Kaden POV
Fasziniert beobachte ich Jane dabei, wie sie ihre Spaghetti runterschlingt. Sie hat einen kleinen Soßenfleck auf ihrer Wange, was sie aber nicht im Geringsten zu stören scheint. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Dieses Mädchen ist verdammt anders alle anderen, die ich je getroffen habe. Die Frauen, die ich kenne sind alle gleich: sie wollen Macht, Geld und Sex. Sonst nichts. Das war immer meine Vorstellung von Mädchen.
Aber Jane stellt meine gesamten Ansichten auf den Kopf. Sie ist nicht so. Zumindest denke ich das. Immerhin hat sie sich noch nicht an mich rangeschmissen. Könnte es wirklich Frauen geben, für die das Aussehen nicht wichtig ist?
Ich stütze meinen Kopf auf meine Hand und betrachte sie. Ja, sie definitiv nicht wie andere. Ihre Haut ist rein. Es gibt keine Anzeichen von Make-up oder Mitessern. Auch ihr Lächeln ist echt. Und vor allem: Sie sieht nicht mich mit einem verliebten Blick an, sondern ihre Spaghetti.
Alles an ihr ist natürlich.
Wieder einmal wirft sie mich mit ihrem atemberaubenden Lachen um. Es ist komisch. Sie löst irgendetwas in mir aus. Ich kann es nicht zuordnen, aber diesen Effekt hat nur sie auf mich.
Sie ist ein Mysterium für mich. Und ich werde dieses Mysterium lösen.
,,Also", beginne ich ein Gespräch, ,,Du bist Jane, richtig? Man hört ja sehr viel von dir."
Ich sehe sie an und sie hört auf ihre Spaghetti zu essen. Dann errötet sie etwas, bevor sie antwortet: ,,Ja, das stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so viel von mir redet. Obwohl der "hemdlose tätowierte heiße Typ" heute bei den Mädchen auch sehr beliebt war."
Sie zwinkert mir zu. Sofort bin ich wieder in meiner Player Rolle, die ich in den letzten Minuten vernachlässigt habe. ,,Tja, hat eben seine Vorteile so gutaussehend zu sein. Vielleicht willst du ja auch mal ein bisschen Spaß mit mir haben?" Dabei setze ich einen verführerischen Blick auf und nehme ihre Hand in meine. Gespannt warte ich auf ihre Reaktion. Wird sie darauf anspringen oder ablehnen?
Jane sieht mich unbeeindruckt an und zieht ihre Hand aus meinem Griff. ,,Jetzt trag mal nicht so dick auf. Deine Player-Masche zieht nicht."
Ich sehe sie verwirrt an. Was meint sie damit? Sie scheint meine Verwirrung zu spüren, denn sie seufzt und sagt: ,,Du bist kein Player. Also hör auf so zu tun. Jeder Player hätte sich über die Aufmerksamkeit vorhin gefreut. Aber du warst einfach nur überfordert mit der Situation. Das hat man dir total angesehen."
Verblüfft starre ich sie an. Das hat sie mitbekommen? Aber wie? Ich habe mir solche Mühe gegeben, dass das keiner mitbekommen. Aber anscheinend hat sie hat meinen Plan komplett durchschaut. Ich muss vorsichtiger sein, wenn ich bei ihr bin. Nicht nur das sie mich durchschaut, sondern auch, dass sie mich Dinge fühlen lässt, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich es kann.
Jane's Blick durchbohrt mich. ,,Die Frage ist nur wieso." Ich antworte ihr nicht. Was soll ich da auch sagen? ,,Ich weiß nicht was du meinst.", ringe ich mich endlich zu einer Antwort,
Sie seufzt. ,,Du musst es nicht sagen. Du wirst deine Gründe haben. Aber wenn irgendwas ist, ich bin da und werde dir zuhören." Sie legt ihre Hand auf meine und strahlt mich an. Ich kann spüren, wie mein Herz schneller schlägt. ,,Danke", sage ich einfach, meinem schlagenden Herzen nicht vertrauend mehr herauszubringen.
,,Also wo kommst du her? Willst du auch ein Agent werden?", fragt Jane mich, während sie wieder anfängt ihre Spaghetti zu essen.
,,Ich komme aus einem der Außenbezirke und bin hier um mich zum Agenten ausbilden zulassen. Meine Referenzen sind sehr gut und mir wurde empfohlen hier her zu bekommen. Und du?"
DU LIEST GERADE
Undercover enemy (Abgeschlossen)
RomanceIm Jahr 2050 gibt es zwei Königreiche. Die Averanti und die Sereni. Beide Königreiche sind schon seit Jahren im Krieg, denn bis jetzt gibt es noch keinen Gewinner. Allerdings könnte sich das bald ändern. Die Sereni planen etwas um diesen Krieg endl...