Pov Kageyama
Wieder waren einige Tage vergangen, an denen ich immer noch über das Ereignis nachdachte. Es wollte mich einfach mich loslassen. Ich wollte immer noch nicht realisieren, was ich eigentlich getan hatte. Es war wohl die schlimmste Entscheidung die ich je so spontan getroffen habe und jetzt sitze ich hier, im Bett und habe tatsächlich meine Augen wegen diesem Zwerg ausgeheult, so dass sie unerträglich brannten. Ich wollte wohl nur Hinata schützen aber ich habe genau das Gegenteil getan, da ich aus Angst gehandelt habe. Es war reine Angst, mehr nicht. Ich bin so ein Feigling.
Wieder fanden die Tränen ihren Weg an meinem Gesicht herunter und mein Herz raste. Ich konnte mich nicht mit diesem Gedanken anfreunden, wie sehr ich Hinata verletzt haben muss.
Mir ist sofort danach bewusst geworden, wie sehr ich ihn eigentlich liebe aber das habe ich auf die schmerzhafteste Art möglich kennengelernt.
Ich hasste mich selber für diese Aktion und Hinata mich wahrscheinlich auch, denn er hatte sich nicht mehr gemeldet. Keine Begrüßung und kein "Wie gehts". Alles was zwischen uns herrschte, war komplette Stille und wir konnten uns nicht mal sehen, da wir momentan Ferien hatten und in dieser Zeit auch kein Volleyball Training, da alle im Urlaub waren. Naja, ich auf jeden Fall nicht. Bei Hinata wusste ich es nicht, da er mir auch bevor wir noch Kontakt hatten, nichts erzählt hatte. Also wusste ich theoretisch nicht mal, ob er überhaupt noch lebt.
Ich vermisse seine Stimme, besonders sein Lachen so unglaublich dolle... ich wollte gerade nichts mehr als dieses zu hören. Wer weiß ob ich das überhaupt noch mal in meinem Leben hören durfte. Aber ich weiß nicht ob ich mich noch vor ihm stellen könnte, solche Momente bewiesen mir immer wieder, wie schwer es doch für mich ist mit Liebe umzugehen. Ich will ihn nicht mehr verletzen, er soll ein unbeschwertes Leben führen, ich pass da nicht rein.
Es hilft nur kalt zu werden.
Pov Hinata
Ich liebe Tobio und hoffentlich ist ihm das noch bewusst. Ich habe ihm schon längst vergeben, aber habe mich einfach nicht getraut mich mit ihm zu treffen, da die Angst das ich was Falsches sagen würde, viel zu groß war, so verzichtete ich fürs erste auf ein Treffen, auch wenn es höllisch schmerzte. Ich meine, ich traue mich nicht mal ihm zu schreiben, also wie soll ich mich dann trauen direkt vor ihm zu stehen, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber... irgendwann MUSS es soweit sein, ich will Tobio nämlich nicht zu lange warten lassen, weil ich Angst habe das er komplett jegliches Interesse verlieren würde, dass könnte ich mir im Leben nicht verzeihen, obwohl ich es auch irgendwie nachvollziehen könnte.
Ich frage mich wie es Tobio geht, oder ob er überhaupt darüber nachdenkt. Ich denke aber schon, weil er sich sonst niemals die Mühe machen würde, mir so zu schreiben. Dafür kenne ich ihn viel zu gut.
Ich würde jetzt so gern bei Tobio sein und mit ihm reden, natürlich auch darauf hoffen das alles wieder gut wird. Natürlich möchte ich nichts lieber als langsam eine Zukunft mit Tobio aufzubauen, aber auch wäre es mir erstmal Recht wenn wir wieder nur Freunde sind. Beste Freunde. Um das aber möglich zu machen, müsste ich erstmal wieder den ersten Schritt wagen. Also...
Hinata:
Hey Tobio, wie geht es dir?Mein Herz klopfte so sehr, dass ich dachte gleich einen Herzinfarkt zu erleiden, was ich natürlich nicht hoffte. Trotzdem zitterte ich so unglaublich sehr, dass es kaum möglich für mich war das Handy überhaupt zu halten.
Tobio:
Könnte besser sein und dir?Zum Glück antwortete er sogar, da war ich sehr erleichtert drüber.
Hinata:
Geht mir genau so, hahaTobio:
Bist du im Urlaub?Hinata:
Nein, ich wollte nicht. Tobio, hast du Zeit für ein Treffen?Tobio:
Ich weiß nicht, ich muss nachdenken.Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mein Herz in diesem Moment nicht wehgetan hatte. Ich will Verständnis zeigen, aber ich kann auch nicht mehr warten.
Als ich ihn das erste mal sah, war er Spieler an der Kitagawa Daichii Mittelschule. Dort wirkte er deutlich düsterer und eingebildeter, dass hat sich mächtig verbessert, worauf ich auch stolz bin. Ich hätte mich ja sonst wahrscheinlich nie in ihn verliebt, wenn ich sein Charakter nicht akzeptieren würde. Ich bin aber leider bei der Minderheit, wenn ich sage das Tobio in Wirklichkeit eigentlich einen tollen Charakter hat. Ich weiß noch nach dem Training, er kam völlig bedrückt zu mir, da er sich heftig mit seiner Mutter gestritten hatte und ihn beschäftigte das so sehr, dass er mit mir darüber geredet hatte. Ich fand das so toll und bemerkenswert von Tobio, ich hätte beinahe vor Freude weinen können, es hat mich so unglaublich stolz gemacht. Diese Momente treten leider auch so selten auf, trotzdem bin ich ihm dankbar dafür, dass er sich mir so öffnen kann.
Wird es solche Momente noch mal geben oder komplette Stille?
Hey! Endlich ist es soweit. Ich kam dazu das Kapitel zu überarbeiten, auch wenn es ein bisschen kurz ist. Das 13. Kapitel kommt weg, da es jetzt komplett anders wird und dies keinen Zusammenhang mehr mit diesem hat. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Kapitel jetzt noch kommen werden aber ich gebe mein Bestes!
DU LIEST GERADE
What is love? // KageHina Fanfiction
FanfictionKageyama und Hinata sind zwei verschiedene Welten. Kageyama ist egoistisch, Hinata ist fürsorglich. Schon bald kommen die beiden sich näher, als Kageyama gut tut und so kommt es zu einigen Komplikationen. // Kageyama x Hinata ||