Jane POV
Übermotiviert springe ich am nächsten Tag aus meinen Bett und strecke mich.
Ich werde Lauren und Lance wieder zusammenbringen.
Ich weiß, dass Lance sie verletzt hat und das mehr als einmal. Aber gestern hat mir gezeigt, dass sie sich immer noch brauchen und nicht übereinander hinweg sind.
Die beiden gehören zusammen, sie wissen es nur noch nicht.
Aber um meine Verkupplungsaktion zu starten, brauche ich Unterstützung. Natürlich weiß ich auch schon wer mir helfen kann.
Kaden!
Er ist ja so dick mit Lance, da wird er mir bestimmt helfen.
Also ziehe ich mich rasch an und verlasse meine Wohnung. Unterwegs halte ich noch kurz bei einem Bäcker an und hole uns Croissants. Ich liebe diese Hörnchen so sehr.
Dann bin ich auch schon bei Kaden angekommen und mache, von meiner Begeisterung getrieben, Sturmklingeln an seiner Haustür.
Nach kurzer Zeit öffnet sich diese und enthüllt einen müden, grummeligen Kaden. Oh und habe ich erwähnt, dass er hemdlos ist und ich einen guten Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper habe?
Jedenfalls sieht er nicht ganz so begeistert aus wie ich. Er reibt sich die Augen und stöhnt: ,,Jane? Was tust du hier? Es ist gerade mal 6 Uhr."
Oh.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass er Recht hat. Ich war wohl so motiviert, dass ich gar nicht auf die Zeit geachtet habe.
,,Ups.", sage ich ertappt und dann: ,,Kann ich reinkommen? Ich muss dir unbedingt etwas erzählen!"
Er seufzt und lässt mich herein. ,,Warte kurz hier, ich ziehe mir schnell was an." Damit verschwindet er in sein Zimmer. Während er sich umzieht, sitze ich auf seiner Couch und warte.
Obwohl...
Jetzt wo ich ihn so früh geweckt habe, kann ich ihm auch Frühstück machen.
Ich springe auf und rase in seine Küche. Nachdem ich mich in dieser riesigen Küche zurechtgefunden hatte, habe ich 2 Teller und Tassen, Besteck und Kochutensilien gefunden.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er ganz allein diese Küche benutzt. Sie ist absolut gigantisch.
Ich mache mich ans Werk. Im Handumdrehen habe ich Pancakes gezaubert und mache kleine Freudensprünge, als ich Nutella in seinem Kühlschrank entdecke.
Komisch eigentlich, ich hätte ihn gar nicht als Nutella-Typen eingeschätzt. Aber egal, Hauptsache Nutella.
Ich setzte noch schnell einen Kaffee für Kaden auf und stelle ihn auf den Tisch.
Dann kommt Besagter auch schon und schaut mich verdutzt an, als er das Frühstück entdeckt.
,,Ich habe uns Frühstück gemacht.", sage ich fröhlich und mache mit den Händen eine einladende Bewegung.
,,Es gibt Pancakes und Croissants und ich hab dir sogar Kaffee gemacht. Und ich habe Nutella gefunden! Ich hätte nicht gedacht, dass du sowas hast."
Ich unterbreche meinen Redeschwall, als ich merke dass ich schon wieder viel zu viel rede, doch Kaden schmunzelt nur.
,,Das ist nett von dir, danke.", sagt er mit seiner rauen Stimme.
,,Kein Problem, immerhin habe ich dich so früh geweckt."
Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und beginnen mit dem Essen. ,,Die Pancakes sind wirklich lecker.", meint Kaden nach einer Weile. Ich strahle. ,,Wie schön das du sie magst. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich deine Küche etwas benutzt habe."
Er winkt ab. ,,Alles gut. Aber jetzt erklär mir mal bitte was so wichtig ist, dass es nicht noch länger warten konnte." Sofort sprudele ich wieder vor Motivation und überschlage mich fast beim Sprechen, so aufgeregt bin ich. ,,Ich werde Lauren und Lance wieder zusammen bringen! Und du wirst mir dabei helfen!"
Kaden, der gerade genüsslich in sein Croissant beißt, verschluckt sich fast daran und sieht mich ungläubig an. ,,Meinst du das wirklich ernst? Du weißt aber schon noch, dass er Lauren mit dir betrügen wollte, oder? Ich dachte du bist so sauer auf ihn." Ich nicke. ,,Ich weiß warum du das denkst. Um ehrlich zu sein, hatte ich anfangs dieselben Gedanken. Aber nachdem ich gestern auf der Party gesehen habe, wie sich die beiden so sehnsüchtig angesehen haben, ist mir bewusst geworden, dass sie sich wirklich brauchen. Auch wenn sie das vielleicht noch nicht ahnen."
Kaden runzelt die Stirn. ,,Das man sich nach Beziehungsende manchmal sehnsüchtig anguckt ist ganz normal. Die beiden sind erst frisch getrennt, natürlich vermisst man sich nach einer so langen Beziehung. Außerdem weißt du nicht, ob Lauren das will. Ich meine, ich denke nicht, dass sie sich darüber freuen würde mit ihrem betrügendem Ex von der besten Freundin verkuppelt zu werden."
Ich winke ab. ,,Keine Sorge, ich weiß was ich tue. Lauren ist meine beste Freundin und gerade deshalb weiß ich was gut für sie ist. Vertrau mir."
Kaden seufzt und widmet sich dann wieder seinen Pancakes. ,,Also bist du dabei?", frage ich. ,,Okay, ich bin dabei.", sagt er kopfschüttelnd. ,,Super!", freue ich mich und strahle wie ein Honigkuchenpferd.
Wir essen in angenehmer Stille weiter. Ich spüre seine Blicke auf mir, aber ich bin gerade so glücklich, dass es mich nicht wirklich stört.
Nach einiger Zeit, als ich gerade einen großen Bissen von meinem Croissant nehmen will, räuspert sich Kaden und ich sehe auf. Er deutet auf seine rechte Wange. Verwirrt kneife ich meine Augenbrauen zusammen und brauche ein paar Sekunden um zu verstehen was er meint.
Er will mir sagen, dass ich etwas Nutella an der Wange habe, aber er sieht so süß dabei aus, wie er die Stirn runzelt über mein Nichtverstehen, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Ich beuge mich vor und gebe ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Ich kichere bei seinem Gesichtsausdruck. Er hat seine Augen aufgerissen und aufgehört zu kauen. Langsam schleicht sich Röte auf seine Wangen.
,,Wofür war das?", fragt mich Kaden. Ich zucke mit den Schultern und antworte: ,,Einfach so. Ich hatte da gerade Lust drauf." Dabei strahle ich weiter vor mich hin. Kaden seufzt, aber man hört eine amüsierte Note heraus.
Ich esse weiter, so als wäre nichts passiert, als Kaden sagt. ,,Warte mal kurz." Mit vollen Backen sehe ich auf und ihn an. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu.
Er streckt seinen Arm aus und kurz bin ich beunruhigt darüber was er vorhat, doch dann ergreift er sanft mein Kinn und streicht mit seinem warmen Daumen über meine Wange. Mein Herz schlägt schneller in meiner Brust.
Ich halte inne und starre ihn mit großen Augen an. Dann zieht er sich auch schon wieder zurück und grinst.
,,Du hattest da etwas Nutella.", sagt Kaden und hält seinen Finger hoch. Ein schelmisches Funkeln erscheint in seinen Augen und er sieht mir fest in die Augen, während er langsam die Nutella von seinem Finger leckt. Meine Wangen brennen bei seinem intensiven Blick.
,,Und Rache ist süß."
DU LIEST GERADE
Undercover enemy (Abgeschlossen)
RomanceIm Jahr 2050 gibt es zwei Königreiche. Die Averanti und die Sereni. Beide Königreiche sind schon seit Jahren im Krieg, denn bis jetzt gibt es noch keinen Gewinner. Allerdings könnte sich das bald ändern. Die Sereni planen etwas um diesen Krieg endl...