Alinas Sicht:Die Avenges Waren echt nett.
Die runden Wahrheit oder Pflicht liefen gut, ich war zu Glück noch nicht an der Reihe gewesen, bis Tony mit fragen an der Reihe war."Alina, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Tony. Und an seinem Gesichtsausdruck wusste ich, egal was ich wählen würde es wäre nicht nicht unangenehm.
Ich wollte aber nicht gleich in meiner ersten Runde Wahrheit nehmen, weswegen ich das Risiko einging.
"Pflicht, aber Tony ich muss morgen arbeiten. . .", ich setzte das mit der Arbeit dazu, um nicht so eine Alkohol Aufgabe zu bekommen.
"Ich weiß. . . Ich aber auch, Kleine, aber da ich der große Bruder bin und auf dich aufpassen muss, bin ich erst in den nächsten Runden gemein. . . Also Alina setz dich auf den Schoß des Captains bis zu den nächsten 5 Runden.", er grinste und ich sah wie sehr ich mich innerlich aufregte.
„Achso Leute das ist noch ganz wichtig! Meine Schwester ist für jeden Tabu! Sehe ich nur einen, der sie falsch anschaut, dann kann derjenige um sein Leben rennen!", ok Tony ist ein schlechter guter großer Bruder.
Ich seufzte und setzte mich auf den Schoß von Steve.
Steves Sicht:
Als Alina sich auf meine Schoß setzte war ich im ersten Moment total verwirrt.
Sie schien es mir anzusehen. . .„Alles gut?", fragte sie. Und in dem Moment viel mir auf wie wunderschön blau/grün ihre Augen waren.
"Du wiegst ja gar nichts", sie hob ihre Schultern, lächelte als
Antwort und drehte sich wieder zu den anderen.*3 Runden später*
(Eine Runde ist vorbei, wenn alle einmal dran waren)
Ich merkte, das sich Alina vorsichtig an mich anlehnte, und ihre Augen zu hatte.
Aus irgend einend einem Grund so ich sie vorsichtig an mich ran. Als sie nun ganz an mir lehnte, schlug sie ihre Augen auf und ich hätte schwören können, das ihre Augen für den Bruchteil einer Sekunde komplett grün waren.
Alina lächelte mich freundlich an. Und setzte sich wieder grade hin.
(Sie sitzt immer noch auf Steve's Schoß)
"In welcher Runde sind wir?", flüsterte sie.
"Dritte. . .", ich wurde von Clint unterbrochen.
"Was hab ihr da zu flüstern?", er schaute so als würde zwischen mir und Alina etwas sein.
Alina's Sicht:
"Ich habe Steve nur etwas gefragt", antwortete ich und wenn Blicke töten könnten, wäre Clint zweimal durch mich und Steve tot und Steve durch Tony.
"Naja aber Alina du warst schon lange nicht dran", sprach Clint weiter, "also W.o.P. ?"
"Wahrheit. . .?", ich war ein bisschen unsicher, da Clint schon angetrunken war.
"Was kannst du was Tony nicht kann?", er schaute zwischen Tony und mir hin und her.
Ich grinste zu Tony rüber und er wusste was kommen würde. . .
Er verdrehte die Augen."Alina ist die Kleine Schwester, alles was kann hat sie von mir."
"Tja aber da ich alles kann was du kannst. . . kann ich auch Dinge die nur ich kann und du nicht. SchließLicht ab ich von dir gelernt, und mache es besser.", ich schaute ihn herausfordernd an.
"Alina, du kannst besser Singen ok aber den Rest kann ich besser.", meinte er.
Ich sah ihm an das er jetzt keine Lust hatte sich mit mir zu messen."Alina sing uns doch was vor und Tony auch und wir machen eine Challenge draus und bewerten.", unterbrach mich Bruce.
Alle stimmten zu und ich stand auf in Ging zu einem Flügel.
DU LIEST GERADE
A second Stark
FanfictionAlina Maria Stark, Tony Stark's jüngere Schwester. Auf den ersten Blick ist sie eine unschuldige Mitarbeiterin der Stark Industrie. Doch wie bei jedem Doppelleben gibt es auch bei Alina eine andere Seite. Natascha Romanoff und Alina Stark sind ein u...