8)

1.7K 78 16
                                    

Hier stehe ich in den Schulfluren.
Toll.
Ich weiß nicht wo die Toiletten sind.
Soll ich einfach wieder zurück zum Tisch und fragen?
Nahhh lieber nicht.
Orientierungslos schlendere ich durch die Gänge, in der Hoffnung die Toiletten zu finden.
„Hey" ertönt plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe drei Mädchen auf mich zukommen.
Mit einem zu breitem lächeln.
Okay nein, das ist eindeutig ein Fake lächeln.
Also zwinge ich mich auch zu einem Lächeln.
„Was gibts?" frage ich gespielt freundlich.
„Du bist doch die neue die mit den Miya Zwillingen abhängt, oder?"
„Ehm denke schon"
Man bitte nicht so eine.
„Was machst du denn hier so alleine wo sind denn deine neuen Freunde?" fragt mich diesmal eine andere.
Stirnrunzelnd gucke ich sie an.
„Ich wollte nur kurz auf Toilette"
„Okay dann halten wir dich nicht länger auf..sollen wir dir vielleicht zeigen wo die Toiletten sind?" sagt wieder die die mich zuerst angesprochen hat.
„Danke, wäre sehr nett" meine ich und folge den drei Mädchen.

„Gehst du jetzt wieder in die Cafeteria?"
Fragt mich Saku, sowie sie sich mir eben vorgestellt hat, nachdem ich von den Toiletten wieder raus komme.
Es müssten noch ungefähr dreißig Minuten bis zum Unterricht sein, also wollte ich wieder zurück zu den Jungs.
Aber warum warten sie überhaupt auf mich? Und warum fragen sie wohin ich jetzt hin gehe?

„Ehm..ja, denke schon" antworte ich ihr wahrheitsgemäß.
„Dann kannst du ja ruhig bei uns sitzen." meint sie, hackt sich bei mir ein und geht Richtung Cafeteria.
Ich habe keine Lust auf sie.
Soll ich einfach ablehnen?
Aber das würde doch ein schlechtes Bild von mir abgeben.
Aber soll ich mir das ganze antun?
Bei den Jungs ist es bestimmt viel lustiger.
Kurz vor der Cafeteria angekommen löse ich mich langsam von ihrem Griff, weshalb sie mich fragend ansieht.
„Ich gehe lieber wieder zu den Zwillingen..Ich..ich hab's ihnen versprochen" mit einem entschuldigenden Blick gehe ich an den drei Mädchen vorbei in die Cafeteria.
Ich könnte schwören das ich noch ein
„Bitch" von ihr gehört hab. Vielleicht hab ich es mir ja auch nur eingebildet, weshalb ich es am besten ignoriere.

Am Tisch diskutieren die Jungs gerade über etwas weshalb ich mich einfach ruhig wieder neben Atsumu setze. Er lächelt mich kurz an weshalb ich kribbeln im Bauch bekomme und widmet sich dann wieder der Diskussion.




~~~~

„Hey Y/N-Chan, hast du schon einen Club im Sichtfeld?" fragt mich Atsumu während ich meine Tasche schultere.
„Nope" meine ich und gehe mit den beiden Zwillingen, die jewals links und rechts von mir gehen nach draußen.

Die Zwillinge gucken sich beide kurz an woraufhin hin sie nicken und sich dann räuspern. Da sie das alles synchron gemacht haben musste ich unwillkürlich lächeln da es irgendwie süß ist.
„Komm doch mit zum Training" schlagen beide gleichzeitig vor.
„Zu eurem Training?" frage ich woraufhin beide nicken.
„Hmm..und was soll ich dann dort machen?" frage ich weiter nach.
„Du kannst uns ja zuschauen, die Jungs hast du sowieso kennengelernt und ich bin mir sicher das sie dich mögen." antwortet mir Osamu.
„Ich weiß nicht" murmele ich.
Atsumu jedoch zieht mich am Handgelenk mit Richtung Sporthalle-
Warte seit wann sind wir schon draußen?
„Kein ‚ich weiß nicht'! Es ist doch sowieso nicht schlimm und den Jungs würde es bestimmt nichts ausmachen."
Sagte Atsumu fest entschlossen.

Ich hielt mich an der Hallentür fest da ich nicht rein wollte. Es hatte eigentlich keinen Grund warum ich nicht rein wollte. Aber ich wollte einfach nicht rein.
„Man bist du stur" murmelte Osamu eher er meine Hände von der Tür nahm und Atsumu mich dann weiter rein zog.
Ich seufzte kurz und guckte dann durch die Halle. Alle Jungs die am Tisch zusammen in der Cafeteria gesittete haben stehen in der Halle und gucken zu uns. Toll. Die ganze Aufmerksamkeit liegt auf uns.
Warte?
Diese dunklen Augen.
Ich bin doch heute in den Junge rein gerannt, oder nicht?
Aber wenn er doch im Team ist, warum sitzt er dann nicht auch bei ihnen?
Egal.
Oke eigentlich nicht, denn ich bin nun mal neugierig und möchte es wissen.
Ich kann später ja vielleicht mal fragen.
„Ist doch okay wenn Y/N zuguckt oder?" rief Atsumu durch die Halle.
Die Jungs nickten zustimmend und lächelten mich kurz an, ehe sie sich wieder ihren Training widmeten.
„Wir gehen uns jetzt umziehen, wehe du haust ab!" ermahnte mich Atsumu und ließ mich endlich los.
Genervt verdrehte ich dir Augen und sagte noch „Ist ja gut" raus ehe sie zu den umkleiden gingen.
Ich setzte mich auf die Bank und kurze Zeit später setzte sich ein Mann neben mich, wahrscheinlich der Couch.
„Hallo, ich bin Kurosu Norimune, der Couch der Mannschaft. Und du bist?" begrüßte er mich.
Und yep, ich lag richtig.
„Hallo, ich bin Y/N L/N und bin eine Freundin von den Zwillingen. Ich hab mich heute auch mit dem Team angefreundet und die Zwillinge haben mich gezwungen ihnen heute mit zu sehen und das Team war damit einverstanden. Und jetzt..ja jetzt sitze ich hier." zum Ende hin lächelte ich kurz.
„Achso und ich bin neu an der Schule"
Fügte ich noch schnell hinzu.
„Also kein Fangirl" fragte er etwas misstrauisch nach.
„Um gottes Willen nein, nicht von solchen Idioten" sagte ich lachend und der Couch lachte kurz mit.
„Gut, denn viele Mädchen wollen meistens nur wegen den Zwillinge zu schauen und das kann manchmal echt nervig sein. Denn meistens schreien sie einfach ihre Namen um sie anzufeuern, was sie am Endeffekt nur nervt und ihre Aufmerksamkeit gestört wird"
„Keine Sorge ich werde schon nicht wie ein verrücktes Fangirl rum kreischen" sagte ich.
Aus dem Augenwinkel sah ich das die Zwillinge sich auch zu den anderen stellten und ich aufwärmten.

„Hast du eine Ahnung von Volleyball?" fragt mich der Couch nach einer langen Zeit angenehmer stille. Bejahend nicke ich.
„Spielst du auch?" fragt er mich weiter aus.
Mein Gesicht drehe ich zu ihm.
„Naja..seit ich klein bin spiele ich, ich war zwar mal in einem Verein, aber das nur für paar Monate weil ich kein Mensch bin der gerne in Gruppen zusammen arbeitet. Aber in meiner Freizeit spiele ich oft. Mit den Zwillingen spiele ich auch oft, um ehrlich zu sein bin ich dank ihnen damals zum Volleyball gekommen." erzählte ich ihm mit einem kleinen Lächeln.
„Dann weiß ich wen ich als Ersatzspieler holen kann wenn sich einer der Jungs mal verletzten sollte" sagte er ironisch und lachte etwas.
Es war zwar nicht witzig..aber trotzdem lachte ich auch etwas.

________________

❗️Bitte durch lesen ist dieses mal wirklich wichtig😅😩🤚❗️

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😗
Hmm, wer wohl der Junge mit den dunklen Augen ist?🤔
HAHAHA
Müsste doch eigentlich jeder wissen, oder? Werdet ihr in den kommenden Kapiteln aber noch erfahren falls ihr keinen Plan habt.

Ich hab da noch eine Frage an euch.

Ich habe ein neues Buch angefangen und hab erst ein Kapitel geschrieben.

Es ist auch eine Haikyuu FanFiction.

Zwar keine Liebesgeschichte(erstmal, werde vielleicht im laufe der Geschichte einen süßen Typen für Y/N finden😌)

Die Beschreibung:

Y/N eine Zweitklässlerin an der Fukurodani.
Sie sieht immer so glücklich aus und lächelt immer. Sie ist zu jedem nett weshalb sie gerade nicht unbeliebt ist.

Sie ist die beste Freundin von Bokuto&Akaashi.

Bokuto überredet sie als Managerin dem Team bei zu treten weshalb sie immer glücklicher wird.
Doch trotzdem ist die Trauer größer und Y/N bleibt verschlossen und öffnet sich keiner einzigen Person.

Wie wird das ganze wohl weiter gehen?

❗️TW: Selbstverletztung, Panick Attacken❗️

Und soll ich das Buch jetzt schon veröffentlichten?
Also würdet ihr es auch lesen?
Keine Sorge, ich würde hier weiter regelmäßig noch Kapitel posten.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.✨

Bis zum nächsten Kapitel❤️

Miya Twins x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt