Lesenacht, 3. 29)

889 44 6
                                    

„Konntest du nicht einfach dort bleiben wo du her gekommen bist?" schreit sie schon wieder. „Nein! Nein, das konnte ich nicht! Und ich bin auch sehr froh darüber hier zu sein, denn sonst wäre ich den Zwillingen nie so nah gekommen wie jetzt! Aber du! Du möchtest das hier zerstören. Wegen dir habe ich Zweifel daran ob Atsumu mich doch nicht betrogen hat weshalb ich ein schlechtes Gewissen kriege!"

~~~

„Es ist mir scheiß egal ob du ein schlechtes Gewissen kriegst oder nicht! Ich habe dir gesagt du sollst dich von den beiden fern halten! Doch du hast es ignoriert. Zeit für eine Strafe, nicht wahr?" zu Ende hin grinst sie mich an. Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen?
Saku nickt hinter mir eine Person an. Doch bevor ich mich umdrehen kann um zu sehen wer die Person ist werde ich an beiden Armen gepackt. Ein meinen beiden Armen halten mich jewals eine von Saku's Schoßhündchen. Ach, so ist das also Sakulein.
Sarkastisch lache ich auf. „Warum lachst du so blöd, du schlampe?" fragt mich Saku angespannt. „Was ist? Müssen mich unbedingt deine Schoßhündchen halten damit du mich schlagen kannst oder was?" sie antwortet drauf nicht und kommt mir näher. „Du bist in der Höhle des Löwens und hast immer noch eine so große Klappe, ach Y/N"
Gespielt mitleidig streicht sie mir durch die Haare. Doch im nächsten Moment boxt sie mir ins Gesicht. Das gibt mir aber Flashbacks von meiner Zeit in Deutschland.
Dann spüre ich ihre faust in meinem Magen, dann einen weiteren Schlag.
Als sie ihr Knie zischen meine Beine rammen will trete ich ihr gegen ihr anderes Schienbein was sie ihr anderes Bein zurückziehen lässt. Vom schmerzen bilden sich Tränen in ihren Augen. Ihr Ernst? Wegen so einem Tritt fängt sie an zu heulen? „Wie gesagt Sakulein, du bist einfach nur erbämlich!" Spucke ich ihr entgegen. Sie rappelt sich wieder auf und schlägt mir mit ihrer Flaschen Hand ins Gesicht. Ich spüre das Blut das aus meiner Wange fließt. Meine Lippe ist auch aufgeplatzt. Sie schlägt mich noch ein paar mal in den Magen und ihre Anhängsel werfen mich und ich komme keuchend auf dem Boden auf. Die drei fangen an zu lachen und gehen dann. „Das wirst du bereuen, Saku. Bereuen" hauche ich. Paar Minuten bleibe ich still liegen doch setze mich langsam auf. Langsam, aber sicher stehe ich auf und nehme meine Tasche die ebenfalls auf dem Boden gelandet ist. Mit langsamen Schritten gehe ich Richtung Schule. Die schmerzen versuche ich so gut es geht zu verdrängen. Ich werde dir diese Genugtuung nicht geben, Saku. Ich werde heute zur Schule gehen und dir zeigen wer von uns beiden hier die stärkere ist. Und das bin eindeutig ich. Mental und Körperlich. Du wirst am Ende zerstört sein Sakulein, das vespreche ich dir. Ich werde dich psychisch zerstören, wer weiß, vielleicht auch physisch. Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen als ich darüber nach denke was ich heute mit Sakulein anstellen werde. Herrlich.



________________

Wtf

Ich..Digga ich hab aus y/n einfach ein Psycho gemacht HAHRLFJS

Ey OMG! Soll ich aus y/n einfach wirklich einen Psycho machen? ODER wie wäre es aus y/n einen yandere zu machen.

Omg Leute ich..ich glaube y/n wird jemanden umringen.

Miya Twins x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt