Kapitel 19 🍋 lemon

1.4K 48 39
                                    

,,ICH HAB BESTANDEN" schrie ich in Sasukes Richtung. Wow ich habs endlich geschafft. Endlich bin ich durch mit der Uni. Jetzt kann mich keiner davon abhalten Hokage zu werden.

Sasuke hat seine Ergebnisse schon vor einpaar Tagen bekommen auch er hat bestanden. Wir liefen Hand in Hand nach Hause als wir Sakura begegneten.

,,Oohhh hallo Sasukelein" fing sie an.
,,Tch" gab ich genervt von mir. Kaum zu glauben, dass sie nach all den Monaten immer noch hinter Sasuke war. Er steht auf Jungs. Versteht sie das nicht? Gerade als ich etwas sagen wollte zog mich Sasuke am Arm und wir ließen Sakura links liegen.

Bei Sasuke angekommen zogen wie die Schuhe aus und wollten gerade die Treppe hoch gehen.

,,Weißt du baby... ich glaube wir habens noch gar nicht unter der Dusche getrieben" lächelter er mir pervers zu. Ich lief rot an.
,,P-Perversling"
,,Komm schon, du willst es doch auch."  Er zog mich an sich ran und nährte sich meinem Ohr.
,,Lass mich dich verwöhnen, du wirst doch bald meine Frau" raunte er in mein Ohr.
,,F-Frau?"

Ehe ich mich versah, fing er an mich leidenschaftlich in einen Zungenkuss zu verwickeln, welchen ich erwiderte.
Er hob mich an und schmiss mich über seine Schulter.

,,H-Heyy!"
,,Psht. Wir gehen jetzt duschen"

Im Bad angekommen zog er sich und mir meine Klamotten vom Leib und drückte mich unter die Dusche. Wasser prasselte auf unsere Haut. Wir habens zwar überall getrieben aber unter Dusche war eine andere Atmosphäre. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mein Hals auf und ab zu küssen.

,,Ah....hng"

An meinen empfindlichen Stellen saugte er sich an und verpasste mir Knutschflecke. Ich stöhnte auf. Er drückte mich auf meine Knie und grinste mir zu.

,,Du weißt was du zu tun hast, Prinzessin"

Ich nahm sein Glied und fing an zu Pumpen. Als die ersten Lusttröpfchen meine Hand entlang tropften, fing ich über die Spitze zu lecken. Langsam nährte ich mein Mund an sein Schritt und nahm ihn rein. Er war so groß, dass sich tränen in meinen Augen bildeten. Er drückte mein Kopf noch tiefer ran und fing an mein Kopf zu bewegen. Immer schneller und doller drückte er mein Kopf ran bis er sich in meinem Mund ergoss. Er drückte mir meine Wangen zusammen um zu sehen wie viel er sich ergossen hat.

,,Schluck alles runter, Prinzessin" befahl er mir. Ich tat was er sagte und keuchte dann auf. Ich spührte wie seine warme Flüssigkeit meinen Rachen runter lief. Er richtete mich wieder auf die Füße und drehte mich um. Er presste mein Körper gegen die Wand.

,,Ich will dass du meinen Namen schreist"

Kaum ausgesprochen rammte er sein Glied in mein Eingang.

,,Aaahh...mmh.. S-Sasuke"
,,LAUTER!" schrie er mich an und rammte ihn doller in mich rein während er sein Körper an meinen presste.

,,Aahhh SASUKE"
,,Willst du meine warme Flüssigkeit in dir Spühren?"

,,Hng... j-ja..bi-bitte" bettelte ich ihn an.

Er wurde schneller, dabei pumpte er mit seiner rechten Hand mein Glied und die linke hielt meine Hüfte fest. Er ergoss sich in mir und ich keuchte auf.

,,S-So viel"

Er entzog sich nach dem er sich komplett ergoss. Er küsste mein Nacken und mein Rücken.

,,Aah...mhmm"

Ich spührte zwei Finger die in meinem Eingang waren. Er bewegte sie immer schneller als er sie wieder raus nahm. Er hob mein Bein hoch, so dass ich nur auf einem Bein an die Wand gepresst wurde. Er rammte mir sein Glied wieder rein. Meine Beine zitterten. Er entzog sich komplett und rammte ihn mir so tief es ging wieder rein. Es lies mich schreien. Ich kam schon zweimal an die Wand und er rammte ihn mir doller rein.

,,S-Sasuke... b-bitte... Aah...ich k-kann nicht mehr" bettelte ich ihn keuchend an.
Er drückte meine Hüften fest und ergoss sich erneut in mir. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Er trug mich in unser Bett uns wir kuschelten bis wir einschliefen.

*Riinng, Rinnng*

Ich wachte auf als ich hörte, dass Sasuke eine Nachricht bekam. Ich nahm sein Handy uns sah dass Sakura ihm schrieb. So eine... . Ich öffnete die Nachricht.

,,Was zum?" ich konnte meinen Augen nicht glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Was zum?" ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es reicht!
Ich kuschelte mich an Sasuke ran und schoß ein Bild.

HA! Siegend packte ich sein Handy weg und legte mich wieder in seine Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


HA! Siegend packte ich sein Handy weg und legte mich wieder in seine Arme.

,,Huh? Alles okay Schatz?" fragte mich Sasuke müde.
,,Ja, ab jetzt wird alles gut" grinste ich ihn an. Und wir schliefen ein.

_________________________

Wir neigen uns dem Ende zu und Sakura haben wirs gegeben. Jetzt können ir ruhig schlafen🤪

Der neue in der Konoha-UniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt