Jane POV
,,Ich freu mich schon!", sage ich fröhlich zu Lauren und greife nach ihrem Arm. Aufgeregt hüpfe ich auf und ab. ,,Beruhige dich mal.", lacht sie und legt einen Arm um mich. ,,Ich freue mich doch auch. Aber du musst aufpassen, immerhin bist du jetzt nicht mehr allein. Kaden bringt mich um, wenn dir was zustößt." Da hat sie wohl Recht. Seit er erfahren hat, dass ich schwanger bin, ist er noch beschützerischer als vorher. Tatsächlich bin ich sogar schon im 7. Monat. Das heißt, bald ist unser kleines Baby endlich da. Ich kann es kaum noch erwarten das Kind, dass ich neun Monate in meinem Bauch getragen habe, endlich im Arm zu halten.
Tatsächlich finde ich es schon irgendwie witzig, dass ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, obwohl Lauren dachte, sie wäre schwanger, was sie letztendlich doch nicht war. Schon verrückt, einige Dinge.
Ich kichere. ,,Du kennst ihn doch. Er will immer, dass ich vorsichtig bin. Außerdem finde ich das voll süß." Lauren schüttelt amüsiert den Kopf. ,,Ihr beiden seid echt wie für einander gemacht." Wir lachen im Einklang und halten an der Straße an. Auf der anderen Straßenseite sehe ich schon unser Ziel. Begeistert zeige ich auf den neuen Bubble-Tea-Laden. ,,Da ist er schon! Was meinst du, soll ich Kaden was mitbringen?", frage ich nachdenklich.
Mal überlegen, was würde er wohl für einen wollen? Groß oder klein? Oder doch eher mittel? Und welcher Geschmack wäre wohl perfekt? Es sollte weder zu süß noch zu sauer sein und am am Besten eine esthetische Konsistenz besitzen. Hmmm. Ich weiß, dass er eigentlich nicht der Typ für sowas ist, aber ich glaube, dass er Bubble-Tea wirklich mögen wird. Ich hab's! Nutella wäre perfekt. Dann fällt mir etwas auf. Diese Sorte gibt es ja gar nicht. Mist. Jetzt muss ich mir was Neues überlegen.
In Gedanken versunken bemerke ich das auf mich zu kommende Auto erst zu spät. Das Letzte, das ich mitbekomme, ist Lauren, die nach mir schreit.
Dann kommt auch schon der Aufprall.
---------------Kaden POV
,,Jane!"
Panisch reiße ich die Haustür auf und sehe mich hektisch um.
Nachdem ich die Nachricht ihres Unfalls erhalten habe, bin ich sofort hierher geeilt. Panik breitete sich in mir aus und tausend Fragen schwirrten in meinem Kopf umher.
Ging es ihr gut?
War sie verletzt?
Wie ging es dem Baby?
Der letzte Gedanke spornte mich noch einmal zusätzlich an. Bitte, flehte ich zu Gott, lass beide in Ordnung sein.
Ich habe mich gerade erst daran gewöhnt bald Vater zu werden. Und ich freue mich schon unendlich darauf. Ich will mein Kind endlich im Arm halten und es beschützen.
Niemals könnte ich mir eine Welt ohne es vorstellen und das, obwohl es noch nicht einmal geboren wurde.
Schließlich entdecke ich Jane auf dem Sofa und eile zu ihr. Ein Verband umhüllt ihren rechten Fuß und Krücken lehnen neben ihr an der Couch. Als sie mich entdeckt, erhellt sich ihr Gesicht. ,,Kaden.", sagt sie fröhlich.
Ich knie mich vor sie und nehme ihre Hand in meine.
,,Geht es dir gut? Was ist mit deinem Bein? Ist das Baby okay?" Rasch checke ich sie nach weiteren Verletzungen ab, doch finde nichts. Auch ihr Bauch scheint in Ordnung.
Sie kichert leise und drückt meine Hände fest. ,,Mir geht es gut. Ich habe mir nur den Knöchel verstaucht." Skeptisch betrachte ich ihren Fuß.
,,Was ist denn überhaupt passiert?", frage ich nun. ,,Lauren und ich wollten zu diesem neuen Bubble-Tea-laden und als wir an der Straße standen, hat ein Auto mich irgendwie angefahren. Zum Glück war Lauren da und hat mich aufgefangen, sonst hätte das noch schlimmer ausgehen können, meinte der Arzt. Das Auto ist dann einfach so weggefahren.", erzählt Jane nachdenklich.
DU LIEST GERADE
Undercover enemy (Abgeschlossen)
RomanceIm Jahr 2050 gibt es zwei Königreiche. Die Averanti und die Sereni. Beide Königreiche sind schon seit Jahren im Krieg, denn bis jetzt gibt es noch keinen Gewinner. Allerdings könnte sich das bald ändern. Die Sereni planen etwas um diesen Krieg endl...