44)

677 21 5
                                    







Als ich wieder aufwache ist es mitten in der Nacht. Verrät mir die dunkle Nacht, jedenfalls.

Als ich realisiere das ich zwischen den Zwillingen schlafe, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich lehne mich über Samu um an sein Handy zu kommen und sehe dass es gerade mal ein Uhr nachts ist. Ich lege das Handy wieder auf die Kommode und mich selber aufs Bett.

„Y/N?" „Ja, Samu?" flüstere ich. „Wieso bist du wach?"

„Weiß nicht, bin einfach so aufgestanden. Du?"

„Naja, bin auch vor ungefähr zehn Minuten wach geworden."



Wir starren uns einfach nur stumm an, bis er plötzlich seine Lippen auf meine drückt. Ich erwidere den Kuss und ziehe an seinen Haaren, während er mich auf sich zieht. Seine Hände gleiten runter zu meinem hintern und drücken zu, weshalb ich aufkeuche. 


Der Kuss wird schnell sehr leidenschaftlich und wilder. Unsere Zungen umschließen sich und meine Hüften fangen an sich auf ihn zu bewegen, weshalb er aufstöhnt.

„Pshht, du willst deinen Bruder doch nicht wecken, oder?" frage ich Samu und grinse ihn an. „Zu spät" nehme ich Atsumus stimme war, bevor mein Gesicht in seine Richtung gedreht wird und er mich dann ebenfalls in einen leidenschaftlichen Kuss zieht.

„Mmh..." Summe ich und kraule beiden den Hinterkopf.

Osamu zieht mir mein Oberteil aus, während Atsumu mir die Hose von den Beinen streicht.

Schmollend gucke ich zu den beiden, weshalb sie sich grinsend ausziehen.

Atsumu attackiert meinen Hals. Küsst, leckt, beißt und neckt ihn, weshalb ich ein stöhnendes Wrack werde.

Osamus Hände streicheln meine Seiten und wandern auch mal höher und drücken mein Dekolleté.

Ich beiße mir auf die Unterlippe und drücke Osamu ungeläufig auf seinen Rücken, nehme seinen pochenden Schaft raus und setze mich mit einem Ruck auf ihn, weshalb er schnell in mich gleitet. Wir beide stöhnen auf und bleibe für ein paar Sekunden sitzen, bis ich anfange mich zu bewegen. Meine Hände wandern wieder in seine Haare, an welchen ich ziehe. Meine Hüften kreisen und wandern langsam nach oben und unten, nach oben und unten.

Samu entweichen Töne, welche mich dazu bringen mich schneller auf ihm zu bewegen. Vom Augenwinkel sehe ich wie Tsumu sich selber hilft und muss descent grinsen. Mein armes Baby muss noch warten.

Ich bewege mich immer schneller und stöhne laut auf, als auch Osamu nach oben stößt. Es dauert nicht lange, da komme ich an meinen Höhepunkt und nach ein paar weiteren Stößen kommt auch mein Partner, welcher mit zittrigem atmen seine Arme um mich schließt und seine Stirn gegen meine lehnt. „Ich liebe dich." haucht er gegen meine Lippen und küsst mich einmal. „Und jetzt befreie meinen armen Bruder."
Lachend steige ich von ihm ab. „Ich liebe dich auch."

Ungeduldig schließt Tsumu seine Arme um meine Taille und zieht mich unter sich. Er stemmt sich über mir ab und fängt an mich wieder zu küssen, während er langsam seinen Schaft gegen meine Oberschenkel streicheln lässt.

„Mmh..."
„Das gefällt, hm?" neckend beißt er in meinen Hals und stößt dann mit einem Mal in mich, weshalb ich ein weiteres mal auf keuche.

Mit schnellen Stößen komme ich zu meinem zweiten Höhepunkt und auch Atsumu kommt nach einiger Zeit.

Er zieht mich fest in seine Arme und drückt mehrere Küsse auf meinen Scheitel. „Ich liebe dich, Y/N. Ich werde dich niemals gehen lassen. Wir beide nicht."

„Ich liebe dich auf Tsumu, euch beide."

Lächeln fahre ich über Osamus Wange und lehne mein Gesicht an Tsumus Brust.









______




HABSHAHA schreibe sowas zum zweiten mal lmao😭😭😭

Also...wie ist es?😭😭

Miya Twins x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt