Nach der Uni machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich hatte eigentlich nur Mathe mt Sasuke zusammen. Die restlichen Fächer war ich alleine. Ich kam vor meiner Haustür an als ich Sasuke da warten sah.
Verdammt nicht er schon wieder. Das war heute echt Peinlich. Ich habe mich gerade noch retten können in dem ich meinem Prof gesagt habe, dass ich es mir nicht sonderlich gut geht.,,Da bist du ja endlich. Wo bleibst du denn?"
fragte er mich genervt.
,,Was machst d-du den hier ?"
,,Ich dachte wir können uns einen Film anschauen zusammen.. und vielleicht können wir das was im Film passiert auch nach machen"Sein blick änderte sich schlagartig. Ein verführerisch perverses grinsen machte sich über sein Gesicht breit. Ich öffnete die Haustür und Sasuke warf sich direkt auf das Sofa.
,,W-Was ist d-das für ein F-Film?"
,,Es wird dir gefallen, Naruto" zwinkerte er mir zu und machte eine Handbewegung dass ich auf die Couch soll.,,Ich hole noch kurz Snacks und eine Decke" Gesagt getan habe ich alle Snacks auf den Tisch vor dem Fernseher gestellt und die Decke hielt ich in meiner Hand als Sasuke mich an der Hand auf sein schoß zog. Mir wurde warm und ich fing an rot zu werden.
,,S-Sas-"
,,Naruto. Du bist mein Snack. Ich werde hart, wenn du rot wirst"Ich spührte wirklich etwas. Ich stieg sofort von ihm runter.
,,P-Perversling"
Er lachte. Ich glaube ich sah ihn zum ersten Mal lachen. Es steht ihm. Er sieht echt heiß aus. Er machte den Fernseher an und der Film startete.
--Die Reise ins innere ich --
,,klingt gut" sagte ich erstaunt.
,,Ich wusste das es dir gefallen wird"Dennoch lies mich ein Gefühl nicht in Ruhe.
Wieso schaut er mich so pervers an. Die ersten 10 Minuten vom Film waren echt langweilig. Als dann der Junge John von seinem besten Freund besuch bekam.
Sie gingen rein und der beste Freund James ging sofort auf John los. Er drückte ihn gegen die Wand und fing ihn stürmisch an zu küssen.
Ich zuckte auf als das im Film geschah.
John stöhnte als James sein Hals anfing zu saugen. Er warf John auf den Boden und zog ihn aus, da verstand ich was das für ein Film war.,,S-Sasuke... w-was i-ist das für e-ein Film" Ich lief rot an als ich sein perverses grinsen sah.
,,Ich hab doch gesagt, dass wir es dem Film gleich tuen werden." Er lehnte sich zu mir.
,,Schau genau hin, Naruto~"
Rot im Gesicht schaute ich weiter wie es die zwei Jungs im Film trieben. Eine wärme stieg in mir als James John wie einen Kartoffelsack umdrehte und mit einmal in ihn rein rammte. John schrie auf und bettelte das James aufhören soll. Angst und Lust erfüllten meinen Körper als Sasuke sich meinem Ohr nährte und anfing dran zu knabbern. Er hielt meine Hände fest und zog mich auf sein Schoß. Fest umklammerte er meine Hüften und bewegte mich auf seinem Schritt. Ich hatte das Gefühl, dass er mit jeder Sekunde immer größer wurde. Er schaute mir immer tiefer in die Augen und ich wisch aus. Er zog mein Shirt aus und fuhr meinen Seiten entlang. Er zog mich zu sich, so dass meine Hände nun auf der Rückenlehne abgestützt waren. Mein Gesicht war seinem sehr nah. Er drückte seine Hände auf mein Rücken, dass ich ein Hohlkreuz bildete.Mit einer Hand öffnete er meine Hose und zerrte es runter. Dabei küsste er mich leidenschaftlich. Ich saß nun splitterfaser Nackt auf ihm. Er fing an mein Glied zu pumpen, was mich in den Kuss stöhnen lies.
Er öffnete seine Augen und grinste pervers. Immer schneller pumpte er in meinem Schritt.,,..Hng.. S-Sasuke.. ah .. i-ich komme"
Sofort hörte er auf.
,,So nicht Prinzessin, erst wenn ich es dir erlaube" hauchte er gegen meine Lippen.
,,P-Prinzessin?" mein Gesicht glich einer Tomate. Er nährte sich meinen Lippen und schaute mir tief in meine Augen.,,Bist du nicht meine Prinzessin?" fragte er mit einem perversen grinsen. Ich schaute zur seite. Er fing an mein Hals zu küssen. Dabei öffnete er seine Hose und nahm ihn aus seiner Boxer raus. Er platzierte ihn direkt vor meinem Eingang.
,,Dein Prinz wartet auf Einlass" raunte er in mein Ohr und fuhr sein Gleid langsam in mich rein. Ich stöhnte auf. Ich hatte das Gefühl, dass in dieser Position er größer wirkte. Ich saß mich immer mehr auf sein Glied.
,,Aah... hng"
,,Gefällt dir das, Prinzessin" hauchte er gegen mein Ohr. Ich krallte mich an ihn. Es fühlte sich so gut an. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Seine Hände griffen wieder an meine Taille und er bewegte mich auf und ab. Er wurde immer größer in mir. Die ersten Lusttröpfchen spührte ich in mir.,,Du bist so Eng, Naruto. Stöhn meinen Namen"
,,S-Sasuke"
,,Lauter!" dabei stieß er extra härter in mich.
,,S-Saasuke" schrie ich schon fast. Er ergoß sich in mir. Ich zitterte am ganzen Körper.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände.,,Jetzt bist du an der Reihe, Prinzessin."
,,W-Was... hng.. meinst d-du?"
,,Reite" erwiderte er trocken. Automatisch tat ich was er sagte. Dieser Typ zeigt eine Seite an mir, die ich selber nicht kannte. Ich fing an mich zu bewegen.,,Schneller" raunte er mir zu. Ich bewegte mich schneller auf und ab. Sein Glied war so tief in mir.
,,S-Sasuke... hng.. da-darf ich k-kommen?" bettelt ich ihn an während ich mich immer schneller bewegte. Er drückte mich auf die Couch, so dass er über mir lag. Sein Glied war noch immer in mir. Er stieß immer härter in mich rein bis ich auf mein Bauch kam. Er ergoß sich ein zweites Mal in mich. Schwer atment schauten wir uns an. Ich nahm ein Sofakissen und presste es beschämt auf mein Gesicht. Es war mir so unangenehm ihn so über mir, keuchend zu sehen. Schweiß tropfte von ihm auf mein Körper. Er drückte mir das Kissen aus dem Gesicht.
,,Schau mir in die Augen, Naruto. Ich will sehen wie du rot anläufst" kaum hat er das gesagt wurde ich auch schon rot. Er entzog sich mir und betrachtete mich.
,,Wow ich kam so viel.." sein Blick wanderte wieder zu mir. ,, dass ich gleich wieder hart werde"
,,N-Nein..ah bi-bitte nicht. I-Ich kann n-icht mehr"
Er drehte uns um, dass er nun unten und ich auf seiner Brust lag. Er deckte uns zu und kraulte mir meinen Rücken. Meine Augen gingen langsam zu. Ich spührte noch wie er mich auf die Stirn küsste und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Der neue in der Konoha-Uni
FanficDer neue macht Naruto echt zu schaffen. Schafft er es dem neuen einhalt zu bieten? lemons🍋 / smut