Hallo ich bin Naruto Uzumaki und bin endlich fertig mit der Schule... jetzt gehts ab zum Studium. Ich habe nämlich vor mal Hokage zu werden und deshalb muss ich mich mit Politik unseres Dorfes befassen.
,,Hallo Naruto"
,,Hallo Hinata"
,,Ist es nicht ein schöner Tag um in die Uni zu gehen?"
,,Ich wäre gerne im Bett geblieben" *Gähn*Hinata und ich studieren zusammen auf der Konoha Uni. Sie studiert Architektur, da sie Augen fürs Detail hat.
Timeskip in der Vorlesung
,,So liebe Studenten/innen", fing der Prof an zu erzählen als die Tür auf ging.
,,Oh hallo, Sie müssen der neue sein.. wie war gleich Ihr Name?"Es trat ein junger Mann ein. Ich musterte ihn von oben nach unten. Seine Haare waren schwarz und messy, als wäre er gerade aufgewacht, dennoch sah es gewollt aus. Seine Haut war bleich und er hatte ein weißes Hemd an, welches einpaar Knöpfe aufgeknöpft war. Er war groß, größer als ich und hatte breite Schultern. Ein genervten Blick hatte er aufgesetzt.
,,Sasuke Uchiha"
,,Genau. Hallo Herr Uchiha. Bitte setzen Sie sich" bat der Prof. Er suchte sich einen Platz, der in meiner Reihe war. Irgendwie konnte ich meine Blicke nicht von ihm nehmen. Irgendetwas hatte er an sich, bloß was ?Timeskip auf dem Heimweg
,,Man, bin ich fertig heute" beklagte sich Hinata.
,,Sag mal, ist alles oke bei dir Naruto?"
,,Huh? Was? Oh, ja alles gut."
,,Was hast du Naruto?" fragte mich Hinata besorgt.
,,Wir.. Wir haben heute einen neuen Studenten bekommen.." fing ich an zu erzählen. Als wir auf Shikamaru, Kiba und Sakura trafen.,,Hey Leute"
,,Hey, da seid ihr ja endlich" meckerte Kiba.
,,Entschuldige, Kiba" entschuldigte sich Hinata.
,,O-Oh, a-alles gut Hinata"
Was ist den mit Kiba los wird er etwa rot ?Wir gingen zu mir und die Jungs setzten sich sofort an die Konsole.
,,Leute, habt ihr kein Hunger?" frage Sakura uns alle.
,,Also ich könnte was vertragen" äußerte sich Shikamaru.Die Mädels gingen in die Küche um etwas zu Kochen. Während ich das Gemüse schnippelte, setzte Hinata ein Topf mit Wasser aufs Herd und Sakura kramte die Nudeln raus. Als wir fertig waren setzten wir uns alle an den Tisch und aßen bis Hinata die Stille brach.
,,Also Naruto, du wolltest vorhin etwas über den neuen erzählen"
,,Was? Ihr habt einen neuen in der Klasse, wie sieht er aus. Ist er süß" drängelte Sakura.,,Hmm. Ich mag ihn nicht" gab ich gelassen von mir.
,,Wie kannst du jemanden nicht mögen den du nicht kennst" nervte Kiba rum.Shikamarus und meine Blicke trafen sich. Es schien so als würde er tief in meine Seele schauen. Ich schaute zu meinem essen runter als mir Sasukes Gesicht mir einfiel.
,,ICH MAG IHN HALT NICHT" schrie ich auf.
Stille brach ein. Ich spührte die Blicke der anderen auf mir. Warum habe ich bloß so reagiert?
_______________________________________
Hey leude, ich dachte ich schreib auch mal was. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Der neue in der Konoha-Uni
FanfictionDer neue macht Naruto echt zu schaffen. Schafft er es dem neuen einhalt zu bieten? lemons🍋 / smut