Kapitel 7 🍋 lemon

1.9K 58 39
                                    

Ich machte mich Bett fertig. Sasuke gab mir eine Boxer und ein weites, langes Shirt, damit ich nicht in den unbequemen Sachen schlafen muss. Ich legte mich in sein Bett. Es roch so gut. Sein Duft der lässt mich zittern. Ich konnte irgendwie dennoch nicht einschlafen. Ich entschloss mich ein Glas Wasser aus der Küche zu holen. Leise öffnete ich meine Tür und ging die Treppen runter und verschwand in der Küche.

,,Verdammt wo sind die Gläser" flüsterte ich leise vor mich hin. Als das Küchenlicht an ging. Ich drehte mich hastig um und sah einen verschlafenen Sasuke an der Türschwelle stehen.
,,Naruto? Alles oke?" fragte er gähnend
,,J-Ja. Tut m-mir leid. Ich wollte n-nur ein Glas Wasser."

Sasuke kam auf mich zu und öffnete eine Schranktür, wo die Gläser sind. Er füllte Wasser rein und gab mir das Glas. Ich lächelte ihn an umd trank aus dem Glas. Dabei schaute mich Sasuke von oben nach unten an.

,,Du siehst echt süß aus in meinen Sachen"
Ich verschluckte mich leicht am Wasser und lief langsam rot an. Er packte mich an der Hüfte und zog mich zu sich. Er nahm mir das Wasser ab, nahm ein Schluck vom Wasser dabei hielt er Blickkontakt. Er drückte mir meine Wangen zusammen, so dass ich automatisch mein Mund öffnete und spuckte das Wasser aus seinem Mund in meinen. Ich riss meine Augen auf.

,,Schlucks runter!" befahl er mir, was ich auch tat.
,,Good boy" raunte er, dabei leckte er sich seine Lippen. Er schaute mir abwechselnd in meine Augen und meinen Lippen. Er nährte sich meinem Gesicht. Nur noch wenige Milimeter trennten uns.

,,Naruto~. Ich.. will... dich" flüsterte er bevor seine Lippen meine berührten. Ich kniff mir meine Augen zu und er zog mich weiter zu sich. Ich drückte meine Hände an seine Brust. Er war so Muskeliös. Wir lösten den Kuss und keuchten auf. Schwer atment blickte ich in seine Lust erfüllten Augen, die mich nahe zu auszogen. Er hob mich an und setzte mich auf den Küchentisch. Meine Taille umklammerte er fest. Was mich schwach werden ließ. Er hatte einen sehr festen Griff. Er fing an mein Hals zu Küssen.

,,S-Sasuke.. Ah"
,,Hier bist du also empfindlich" grinste er und verpasste mir dort einen Knutschfleck.
Er hob mich erneut. Aus Reflex umklammerte ich seine Hüfte mit meinen Beinen und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er lief in sein Schlafzimmer wo er mich auf Bett warf. Ängstlich schaute ich ihn an. Er zog sein Shirt aus und legte sich über mich. Seine Arme waren neben meinem Kopf. Er blickte mir tief in die Augen und grinste pervers. Langsam bückte er sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. Ich keuchte auf und er ergriff die Chance und verwickelte den Kuss in einen heißen Zungenkuss. Seine Zunge umschlang meine Zunge er steckte ihn Tief rein. Ich stöhnte auf. Seine Hand wanderte meine Seite entlang. Ich drückte meine Hände an seine Brust. Seine Hand wanderte unter mein Shirt, wo er mir über meine Nippel streichelte.

,,Ah.. S-Sasuke"

Er zog mir mein Shirt aus und küsste von meinem Hals runter an meine Nippel. Er leckte meine Nippel so sanft, als würde er an einem Eis lecken. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Ich packte meine Hand an meinen Mund um mein Stöhnen zu unterdrücken. Er merkte dass und drückte meine Hand über mein Kopf ans Bett.

,,Lass mich deine Stimme hören, Naru~" raunte er an meine Lippen ehe er sie küsste. Ich merkte dass sich etwas bei mir regte. Ich war nun total rot. Auch er schien es gemerkt zu haben, denn er grinste mir pervers zu. Seine Hand wanderte meine Hüfte entlang. Langsam griff er nach meinem Schritt und massierte ihn über die Boxer.

,,Ah.. hng.."
,,Du bist ja richtig hart geworden, Naruto. Wie wärs, soll ich dir dabei helfen?" fragte er mich gemein. Schwer atment antwortete ich ihm.
,,J-Ja"
,,Ich kann dich nicht hören, Naruto"
,,J-Ja. H-Hilf mir b-bitte" bettelte ich ihn völlig rot an.
,,Es turnt mich an, wenn du bettelst".

Mit einmal riss er meine Boxer runter. Ich lag nun völlig nackt unter ihm. Hilflos und zitternt. Er steckte mir zwei Finger in den Mund, die ich anfeuchtete.

,,Ist das dein erstes Mal?"

Beschämt schaute ich weg. Ich war zwar schon 20 aber hatte noch nie eine Beziehung. Sasuke verstand durch meine Reaktion.

,,Mmhh. Gefällt mir" raunte er.

Er nahm seine Finger raus und spreizte meine Beine. Langsam fuhr er einen Finger in meinen Eingang, was mich aufstöhnen ließ. Auch den zweiten Finger streckte er rein. Ich keuchte auf. Zitternt betrachtete er mich und fing an mich am Hals zu küssen während seine Finger mein Eingang verwöhnten. Er zog seine Hose aus und sein Schritt sprang raus. Meine Augen weiteten sich als ich es sah. Ich konnte meinen Augen nicht glauben wie groß er war. Er platzierte ihn an meinen Eingang. Ich atmete heftig. Gleich ist es so weit. Mein erstes Mal. Er drang langsam ein.

,,Aah.. hng..S-Sasuke... e-er ist zu gr-groß"
Er drang immer tiefer ein. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Meine Beine fingen an zu zittern.

,,Naruto. Du bist so eng, dass macht mich verrückt."
Er bewegte sich immer schneller. Ich kam aus dem stöhnen kaum raus. Er presste sein Körper auf meinen. Meine Handgelenke presste er neben mein Kopf. Er leckte mir über meine Lippen während seine stöße immer härter wurden. Ich stöhnte in den Kuss, was ihm gefiel.

,,Naruto, du turnst mich so an, dass ich gleich... " kaum ausgesprochen ergoss er sich in mir und ich kam auf meine Brust.

,,Aaah... S-Sasuke... hng"

Mein Körper schmerzte und ich war schläfrig. Sasuke stand auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Er kam wieder und trug mich im Brautstil ins Bad, wo er mich in die Wanne legte. Heißes Wasser prasselte auf mich, während mir Sasuke meine Haare einschäumte.

,,Ich hoffe ich habe dir nicht zu sehr weh getan. Aber du machst mich so geil.. dass ich dich jetzt wieder nehmen könnte."

Das heiße Wasser entspannte meinen Körper aber meine Augen fielen dennoch zu.

__________________________

Ich hoffe der lemon Part gefällt euch🤪

Der neue in der Konoha-UniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt