Alina POV:
"Das Ergebnis ist da!", meine Nat. Ok. Ich war sowieso nicht schwanger. Ich. . . Es ist überhaupt nicht möglich. Ohne Erwartungen sah ich auf. Natascha schaute zu Bruce und sie beide drehten sich weg und tuschelten miteinander. Mir gefiel das nicht, denn so etwas taten Menschen nur wenn etwas anderes läuft aus geplant.
Sie drehten sich zu mir: "Also die Test sagen, du bist schwanger. . . Mit einer Sicherheit von 99,99 %." Erklärte Bruce nervös. Ich, ich war baff. Nicht in tausend Jahren hatte ich das gedacht.
"Und diese 0,01 %? Was ist damit?"Hakte Nat nach. "Unwichtig,denn bei Alina bestehen keine Zweifel." Äußerste sich Bruce.
Die beiden diskutierten weiter miteinander. Ich schlich mich mit dem Ergebnisses raus. In meinem Zimmer versteckte ich sie im Safe. Danach ging ich duschen und betrachte meinen Bauch. Ich bekam ein Kind.Schnell zog ich mir einen Schlafanzug über und schlich zu Steve. Er hatte einen sehr leichten Schlaf. Ich legte mich einfach neben ihn. Er legte nur seinen Arm um mich und murmelte irgendwas und schlief weiter.
Diese Nacht schlief ich sehr unruhig. Mein Problem lag nicht einmal bei der Schwangerschaft, sondern bei den wie. . .
Das plagte meinen Schlaf.Am nächsten Morgen wachte ich auf und das Bett neben mir war leer. Ich hörte niemanden. Mit einem flüchtigen Blick auf die Uhr sah ich, dass es schon ziemlich spät war. 12.58 Uhr. Als ich in Richtung Essenszimmer ging hörte ich die Stimme von Tony und darauf folgendes Gelächter. Ich betrat den Raum und alle Augenpaare sahen mich an. Die Blicke von Steve, Natascha, Bruce und Pepper waren mitleidend und traurig und gleichzeitig voller Aufregung. In Steve's Augen war auch etwas sowie Enttäuschung zu sehen aber ich konnte mich auch irren. „Was ist?", fragte ich genervt. Niemand antwortete. Natascha sah zu Bruce, Bruce zu Nat aber keiner wieder zu mir. „Natascha Romanoff! Warum hast du das getan?! Ich habe mich an euch gewandt, weil ich euch vertraue! Wie konntet ihr nur?", fuhr ich beide wütend an. Nat wollte was sagen, aber ich war noch nicht fertig: „Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das ich es erzählen wollte wenn ich bereit dazu bin! Außerdem habt ihr garnicht das Recht Steve, Tony oder sonst wem meine privaten Testergebnisse mitzuteilen!" Eine Träne rollte über meine Wange.
Steve POV:
Alina war sichtlich gestresst. Aber anscheinend versteckte sie etwas. Ich stand auf und legte meine Hände auf ihre Schultern. „Tony hatte eine Geschichte von früher erzählt? Natascha und Bruce haben nie irgendwas von Testergebnissen erzählt", versuchte ich sie zu beruhigen. . . Ich denke, dass es dadurch aber nicht besser wurde, denn jetzt fing Alina zu weinen. Ich überlegte nebenbei auch noch stark, ob ich sie jetzt noch dem Schwangerschaftstest fragen sollte. Vielleicht war dies ja genau der Grund. . . Ich dachte auch, dass Alina momentan mental am Ende war. „Man Steve ich bin schwanger. . .", beichtete sie und brach in Tränen aus. Ich nahm sie unsicher in den Arm. „Alles wird gut, ok?", versuchte ich sie zu beruhigen.
Den restlichen Tag hatte sich Alina in ihrem Zimmer eingeschlossen und ab und zu hörte ich sie weinen.Abends klopfte ich mit etwas zum Essen an ihre Tür und zu meiner Verwunderung öffnete mir Alina ihre Tür.
DU LIEST GERADE
A second Stark
FanfictionAlina Maria Stark, Tony Stark's jüngere Schwester. Auf den ersten Blick ist sie eine unschuldige Mitarbeiterin der Stark Industrie. Doch wie bei jedem Doppelleben gibt es auch bei Alina eine andere Seite. Natascha Romanoff und Alina Stark sind ein u...