Alina POV:
Ich saß noch in meinem Auto, vor dem Stark Tower. Ich wusste, das ich diese Entscheidung im Nachhinein bereuen würde.
Ich stieg aus und betrat den Tower.
Sonst viel es mir nicht schwer, hier rumzulaufen, aber heute fühlte es sich anderes an.
Aber ich kam Tony zur Liebe, doch zur Party.
Ich ging in den Fahrstuhl und fuhr in den 44. Stock.
Die Fahrstuhltüren öffneten sich und vor mir sah ich eine volle Party.
Ich war echt beeindruckt.
WOW. Das Tony's Party's so beliebt waren hätte ich nicht gedacht. Ich schaute mich um und ging zur Bar. Auf dem Weg dorthin sah ich Tony und den Gott des Donners, Thor, miteinander reden.
Ich sah Nat an der Theke und
Steuerte sie an.
„Du bist also der besondere Gast?", sie grinste mich an und schob mir einen Drink zu.
„Was meinst du?", ich nahm das Getränk. Ich wusste nicht was sie meinte. Was hatte Tony jetzt schon wieder gemacht...
„Naja Tony hat zwei Überraschungen angekündigt, er meinte er will etwas ankündigen und uns jemanden vorstellen...", sie grinste mich an.
„Tja, er hat nicht so mit dem Dinge für sich zu behalten...", ihr gucken euch an und müsst lachen.Steve POV:
Ich hatte nicht wirklich Lust auf eine von Tony's Party's. Aber Sam hat mich überredet auch mal zu kommen.
Ich hatte die Party grade betreten, und sah mich um. Mir fiel sofort ein blondes Mädchen auf, sie trug ein schwarzes Kleid.
Sie stand an der Bar, und unterhielt sich mit Natascha.
Ob sie sich kannten...
Sam kam zu mir und boxte mich freundschaftlich an den Arm.
"Na, wer ist die glückliche?", er lachte. "Was... was meinst du",
fragte ich verwirrt.
"Na, es ist die Süße bei Natascha oder?", er schaute Triumphierend zu mir. "Da ist nichts", ich schaute woanders hin und ging zur Sofa Lounge, etwas entfernt von der gesamten Party. Ich beobachte sie noch ein bisschen bis sie auf die Tanzfläche ging und ich sie aus den Augen verlor.Alina POV:
"Alina, du bist noch nicht mal 15 Minuten hier, und die Boys schauen dir schon hinterher",
Natascha machte sich auch einen Drink und grinste mich an.
"Wer denn und wo?", ich schaute mich um. "Schau mal dort Thor, Loki und da drüben," ,sie nickte in Richtung Lounge, "und Er schaut die ganze Zeit zu dir"
"Nein, macht er nicht", somit war das Thema für uns beendet.
"Tascha, theoretisch kennen wir uns nicht, weswegen wir wieder auf Distanz müssen..", wir nickten uns zu, und gingen auseinander. Natascha ging zu der Lounge und ich ging zu Tanzfläche und tanzte zur Musik.Es war cool mal wieder etwas "normales" zu unternehmen.
Nach einer Weile, sah ich das Tony auf eine Art Podest ging und sich das Mikrofon nahm. Ich ahnte was...
"Hallo Leute,", begann er seine Ansprache, "schön, das sie alle gekommen sind. Ich habe sie alle eingeladen, da ich etwas wichtiges zu verkünden habe. . ", Er machte eine Spannungspause und Alle schauten ihn erwartend an, "Meine wundervolle Pepper und ich werden heiraten. Und Sie alle sind eingeladen."
Pepper stand etwas im Hintergrund, sie strahlt so sehr. . .
Ich winkte ihr vorsichtig zu und lächelte sie an.Pepper und ich kannten uns gut, da wir uns bei vielen Entscheidungen für die Stark Industrie getroffen hatten,
Waren wir zu guten Freundinnen geworden.Sie stand dort und lächelte mich zurück an. Sie war eine der wenigen Personen, die überhaupt wussten, das Tony eine Schwester hatte.
Tony redete noch ein bisschen über seine Forschung. Kurze Zeit später gingen schon ein paar der Leute... und es war nicht mehr so voll. Ich nutzte die Gelegenheit, und ging zu Tony und umarmte ihn.
"Glückwunsch Tony!"er ließ mich wieder los und lächelte glücklich. "Danke..."
Pepper kam zu uns und küsste Tony kurz: "Bis nachher Schatzt. Tschüss Alina." Sie lächeltet eins an und ging zum Fahrstuhl. Ich schaute ihr verwundert nach, "Warum geht Pepper?" "Sie hat morgen einen wichtigen Termin, deswegen geht sie schon schlafen.", antwortete mir Tony.
Fast alle Gäste waren gegangen, es saßen noch in der Lounge.
"komm mit ich möchte dir ein paar Bekannte von mir vorstellen.", Tony zog mich am Arm mit sich.
DU LIEST GERADE
A second Stark
FanfictionAlina Maria Stark, Tony Stark's jüngere Schwester. Auf den ersten Blick ist sie eine unschuldige Mitarbeiterin der Stark Industrie. Doch wie bei jedem Doppelleben gibt es auch bei Alina eine andere Seite. Natascha Romanoff und Alina Stark sind ein u...