Alina POV:Nachdem Steve und ich angekommen waren, standen wir vor den Flughafen von Sidney und betrachteten unsere Umgebung. Wir waren Stunden nach Australien geflogen, um sicher zu sein. Trotz der neuen Identitäten, war ich mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen war. Steve schien es hier zu gefallen, denn er staunte nach 10 Minuten immer noch.
Wir beide machten uns nach einer kleinen Absprache auf den Weg zu einem Autoverkaufshaus. Der Verkäufer kam um uns zu beraten.
Da ich etwas typisches, langweiliges, normales wollte, entschieden wir für einen Zweisitzer Smart. „Gut wie wollen sie bezahlen?" Fragte er.
Ich griff in meinen Rucksack und holte mein Portmonee heraus. Etwas skeptisch sah mich der Verkäufer an, aber akzeptierte es und ließ mich bezahlen. Das Geld wurde mir von SHIELD freigestellt, um mich einzuleben.Auf der ersten Autofahrt mit unserem Auto ins Nirgendwo, war Steve wohl sehr angespannt, denn er sah immer abwechselnd aus dem Fenster und dann wieder zu mir. „Steve alles gut?" Hakte Ich zaghaft nach. „Wo fährst du hin? Wie geht es jetzt weiter?" Antwortete er mit Gegenfragen. „Dank SHIELD haben wir ein bisschen Geld freigestellt bekommen und ein Haus ziemlich weit auf dem Land in einer kleinen Stadt. Also so ziemlich weit weg von allem. . ." Erklärte ich mich stockend.
Bei dem Haus angekommen staunte ich nicht schlecht. Natascha hatte echt Geschmack. Ich ging davon aus das es ihr Werk war, da vor der Hautür ein kleiner Olivenbaum stand. Wir beide waren auf unsere ersten Mission wegen Illegalen-Öl Verkauft gewesen. Danach hatte mir Nat als Freundschaftsgeschenk einen kleine Olivenbaum geschenkt.Im Haus waren ein Trainingsraum, ein großes Bad und ein kleines, ein Wohn und Esszimmer und ein leerer Raum.
Küche
DU LIEST GERADE
A second Stark
FanfictionAlina Maria Stark, Tony Stark's jüngere Schwester. Auf den ersten Blick ist sie eine unschuldige Mitarbeiterin der Stark Industrie. Doch wie bei jedem Doppelleben gibt es auch bei Alina eine andere Seite. Natascha Romanoff und Alina Stark sind ein u...