Bei Shikamaru angekommen, erzählte ich ihm alles.
,,Was? Es war ja klar das Sakura wieder irgendein mist abzieht. Wie nervig. Lass dich bloß nicht unterkriegen Naruto. Vergiss sie, seh das als eine Art... naja... Erfahrung.... hey wollen wir nicht morgen Abend zum Sommerball der Uni gehen?"
,,A-Aber du wolltest da doch nicht hin"
,,Ja du hat recht. Ich finde es nervig aber alles für meinen besten Freund"Wir grinsten uns an. Wieder hat er mir bewiesen, was für ein toller Freund er doch war.
,,Hey, kann ich heute hier schlafen... i-ich will ungern alleine bleiben heute"
,,Na klar"Timeskip am nächsten Morgen
Heute war es soweit, der Uniball. Wir frühstückten und Shikamaru packte seine Klamotten in seime Tasche und wir liegen zu mir. Auf dem Weg dahin begegneten wir Sakura. Sie hatte immer noch die Klamotten von Gestern an. Ihre Haare waren verwuschelt. Mir stockte der Atem. Sie haben es getrieben... einer meiner Freunde konnte mir das einfach so antuen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
,,Na komm. Naruto" Shikamaru zerrte mich von Sakura weg. Bei mir angekommen, war mir die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben.
,,Naruto, lass es gut sein. Wir haben sie falsch eingeschätzt." Ich nickte und es klingelte an der Tür. Ich lief zur Tür und öffnete sie.
,,Hey leute."
,,Wer ist es?" schrie Shikamaru aus meinem Zimmer.
,,Das tollste Paar auf der Welt" schrie ich zurück. Alle lachten. Wir gingen in mein Zimmer und machten uns für den Ball fertig. Ich half Hinata bei ihren Haaren und erzählte was Sakura mir angetan hat.,,Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht erwartet hätte von Sakura" fing Hinata an.
,,Ja Sakura hätte alles gemacht um endlich mal einen Freund zu haben. Sie hat sich doch so gut wie an jeden Jungen ran gemacht eingeschlossen uns" fuhr Kiba fort.
,,Ja ihr habt ja recht... aber dennoch tuts weh"Ein oooohh war von alleb im Raum zu hören.
,,Wir zeigen Sasuke einfach was verloren hat" zwinkerte Hinata mir zu.
Wir sahen toll aus. Es wsr bereits 19 Uhr.
--Eingehender Anruf Sasuke Uchiha--
Ich ging nicht ran. Wieso sollte ich den auch ? Auf dem Ball angekommen sah alles so schön aus. Hinata und Kiba liefen sofort auf die Tanzfläche als ein Paartanz aufgerufen wurde. Doe Bude war gut gefüllt. Überall tanzende Päärchen. Shika und ich saßen an einem Tisch und versuchten uns zu unterhalten als sich Sasuke und Sakura ein Tisch weiter setzten.
,,Naruto. Starr sie nicht an. Hab heute Spaß"
Bat mich Shika. Ich nickte und fokusierte mich auf unser Gespräch. Dennoch spührte ich wie Sasuke mich anstarrte. Auch Shikamaru stand jetzt auf um auf die Toillete zu gehen. Ich wollte ungern alleine bleiben aber kann man nicht ändern. Kaum war ich alleine setzte sich jemand zu mir. Ich sah in seine Richtung.,,Hallo. Ich bin Sai" lächelte er mich nett an.
,,H-Hallo, Naruto Uzumaki" stellte ich mich vor. Er hatte schwarzes Haar und schwarze Augen... irgendwie ähnelte er Sasuke.,,Hast du vielleicht Lust zu tanzen?"
,,G-Gern"Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Ich merkte wie Sasuke uns musterte und das er langsam sauer wurde. Er trieb es doch auch mit Sakura, wieso wird er eifersüchtig wenn ich mt jemand anderen tanze?
Einpaar Stunden vergingen. Sai und ich verstanden uns echt gut. Ich stellte ihn natürlich auch meinen Freunden vor. Die mochten ihn auch.
,,Hey Naruto. Wollen wir ein bisschen frische Luft schnappen"
,,Ja, gerne"Wir liefen Richtung Ausgang. Ich beachtete Sasuke kaum, was ihn echt nervte. Er schnauzte Sakura an, dass sie endlich mal die Klappe halten soll. Ha! Geschieht ihr recht.
DU LIEST GERADE
Der neue in der Konoha-Uni
FanfictionDer neue macht Naruto echt zu schaffen. Schafft er es dem neuen einhalt zu bieten? lemons🍋 / smut