6. Wir fielen tief

982 35 1
                                    

Alina POV:

Steve hielt mein Handgelenk immer noch fest in seiner Hand. Ich spürte die Schusswunde in meinem Buch nicht, da ich so voller Adrenalin war. Wir waren inzwischen in der 10. Etage, als wir weitere Soldaten von unten hörten.

Ich sah panisch zu Steve...

Steve POV:

Ich war sowas von verwirrt. Ich konzentriere mich aber trotzdem auf meine Aufgabe Alina hier sich raus zu schaffen. Wir waren ungefähr in der 10. Etage, als wir die Truppen von unten kommen hörten. 

Ich sah mich nach möglichen Fluchtwegen um... Es gab die Möglichkeit weiter zu rennen oder wieder zurück. Ich wusste das nichts von beiden ging. Ich schaute aus dem Fenster und schätzte die Höhe ein...

"Vertraust du mir?", fragte ich Alina, die im ersten Moment total verwirrt schaute aber im nächsten Moment auch panisch.

"Habe ich eine Wahl?", antworte total ernst ohne jegliche Emotion.
Aber ich sah ihr an das sie Angst hatte.

"Ja...", gab sie gezwungen zu.

Ich trat ein paar Schritte zurück und zog Alina zu mir und hielt sie fest an mir und ich rannte mit meinem Schild voran auf die Scheibe zu. Alina krallte sich an mir fest und ich konnte ihr Herz schlagen horn .

Wir fielen... Wir fielen tief... Im Flug versuchte ich so gut wie möglich Alina festzuhalten und mich um sie zu halten.

Und schon nach einen paar Sekunden Fall prallte ich mit meinem Schild voran auf den Boden.

Mich durchfuhr kurz ein Schmerz, aber ich drehte mich sofort zu Alina. Sie schien soweit unverletzt zu sein, doch als sie aufstand sah ich wie sie ihr Gesicht für einen Bruchteil der Sekunde verzog.

"Gehts?", fragte ich sie Sicherheitshalber nochmal. Darauf nickte sie ohne jegliche Emotion.

"Wir müssen hier weg! Sie kommen schon! Kennst du ein gutes Versteck?", fragte ich sie. Alina rannte los in Richtung der Autos.

Ich stand ebenfalls auf, nahm meinen Schild und rannte hinterher und holte sie schnell ein.

"Ich muss zu Fury!", sagte sie, aber dieses Mal konnte ich ihre Nervosität spüren.
Wir standen vor einem richtig teuren Sportwagen, in den sie einstieg. Wow das wurde mir wieder klar das sie eine Stark ist. Aber ich stand kurz verwirrt vor dem Auto, da Alina bei der Beifahrer Seite eingestiegen ist.

"Du fährst! Ich kann grade nicht!", schrie sie nicht aber leise sagte ich es auch nicht, nachdem sie die Autotür von innen geöffnet hatte.
Ich stieg ein und dehnte den Schlüssel nachdem ich mich gesetzt hatte und fuhr los.
Grade rechtzeitig, denn die Soldaten hatten uns schon fast erreicht.

Alina POV:

Steve fuhr los und für einen kurzen Moment lehnte ich mich zurück und atmete tief durch.
Aber schon nach ein paar Sekunden fühlte ich das Blut aus mir heraus strömen. Ich sah panisch auf meinen Bauch.... Ich wurde nicht nur gestreift sondern die Kugel steckte noch in mir...
Ich griff unter meinen Sitz und holte eine Waffe und eine Tasche raus...

"Du bist nicht einfach nur mit Leitende in der Stark Industrie.", unterbrach mich  Steve von meinen Überlegungen. Darauf schaute ich ihn an, aber wand mich wieder der Wunde zu. Shit! Ins Krankenhaus konnte ich nicht, dort wurden zu viele Fragen gestellt. Zurück zum Tower ging auch nicht, denn dort war ich nicht mehr sicher... Shield ging auch nicht, da dort nur Fury von meiner Existenz wusste. Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit.

"Steve?", er schaute mich kurz an aber dann wieder auf die Straße, "Weißt du wie man Kugeln entfernt?"
"Ja... was wieso?", als Antwort nahm ich die Hand kurz von meinem Bauch, die das Ausströmende Blut leicht stoppte.

"Bei Shield können sie dir besser helfen als ich dir...", meinte Steve und glaube ich konnte in seiner Stimme hören, das es besorgt um mich war.

"Steve... wenn ich so einfach zu Shield gehen könnte, hätte ich dich nicht gefragt. Und ich sagte vorhin ich muss zu Fury, nicht zu Shield.", antwortet ich ihm.

"Wo bitte soll ich das machen...? Und außerdem ich glaub nicht das du hier Schmerzmittel hast..."

"Das ist mir bewusste aber ich wollte nicht verbluten also...", ich war ihm gegenüber nicht grade die freundlichste aber das war jetzt auch egal.
Nach 15 Minuten weiterer Fahrt waren wir auf einer einsamen Straße. Und Steve parkte das
Auto und stieg aus Ich tat es ihm gleich aber auf dem Weg zum Kofferraum sackte ich gegen das Auto zusammen.

Steve POV:

Ich stand schon beim Kofferraum, als ich einen Aufprall hörte. Ich zuckte kurz zusammen und schaute zu Alina, aber ich sah sie nicht. Panisch lief ich zu ihrer Autoseite und sah das sie ans Auto angelehnt auf dem Boden lag. Neben ihr hatte sich schon eine kleine Blut-Pfütze angesammelt.
Fuck!
Ich hob sie vorsichtig hoch und setzte sie an den Rand des Kofferraums. Ich sah wie sehr sie litt. Bei jeder Bewegung zuckte sie zusammen. Sie hatte viel Blut verloren und durch den Sprung war sie eh schon durch.

Ich nahm ihre Hand und drückt sie leicht.... Daraufhin spürte ich wie sie meine Hand ebenfalls drückte, aber so leicht, das es fast spürbar war.

„Steve mach schon,..", presste sie hervor und schob mir eine Kleine Tasche mit einer kleinen Pinzette und Nadel, Faden und verschiedenen Verbänden zu.

Ich zog meine Jacke aus und knüllte sie zusammen und legte sie weiter hinten als eine Art Kissen in den Kofferraum... Ich versuchte so vorsichtig wie möglich Alinas Kopf auf das Kissen zu legen... sie war noch bei Bewusstsein und spürte alles...

Ich nahm mir die Pinzette und ein paar Tücher und zog ihren Anzug leicht beiseite. Ich sah erst jetzt was wirklich passiert war... Sie hatte nicht nur eine Kugel in ihrer rechten Seite sondern Drei... Die Erste konnte ich Problemlos entfernen, die zweite auch aber die dritte sah ich aber die steckte tief in ihr.... Als ich zu Alina sah war sie immer noch bei Bewusstsein...
Sie war wirklich eine Kämpferin.
Also zog ich vorsichtig die Dritte Kugel raus.
„Du bist durch...", ich sah zu ihr aber sie war Bewusstlos...
Ich nähte die Wunde und Verband die Stelle...

Da sie anscheinend nicht direkt zu Shield wollte sondieren nur zu Fury fuhr ich mit ihr zu mir. Meine Wohnung war nicht groß, aber dort würde man sie nicht sofort suchen.

A second StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt