Got7

898 20 0
                                    

(Jisung ist der kleinste von allen)


3Racha sassen im Studio und waren gerade dabei einen neuen Song zu schreiben. Während Chan mit seinen Kopfhörern einen Beat zusammenstellte, waren Changbin und Jisung dabei mit einem bereits vorhandenen Beat Lyrics zu verfassen. Die beiden summten immer leise vor sich hin zur Melodie, oder rappten leise ihre verfassten Lyrics mit. 

Changbin blickte von seinem Block hoch und hinüber zu Jisung. Der jüngere war schon länger etwas angeschlagen, jedoch bestand er darauf mit den anderen beiden ins Studio zu gehen. Auf seiner Stirn hatte sich ein kleiner Schweissfilm gebildet, seine Hände zitterten leicht und seine Lippe war etwas aufgerissen und etwas rotes Blut hatte sich wie Lipgloss auf seinen Lippen verteilt. Jisung war blass und sah müde aus, während er immer wieder etwas schnieft und sich die Nase mit seinen Sweater-Paws rieb. Jisung trug Changbins Trainerhosen und einen Hoodie von Chan. Darin sah der Junge so schmal und zerbrechlich aus. Changbin senkte seinen Kopf seufzend wieder in Richtung seines Blocks und wiederholte die Melodie in seinem Kopf mit seinen Lyrics. "Chan-Hyung, kann ich bitte mal meine Idee, beziehungsweise meine Version aufnehmen?", fragte er als er sich sicher war das sie passte. Chan drehte sich mit seinem Stuhl um, nahm die Kopfhörer raus und nickte. "Nimm das Aufnahmemikrofon und geh es durch. Das Mikrofon ist angeschlossen. Wie willst du den Beat auf den Kopfhörern?", fragte er und reicht Changbin die verbundenen Kopfhörer. "Kannst du die Musik im mittleren Bereich einstellen, den Beat aber etwas stärker damit ich den Takt behalte beim Rappen?" Chan nickte und stellte es wie angefordert ein. "Los geht's", sagte er, aufgeregt Changbins Version zu hören. 

Chan setzte sich neben Jisung, welcher ebenfalls gespannt zuhörte und sich nun an die angenehme Körperwärme von Chan drückte. Der Junge fror so sehr gerade eben, dass er nun so froh war das der älteste neben ihn sass und ihn anlehnen liess. Jisung schauderte mal wieder, jedoch bemerkte es Chan sofort und legte einen Arm um den schaudernden Jungen. Sie blieben still bis Changbin fertig war und gleich darauf blickte Chan Jisung an. "Sungie, wieso bist du mitgekommen? Du bist doch krank. Du schauderst andauernd weil dir kalt ist und das trotz dickem Hoodie und Trainer, deine Hände haben beim schreiben gezittert und dein Gesicht ist so blass wie weisse Kreide. Du glühst förmlich", zählte er besorgt auf, während er seine Hand auf seine Stirn gelegt hatte. Jisung drehte sich um und blickte Chan an. Er öffnete den Mund, jedoch kam nichts raus. Chan runzelte die Stirn. Jisungs Mund bewegte sich, doch hörte man keinen Ton. Auch Changbin kam zu den beiden auf das kleine Sofa im Studio, nachdem er seine Version auf seinem Stick gespeichert hatte. "Sungie, hast du deine Stimme verloren?", fragte Changbin. Jisung blickte ihn an und nickte. Dann hustete er plötzlich und bevor einer der beiden älteren reagieren konnte stand Jisung auf und rannte in den Gang des Gebäudes. Schnell standen die beiden auf und liefen Jisung nach. Doch draussen konnten sie ihn nicht mehr sehen. Weiter vorne entdeckte Chan Got7 und rannte zu ihnen. "Hallo Sunbaenim. Habt ihr per Zufall gesehen wo Jisung hin ist?" Mark nickte. "Da drüben auf die Toilette. Jedoch sah er nicht so gut aus. Ist alles in Ordnung?" Chan nickte. "Er ist nur etwas krank und hat seine Stimme verloren. Vorhin ist er eben abgerannt nachdem er zu husten begann. Ich glaube ihm wurde schlecht", erwiderte er etwas traurig. Changbin war schon gegangen um nach Jisung zu sehen. Got7 lächelten traurig. "Du weisst, ihr dürft immer zu uns kommen wenn euch was bedrückt. Wenn ihr wollt kann er auch zu uns ins Zimmer, oder Studio und sich etwas ausruhen. Wir haben nicht wirklich was zu tun, im Gegensatz zu euch gerade. So könnt ihr euer nötiges Zeug fertig machen und wir kümmern uns um Jisung", schlug Jackson vor und sah einmal in seine Runde um zu sehen ob jemand von ihnen dagegen war. Doch alle nickten bloss zustimmend. Chan lächelte dankbar. "Vielen Dank, ist das wirklich in Ordnung für euch? Wir brauchen eben wirklich die Zeit und die Lieder, jedoch wollen wir Jisung wirklich ungern alleine lassen" "Aber klar doch. Lasst das Eichhörnchen bei uns und wir kümmern uns um ihn. Er kann bei uns bleiben für den Rest der Woche und sich komplett entspannen. Wir haben gerade so oder so eine Pause nach dem letzten Comeback. So haben wir etwas das wir tun können und kommen nicht auf blöde Ideen, und ihr habt Zeit euch um eure Musik zu kümmern ohne euch Sorgen zu machen", sagte Mark. Chan nickte. "Ich wäre euch sehr dankbar"

Da kamen gerade Changbin aus der Toilette mit einem zitternden und verweinten Jisung auf dem Rücken. "Jisung!", rief Chan und ging den beiden entgegen. "Als ich rein kam sass er vor einer der Toiletten und entledigte sich seines gestrigen Abendessens und heutigen Frühstück. Er war kurz davor ohnmächtig zu werden", sagte Changbin besorgt. "Mach dir keine Sorgen. Sunbaenim hat uns angeboten sich um Jisung zu kümmern. Sie haben gerade Pause und nicht zu tun und so könnten wir trotzdem arbeiten?", fragte Chan unsicher den jüngeren. Changbin nickte zustimmend. "Ich denke das ist hilfreich. Gebt uns aber bitte immer wieder Beschied bei Veränderungen seines Zustandes", bat Chan. Jackson nickte. "Natürlich. Yugs wird Jisung tragen, oder?" Yugyeom nickte und nahm mit Hilfe von BamBam Jisung von Chanbins Rücken auf seinen eigenen. "Wir sehen uns", rief Mark und lief voraus, da er den Autoschlüssel hatte. "Wir sehen uns. Passt auf ihn auf", winkten die anderen beiden ihnen nach mit trüben Blicken. Chan nahm sein Handy hervor auf dem Weg zurück ins Studio um die anderen zu informieren.

Channie
Hey Leute, Han kommt die nächsten Tage
nicht nach Hause. Ihm geht es sehr schlecht
und Got7-Sunbaenim hat angeboten sich um
ihn zu kümmern. Kann jemand bitte eine
Tasche für Jisung packen mit Kleidern und etwas
kleines für Sunbaenim als Danke.

Lixxie
Oh nein, der Arme. Wann kommt er wieder?

Channie
Er kommt in einigen Tagen wieder. Wenn es ihm
besser geht.

Innie
Ich teile mein Zimmer mit ihm. Ich werde ihm eine
Tasche bereitstellen. Aber leider habe ich keine
Zeit sie vorbeizubringen.

Minnie
Ich kann sonst vorbei gehen. Ich gehe später eine
Runde joggen und kann die Tasche gleich mit-
nehmen.

Channie
Danke Leute :)

~Bei Got7 im Auto~

Yugyeom setzte Jisung auf die Rückbank neben sich und schnallte den blassen Jungen an. "Mark-Hyung, wir sind angeschnallt. Du kannst losfahren, aber sei vorsichtig", rief Yugyeom nach vorne. Durch die kurze aber erhöhte Lautstärke stöhnte Jisung kurz auf. "Tut mit Leid Sungie", entschuldigte sich Yugyeom sogleich. Der jüngere nickte bloss und hielt seine müden Augen geschlossen.

1109 Wörter

Stray Kids Jisung Sickfic/One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt