18)

1.2K 61 3
                                    

Ich blickte mich etwas um dich konnte Zuki nicht finden weshalb ich wieder zu den Jungs gegangen bin. Ich begrüßte alle kurz und fing an zu essen.
Die beiden Zwillinge musterte mich Skeptisch. „Ist was?" fragte ich sie. „Du siehst so aus als ob du..keine Ahnung..als ob du im Lotto gewonnen hättest?" sagt Osamu zögerlich. Ich muss schmunzeln und schüttele den Kopf. „Nein ich habe nicht im Lotto gewonnen und es ist auch nichts pas-„
Mitten im Satz hielt ich an da mir etwas flüssiges über den Kopf geschüttet wurde. Ich schloss die Augen und atme tief durch bevor ich über sich wusch und meine Augen öffnete. An dem Geruch erkannte ich das es Orangensaft war. Die Jungs blickten mich alle erschrocken an. Die restlichen in der Cafeteria auch. Ruhig legte ich meine Stäbchen auf den Tisch und lehnte mich an den Tisch.
Gespielt nach denklich blickte ich auf den Tisch und stand dann mit einem Ruck auf und spannte mich an was bestimmt nicht unebenerer blieb. Wie gedacht stand Saku vor mir und grinste mich triumphierend an. „Und was hat dir das jetzt gebracht?" fragte ich sie und versuchte meine Wut zu zügeln. Die antwortete mir nicht und grinste mich nur selbstsicher an. Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. „Das war ein großer Fehler, das wirst du bereuen" zischte ich im flüsterton, so das es niemand außer ihr verstand.
Schauspielkünste, aktivieren.

Wie auf Knopfdruck rollte die erste Träne runter und dann schon die nächste, Saku guckte mich ungläubig an, kurz grinste ich ehe ich wieder eine traurige Miene annahm.
„Warum hast du das gemacht?" frage ich sie mit brüchiger Stimme und in einem lauten Ton, so das es zu mindestens die Jungs mit kriegen.
Ich schluchzte einmal und wischte über meine „tränenden" Augen.
Sie blickt mich nur geschockt an und im nächsten Moment werde ich in starke Arme gezogen. Meinen Kopf lege ich auf die Schulter von einem der Zwillinge und grinse Saku wieder triumphierend an. „Hey keinen Grund um zu weinen" nehme ich Samu's Stimme war. Mein grinsen verschwindet und ich täusche weiter vor das ich weine.
Mit mir legt man sich nicht an.
Ich schluchzte ein paar mal und sah wie Atsumu mit Saku aus der Cafeteria ging, wahrscheinlich um sie zur Rede zu stellen. Nach ein paar weiteren Tränen löste ich mich von Samu und er lächelte mich aufmuntern an.
„Es ist erst mein dritter Schultag und schon passiert mir so etwas peinliches" murmele ich. Er streicht mir meine Tränen weg und meint nur das es nicht schlimm sei. Ich nicke nur und setze mich wieder an den Tisch. Der Orangensaft ist zum Glück nur über meine Haare und etwa über mein Gesicht gelaufen.
„Ist alles in Ordnung?" fragt mich Kita. Lächelnd nicke ich. „Ja..es war nur der schock"
Ich verdiene einen Oskar.
„Ich glaube aber ich gehe am besten Nachhause bevor meine Haare noch klebriger werden als sie schon sind."
Nachdem wir uns verabschieden haben stehe ich mit Osamu auf und wir gehen zusammen aus der Cafeteria. Dort sehen wir wie sich Atsumu gelassen an die wand gelehnt hat und eine verheulte Saku vor ihm steht.
Diese Ratte! Sie täuscht eiskalt vor, das sie weint.

Auch wenn ich das selbe mache, bin ich theoretisch gesehen das Opfer weshalb sie keinen Grund hat zu weinen. „Aber A-Atsumu-San" schluchzt sie. Innerlich verdrehe ich die Augen. Ich sehe wie Atsumu die Augen verdreht weshalb ich ihm am liebsten einen Kuss gegeben hätte. „Halte dich einfach von L/N fern. Und am besten auch von mir und meinem Bruder" und mit diesen Worten kommt er zu uns da er uns bemerkt hatte. Besorgt guckte er mich an doch ich lächelte nur. „Keine Sorge es ist alles in Ordnung" sagte ich. „Ich möchte nur Nachhause um zu duschen." verstehend nickt er.

Nachdem ich mich beim Sekretariat abgemeldet hatte kamen die beiden noch mit zum Ausgang. „Pass auf dich auf" sagt Tsumu und drückte mir eine kurzen Kuss auf die Lippen. Sein Bruder tat es mir gleich und ich nickte beide lächelnd an. Zum Glück ist hier keiner.

Zuhause angekommen fragten mich meine Großeltern was passiert ist, ich erzählte beiden kurz alles und flitzte dann oben ins Badezimmer.
Nach einer angenehmen warmen Dusche zog ich mir chillige Sachen an und ging an mein Handy. In zweinzig Minuten endet der letzte Unterricht. Die Jungs haben noch Training, sollte ich vielleicht ihnen zu sehen?
Nach kurzem grübeln ging ich dann runter und sagte meinen Großeltern Bescheid.

Vor der Turnhalle angekommen hörte ich schon die quietschenden Schuhe. Sollte ich einfach so rein gehen?
„Y/N?" hörte ich mir eine allzubekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in Tsumu's Gesicht. „Musst du nicht beim Training sein?" fragte ich ihn. „Ich musste die Flaschen auffüllen, dieses mal bin ich dran" verstehend nicke ich und bemerke erst jetzt die Flaschen in deiner Hand. „Und was machst du hier?" fragt er mich.
„Uhmmm...ich wollte euch zusehen?" sage ich unsicher. Er lächelt mich an und geht zu Tür. „Komm" sagt er und geht rein, ich folge ihm zu den Bänken wo er die Flaschen abstellt. Ich setze mich wieder zu den Couches. „Oh Hallo L/N, schön dich wieder zu sehen" begrüßt mich der Couch. „Hallo, es ist hoffentlich kein Problem das ich wieder zuschaue?"
„Nein keine Sorge" lächelt er mich freundlich an. Ich nicke und blicke zum Spielfeld wo die Jungs angefangen haben ein Match zu spielen.

Nach einer kurzen Zeit räuspert er sich und ich blicke zu ihm.
„Ich weiß das kommt jetzt so plötzlich aber hättest du vielleicht Interesse unsere Managerin zu werden? Viele Mädchen bewerben sich nur wegen den Zwillingen und ich glaube mit den Jungs verstehst du dich auch."
Lächelnd gucke ihn an. „Es würde mich echt freuen Eure Managerin zu sein, immerhin bin ich noch keinem Club beigetreten."
„Das freut mich wirklich, morgen bringe ich dir dann ein paar Papiere die du unterschreiben musst"
Stirnrunzelnd gucke ich ihn an.
Er bemerkt es und lacht kurz auf.
„Naja damit die Schule ja weiß das du zu dem Club gehörst und bei wenn wir Trainingsspiele haben mitkommen darfst, auch wenn es während der Schulzeit ist" verstehend nicke ich.


____________

👀💅

Miya Twins x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt