Kapitel 2

1.3K 67 20
                                    

KAPITEL 2

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen.

*Gähn*
,,Man bin ich müde"

Ich konnte nicht besonders gut schlafen. Es tat mir leid, dass ich meine Freunde gestern so angeschriehen habe.. Ich griff nach meinem Handy. 14 verpasste Anrufe von Hinata. 3 von Shikamaru. 2 von Sakura und 4 von Kiba.

,,Oh Nein! Es ist 9 Uhr in einer halben Stunde fängt meine Vorlesung an. VERDAMMT! Ich hab verschlafen."

Schnell eilte ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Zog mich an, packte mein Unikram und rannte los.

09:45

Ich riss die Klassentür auf. Verdammt ich bin zu Spät! Alle Augen waren auf mich gerichtet. Mein Professor der mich wütend anschaute.

,,Oh auch mal anwesend Herr Uzumaki"
,,E-Es tut mir Leid, i-ich wo-"
,,Setzen Sie ich einfach"

Still und beschämt saß ich mich irgendwo hin. Während der Prof sein Unterricht fortsetzte.

,,Das war ja mal Peinlich" hörte ich eine unbekannte Stimme neben mir reden. Schnell drehte ich mich zur Stimme. Meine Augen weiteten sich als ich sah wer da sprach.

,,D-Du?"

Ein leichtes grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.

,,Hast du auch einen Vorname, Uzumaki?" fragte er gelassen.

Er wirkte so selbstbewusst.

,,N-Naruto" antwortete ich aber wieso stottere ich so?

,,Naruto also? Gut. Ich bin Sasuke Uchiha. Da das nun geklärt ist, kannst du ja aufhören mich so anzustarren"

Sofort wurde ich rot und drehte mich zurück zum Professor. Dieser Idiot was denkt er sich eigentlich?

,,I-Ich hab d-dich nicht angestarrt, blödmann" sagte ich ohne ihn anzuschauen.

Doch genau so fühlte ich das er mich musterte und dabei grinste.

Timeskip nach dem Unterricht

Ich packte meine Sachen zusammen und wollte auf die Toilette gehen. Als ich meine Hände wusch, sah ich aus dem Augenwinkel wie Sasuke rein kam. Fokusiert auf meine Hände versuchte ich ihn zu ignorieren. Doch ich merkte wie er mich anschaute. Ich drehte mich zu ihm und blickte tief in zwei schwarze Augen.

,,W-Was i-ist?" fragte ich nervös.

Warum war ich so nervös ich verstehe das nicht. Er antwortete nicht und kam etwas näher. Aus Reflex ging ich ein Schritt zurück. Er streckte seine Hand in meine Richtung während er den Blick stand hielt. Er griff nach dem Seifenspender der hinter mir an der Wand montiert war. Ich zuckte zusammen.

,,Warum wirst du rot, Naruto. Dachtest du etwa, dass ich meine Hand nach dir ausstrecke?" dabei grinste er verführerisch.

Mir stockte der atem. Ich drückte ihn weg und begab mich zur Tür.

Zurück im Vorlesungssaal. Wollte ich mich diesmal wo anders hinsetzten. Als ich eine Hand an meinem Handgelenk spührte.

,,Na na, wo willst du den hin, Naruto?"
,,D-Du blödmann. Ich setzte mich weg!"
,,Komm schon Naruto. Ich beiße doch nicht" zwinkerte er mir zu. Als er mich zu unserem Platz zerrte.

Ungewollt saß ich also wieder an meinem Platz. Als Sasuke mir mein Handy aus meiner Hand abnahm.

,,H-Hey, was s-soll das?"
,,Hier, hab dir meine Nummer eingespeichert."

Verblüfft sah ich auf mein Handy.

,,Ich hab mich auch angeklingelt, so dass ich auch deine Nummer habe.

Meine Blicke liefen von meinem Handy zu Sasuke.

,,W-Warum?"
,,Was heißt hier warum? Wollen wir keine Freunde sein?" sagte er mit einer tiefen Stimme und nährte sich meinem Gesicht. Ich drehte mich sofort weg und versuchte mich die restliche Zeit auf den Prof zu konzentieren.

_______________________________



Der neue in der Konoha-UniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt