beinen. Er nahm mich über die Schulter. Was jetzt? Keine Zeit zum Nachdenken, einfach machen! Ich spannte meinen Bauch an, zog mich hoch, dann nahm ich Schwung und machte einen Handstand. Während er mich los ließ wurde er zu Boden geschleudert. Er griff nach dem Messer, was neben ihm lag. Hinter mir eine Holzwand. Ich machte ein Rad, einen Flickflack und stand nun mit dem Rücken zur Wand. Auf dem Tisch hinter ihm waren noch mehr Holzpfeile, Messer und andere Waffen. Alles was spitz war schleuderte er nach und nach mir entgegen. Ich konnte ausweichen. Ich duckte mich, rollte ab kam auf meinen Händen zum Stehen. Ich lief weiter. Zwei Meter vor dem Mann, der mit einem Messer nach mir warf, musste ich stehen bleiben um meine Beine abzuknicken und dem Messer auszuweichen. Dann weiter. Rückwärts vor ihm bin ich stehen geblieben und stellte mich wieder auf die Beine, ich verschränkt die Arme. Der Mann war aggressiv und wollte mit einem Weiteren Messer in mich einstechen. Einen Halben Zentimeter bevor er meinen Bauch erreichte, hielt ich seinen Arm fest, nahm ihn geschickt und legte ihn über  die Schulter hinweg auf den Boden, ließ seinen verdrehten Arm los und stellte meinen Fuß auf seinen Rücken, dann atmete ich aus.

"Großartig! Das war großartig!", das Publikum applaudierte. Sie jubelten. Dann ließ den Mann wieder aufstehen. Später kam Asrael auf mich zu. "Du bist deiner Mutter sehr ähnlich.", sagte er, lächelte und Strich sich durch die schwarzen Haare.
Zwei Sekunden später lag ich in seinen Armen. Ich küsste ihn.
*
Asrael Pov:
Ich kannte sie seit ein paar Stunden, und wir küssten uns jetzt schon. Das Mädchen war einfach unglaublich! Auf einmal fühlte ich etwas festes, spitzes in meinem Mund. Ich ließ sie augenblicklich los. Sie schlug die Hände auf ihren Mund.
"Du bist ein Vampir?", fragte ich entsetzt
*
Milana Pov :
Mist! Verdammter Mist! Meine Zähne.
"Bitte, sag es nicht weiter! Ich tue dir nichts! Es ich will dir nicht wehtun. Ich, also es tut mir leid!", stotterte ich
"Es stimmt also wirklich!", sagte Asrael
"Was?"
"Das Vampire und vor allem Vampirinen besser küssen können als Menschen....", er grinste
"Warte was? Asrael?", lachte ich
Ich ging wieder zu ihm und schon lagen wir uns wieder in den Armen.

___________________________

Tja.... Die Liebe Milana hat ja schon wieder nen neuen........ Naja.....
Hört euch BITTE AUF JEDEN FALL den Heirs of the Night podcast by Aileen an! Sie hat schon viele Interviews gemacht. Mit Anastasia Martin( Alisa v. Vamalia); Aisling Sharkey ( Ivy von Lycana) ;Rolf dekens ( Kameramann);
Mina Dale ( Fanny af Dracas 💙💙)
Und seit neusten auch mit Ulrik William Graesli (Lars/Leo af Dracas)









Ps :
Wer bis hierhin gelesen hat schreibt mal gerne
#officialunofficialheirsofthenightpodcastbyaileen in die kommis

Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt