Milana Pov :
Die Gruppe hatte sich getrennt. Wir waren Alisa, Ivy, Nicu, Inger und ich. Die anderen blieben in Norwegen. Wir versuchten mehr herauszufinden. Die Nacht vor unserer Abreise :Ich ging nocheinmal das Dracasgelände ab. Hinter mir lief Alisa, die selbst die Augen offen hielt. "Alisa! Ich glaub hier ist was!", rief ich aus einer kleinen Nische. "Ich komme!"
Als sie bei mir war holten wir die kleine Holzschachtel, die in der Wand befestigt war, heraus. Darin befand sich ein Zettel.Sei zuhause, dort fündig du wirst.
Der wahre Schatz, die wahre Waffe findest du nur dort wo du sie am wenigsten erwartest.Daraufhin griff sich Alisa an den Hals. Sie umklammert etwas.
"Das ich da nicht früher drauf gekommen bin! Mir wurde immer gesagt es wäre etwas ganz besonderes!", murmelte sie
"Was ist?", fragte ich nun
Sie zog eine Kette aus. Es war ein Amulett. Es besaß als Deckel einen Stein. Ich hatte über ihn gelesen, es war ein Pyrop seine glattgeschliffenen Kanten glänzten rot - schwarz. Wir wussten nun, nach was wir suchten. Ein Schmuckstück, mit genau so einem Stein. Zwei hatten wir schon.*
Da ich nicht wusste, ob ich ja wieder kommen würde musste ich mich von Leo verabschieden. Mein Herz pochte.
Er stand draußen neben der Bank, auf der er mir die Nordlichter gezeigt hatte.
"Leo?"
Er drehte sich um.
"Ich muss dir noch was sagen.", sagte ich und nahm seine Hand, dann legte ich sie auf mein Herz. Er sah zu mir auf.
"Gehen wir zurück? Wir müssen uns noch verabschieden...", sagte ich.
"Klar", sagte er und schluckte.
Wir gingen zurück.
Dann in der nächsten Nacht verabschiedeten wir uns.
Leo sagte : "Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse und dass du mich noch magst...""Ich mag dich nicht! Ich liebe dich du Idiot!", sagte ich und er schloss mich in die Arme.
"Pass auf dich auf! Und mach keine Dummheiten! Ich brauch dich doch noch!", sagte er.
Mir rannte eine kleine Träne die Wange herunter. Ich war eben doch mehr wie Alisa, als ich dachte.
______________________________Tja...... Die Geschichte geht weiter....
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis zum Nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Die Erben der Nacht Beginn einer neuen Zeit Part 2
VampireHey du ja, dich mein ich! Dich Leser dort! Jap genau! Das ist Part 2 Meiner Erben der Nacht Fanfiction ;) bitte unterlasst Haterkommentare Viel Spaß beim Lesen ;) Vielen Dank an @That-sunflower-girl, sie hat das Cover für mich gestaltet! 2 #abraha...