17)

1.4K 67 7
                                    

Am Frühstückstisch ignoriere ich Osamu aus Prinzip.
Während dem Frühstück redeten wir zwar nicht viel aber trotzdem merkte er bestimmt da sich ihn ignorierte.
Auf dem Schulweg ignorierte ich ihn auch obwohl ich nicht mal sauer auf ihn war. Aber wenn er schon meine Küsse nicht genießt dann soll er es halt bereuen. Plötzlich zieht er mich am Handgelenk zu sich und legt seine weichen Lippen auf meine. Kurz küssen wir uns und er lässt mich dann wieder los.
„Hör auf mich zu ignorieren!" sagt er beleidigt.
„Dein Pech!" motze ich hin an. Atsumu beobachtet das ganze amüsiert.
Ein Grinsen kann ich mir bei seinem Schmollmund nicht verkneifen.
Jetzt grinst er da er mein grinsen gesehen hat. „Du bist nicht mals sauer auf mich, stimmt's?" fragt er dann. „Doch bin ich" sage ich und verschränke die Arme vor der Brust doch mein grinsen kann ich immer noch nicht verbergen.
„Ja klar" sagt er und geht einfach weiter. Mit einem beleidigtem Grinsen drehe ich mich zu Atsumu.
„Na los komm" sagt er und geht auch weiter. Ich laufe den beiden schnell hinter her und gehe dann neben ihnen mit einem normalen Tempo weiter.

Vor der Schule abgekommen kann man schon von weitem das Gekreische der Fangirls hören. Augen verdrehen gucke ich zu den beiden.
„Ich verschwinde bevor ich noch zerstampft werde" meine ich an die beiden gewandt und entferne mich mit schnellen Schritten von ihnen.
Wieder einmal knalle ich gegen eine Person da ich nicht nach vorne geguckt habe. Doch diesmal kann ich mein Gleichgewicht halten und blicke nach vorne. Vor mir steht ein Mädchen das ein paar Zentimeter kleine isst als ich. Entschuldigend lächelt sie mich an was ich ihr nach tue.
„Tut mir leid" sagen wir gleichzeitig. Schmunzelt schüttele ich den Kopf. „Ist schon in Ordnung" sage ich. Einstimmig nickt sie mir zu.
„Ich bin Chiyoko Suzuki, du kannst noch gerne Zuki nennen"
Lächelt sie mich freundlich an und hält mir ihre Hand hin. Lächelt nehme ich ihre Hand an und stelle mich ebenfalls vor. „Y/N L/N, freut mich dich kennenzulernen Zuki."
„Freut mich ebenfalls, du bist neu hier, oder?" ich nicke.
„Du bist doch auch im zweiten Jahrgang oder? Ich bin in der 2.2"
„Ja bin ich, ich bin in der 2.1"
„Sollen wir dann zusammen rein gehen? Unsere Klassen sind im selben Stock" bietet sie mir an. Freudig nicke ich. „Gerne"

Vor ihrem Klassenraum verabschieden wir uns und ich gehe ein paar Türen weiter zu meiner Klasse. Wie gedacht ist Samu noch nicht da.

Als ich auf grüne Augen treffe, lächele ich den Mittel Blocker der Inarizaki an. Seine Mundwinkel zucken kurz nach oben bevor er sich wieder nach vorne dreht.

~~~

Während ich meine sachen einpacke da es gerade zur Mittagspause geklingelt hat tippt mich mein Freund an. „Ja?" frage ich ihn lächelnd. „Sitzt du wieder bei uns?" fragt er mich „Vielleicht, ich hab ein Mädchen kennengelernt vielleicht sitze ich bei ihr" unzufrieden nickt er. Spielerisch verdrehe ich die Augen.
„Bis später" sage ich und als ich mir sicher bin das keiner guckt gebe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Zufrieden lächelt er.
Schnell packe ich noch mein Mäppchen ein und gehe aus dem Raum. Weil ich noch auf Klo muss gehe ich also zu den Toiletten und zum Glück weiß ich den Weg noch.

Nachdem ich mein kleines Geschäft erledigt habe wasche ich mir gerade logischerweise die hände. Die Türen werden geöffnet und Saku und ihre Freundinnen kommen rein. Im Spiegel lächele ich sie an doch sie erwidern es nur ganz wenig. Nachdem ich meine Hände abgetrocknet habe dreht mich Saku plötzlich um und drückt mich gegen das Waschbecken. Ich zischte kurz auf da es weh getan hatte.
Überrascht gucke ich sie an. „Was-„ fing ich an wurde aber von ihr unterbrochen. „Jetzt hör mir mal zu!" zischte sie und drückte mich fester ans Waschbecken. Es tat echt weh weshalb ich mir ein Zischen unterdrücken musste. „Was?!" keife ich sie an. „Du hast noch den Mut so mit mir zu reden, ja?" fragt sie mich leicht amüsiert. „Nein du, hast den Mut so mit mir zu reden!" sage ich wütend. Ich starre ihr wütend in die Augen. Ich hatte schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihr. Meine Augen verdunkelten sich bestimmt wie immer wenn ich wütend werde. Er Blitze ganz kurz Angst in ihren Augen auf doch sie überspielte das ganze in dem sie mich noch ein mal fester  an das Waschbecken drückte. „Jetzt reichts aber" murmelte ich und drückte mich aller Kraft am Waschbecken ab, drehte uns um und drückte sie gegen das Waschbecken. Denkt sie ernsthaft ich bin so schwach? Ich komme von Deutschland, also bitte.
„Was willst du von mir?" keife ich sie an. Ihren Blick kann ich nicht ganz deuten. Aber jetzt schaust sie mir fest entschlossen in die Augen. „Ich sage es dir jetzt einmal!" fängt sie an und nimmt kurz eine Pause, doch bevor sie weiter reden kann unterbreche ich sie. „Wage es ja nicht mich zu bedrohen"
Sie nimmt einmal tief Luft, „Du wirst dich von den Zwillingen feenhaften!"
Belustigt gucke ich ihr in die Augen. „Ach ja?" frage ich. „Ich meine es ernst! Sonst wirst du es bereuen! Gerade habe ich ihre Aufmerksamkeit bekommen und da kommt so eine daher gelaufene schlampe und versucht sie mir weg zu nehmen"
Okay jetzt ist mit mein Geduldsfaden gerissen.  Ich drücke etwas fester gegen das Waschbecken und ziehe sie am Kragen danach zu mir. „Jetzt hör mir mal zu, Saku. Ich bin keine daher gelaufene schlampe und versuche dir auch nicht die beiden weg zu nehmen. Sie würden dich sowieso nicht richtig wahr nehmen. Und ich lasse mir nichts von so einer wie dir etwas sagen! Und ich soll es bereuen wenn ich weiter mit ihnen abhänge? Da bin ich aber mal gespannt da drauf was du machen wirst" zu Ende hin schmollte ich sie etwas an. „Also liebste Saku, ich würde dir empfehlen dich von mir und den Zwillingen fern zu halten denn sonst wirst du die jenige sein die es bereuen wird. Und glaub mir ich kann viel schlimmer sein als manche glauben." ich lasse sie zu und werfe ihr noch einen abwertenden Blick bevor ich sie falsch anlächelt. „Also schönen Tag dir noch und ich hoffe du hältst dich an das, was ich dir gesagt habe"
Als ich an ihren Schoßhündchen vorbei ging, bekamen sie auch noch einen abwertend Blick von mir.

Ich hoffe sie hält sich von uns fern, denn es wäre wirklich schade für sie was ich machen würde..

________________


GO Y/N!!

In vielen Haikyuu Ff's (meistens bei Oikawa x Reader) wird Y/N immer von den Fangirl's bedroht und macht nichts dagegen oder hält die Klappe.
Aber nicht mit meiner Y/N!😃🤌
Saku und ihre Schoßhündchen werden es schon bereuen wenn sie sich nicht an die ✨Drohung✨ von Y/N halten.🥰👀

Miya Twins x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt