Helo meine Liebsten Mitmenschen🧖♀️
Sry das es paar Tage kein Kapitel gab Schulstress und so und hatte irgendwie keine Motivation.
ABER HEAR ME OUT, A NEW CHAPTER;Nachdem Film räumten wir die leeren Schüsseln in die Küche.
Nachdem ich die letzte Schüssel in den Schrank legte drehte ich mich um und stemmte meine Hände an meine Hüfte „So, fertig!" rief ich und betrachtete die zwei sehr attraktiven Jungs vor mir.
Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
Diese sehr attraktiven Jungs gehören nur mir..wow
Die beiden beobachten mich auch schmunzelnd weshalb ich breiter schmunzeln muss.
„Was?" frage ich Lächelnd nach.
„Wir haben eine echt hübsche Freundin, nicht war Samu?" fragt Atsumu seinen Bruder und blickt mir dabei grinsend in die Augen.
Ich spüre wie meine Wangen sich etwas erhitzen.
„Ja eine echt hübsche Freundin" stimmt Osamu seinem Bruder grinsend hinzu und auch er blickte während dessen zu mir.
Jetzt haben meine Wangen wieder ein schönes rot aufgenommen, da bin ich mir sicher.
Verlegen drehe ich mein Gesicht zur Seite und versuche mein Grinsen zu verbergen.
„Idioten" sage ich.
Kurz lachen beide auf und ziehen mich damit rein.
Nach einem kurzen Lachanfall blicke ich beide einfach nur stumm an.
Ich blicke ihnen in die Augen und-
Heilige Scheiße haben die sich gerade verdunkelt?
Etwas unsicher lächele ich.
Wow wie schlau einfach hier so dumm rum zu stehen.
Soll ich zu ihnen? Ja und was dann?
An ihnen vorbei ins Wohnzimmer?
Ja ich glaube das wäre es.
Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihnen und möchte an ihnen vorbei und nicke ihnen zu das sie mit kommen sollen aber Atsumu packt mich an meiner Taille und zieht mich zu sich.
Seine Arme um meine Taille blickt er mir in die Augen.
Bevor ich etwas erwidern kann presst er seine Lippen auf meine und fängt an sie zu bewegen. Etwas überfordert mit der Situation erwidere ich etwas unsicher den Kuss doch werde nach jeder Sekunde sicherer und Kreuze meine Arme hinter seinem Nacken.
Das Osamu und dabei zusieht Blende ich vollkommen aus.
Er leckt über meine Unterlippe und ich öffne meinen Mund einen Spalt und direkt findet seine Zunge den Weg zu meiner.
Sehnsüchtig kämpfen unsere Zungen gegeneinander und natürlich verliert Atsumu diesen Kampf.Jetzt spüre ich auch von hinten Arme um mich und es kann nur Osamu sein.
Langsam fährt er meine Taillen auf und ab und Atsumu legt seine Hände an meinen hintern.
Ich werde etwas rot, aber da Atsumu's Augen geschlossen sind sieht er es zum Glück nicht.
Osamu fängt ein meinen Hals zu verwöhnen während sein Bruder meine Lippen verwöhnt.
Wow, ich fühle mich wie im siebten Himmel.Als Atsumu in meine Unterlippe beißt muss ich kurz aufkeuchen.
Sein triumphierendes Grinsen spüre ich.
Leicht ziehe ich an seinen Haaren weshalb er sich ein Keuchen unterdrücken muss.
Jetzt bin ich die, die grinst.Osamu's Hände wandern immer wieder meinen Oberkörper entlang.
Langsam gleiten seine Hände unter mein Oberteil und als ich seine warmen Hände an meiner Haut spüre kriege ich eine Gänsehaut.
An meinem BH angekommen bleibt er stehen weshalb ich ihm dankbar bin.Als sich Atsumu's und meine Lippen lösen lehnt er seine Stirn an meine.
Sanft lächelt er mich an was ich erwidere.
Meine linke Hand lege ich an seine Wange und meine recht an Osamu's Arm.
Inzwischen hat er von meinem Hals abgelassen und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
In meinem Unterleib fängt es an langsam zu kribbeln desto länger ich in Atsumu's Augen gucken.
Seine Hände liegen immer noch an meinem Hintern und kneifen langsam.
Erschrocken blicke ich zu Atsumu der mich nur amüsiert angrinst.
Osamu kichert leise an meinem Hals und ich werde hier wieder rot.
Toll. Wirklich. Langsam fängt er an zu kneten und ungewollt verlässt ein wohliger Seufzer meine Kehle.
Heilige..das..also..mir gefällt es irgendwie.
„T-Tsumu.." keuche ich peinlich berührt.
„Ja, Prinzessin?" antwortet er ganz gelassen.
„Idiot" nuschele ich ganz leise.
Osamu's eine Hand findet wieder den Weg nach draußen und fährt einmal vorne über meinen Rock.
„Gefällt es dir, wie wir dich berühren?" haucht mir der ältere der beiden zu.
Unsicher nicke ich da es mir wirklich gefällt.Mit einem Ruck dreht mich Samu zu sich. Seine Augen sind dunkel, genau wie die von Tsumu.
Den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hat schlucke ich runter und gucke ihm in die Augen.
Unsicher lege ich meine Hand an seine Wangen und ziehe in zu mir runter und küsse ihn.
Da ich jetzt umgedreht wurde liegen Atsumu's Hände an meinem Bauch und Osamu's Hände wandern langsam runter. Er kneift auch zu weshalb ich erneut in den Kuss keuchen muss.
Jetzt ist es Atsumu der Küsse auf meinem Hals verteilt.
Ich fahre dem grau haarigen durch die Haare und ziehe auch etwas dran.
Er jedoch kann sein Keuchen nicht zurück halten weshalb ich grinsen muss.
Als ‚Strafe' dafür kneift er fester in meinen hintern. Erschrocken quicke ich in den Kuss.
Peinlich.Osamu behält seine Hände da wo sie sind und hebt mich mit einem Ruck hoch weshalb ich Reflexartig meine Beine um ihn schlinge.
Atsumu musste sich deswegen auch von mir lösen.
Kurz lösen wir den Kuss und ich blicke ihm in die Augen aber im nächsten Moment liegen wieder seine Lippen auf meinen und er trägt mich hoch.
Unsere Zungne spielen erneut miteinander. Ich höre noch weitere Schritte die wahrscheinlich von Atsumu kommen doch ignoriere sie und intensiviere den Kuss.Langsam legt er mich auf -wahrscheinlich- seinem Bett ab und stützt sich über mich ab.
Kurz küssen wir uns noch bevor er sich von meinen Lippen löst und anfängt meinen Hals zu liebkosen.
Seufzend schließe ich meine Augen und genieße es einfach.
„Y/N.." haucht er meinen Namen gegen meinen Hals.
Langsam wandern seine Finger wieder unter mein Oberteil und er zieht es etwas noch oben.
Ich öffne meine Augen einen Spalt und sehe wie er mich fragend anguckt, ich nicke und daraufhin zieht er mir das Oberteil aus und wirft es quer durchs Zimmer.
Jetzt liege ich nur noch im BH vor ihm, super.
Er mustert meinen halbnackten Oberkörper war mir langsam unangenehm wird.
Ist er etwa nicht schön genug für ihn?
„Du bist wunderschön" haucht er, so als hätte er meine Gedanken gelesen.
„Danke" flüstere ich.
Er fängt wieder an meinen Hals zu küssen und geht immer mehr runter, an meinem Dekolleté küsst er die freien Stellen und saugt sich an einer Stelle fest.
An meinem Hals sind bestimmt auch schon ein paar Knutschflecke.
Der eine den Astumu vorhin gemacht hat während ich das Abendessen vorbereitet habe und die, die die beiden eben plus jetzt gemacht haben.
Wo ist Atsumu überhaupt hin?
Den Gedanken schlage ich mir schnell wieder aus dem Kopf und genieße Samu's Küsse.
Als er eine empfindliche Stelle findet stöhne ich ungewollt seinen Namen.
„S-Samu.."____________
Ich komme dafür in die Hölle
~Mel
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader
FanfictionReader-Chan zieht zu ihren Großeltern die in Japan leben und somit fängt das ganze mit ihr und den Miya Zwillingen an. Doch für wen wird sie sich entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden? ~Mel