TW: Gewalt, Smut
Name: J.One
Richtiger Name: unbekannt
Alter: Teenager
Geburtstag: unbekannt
Beruf: Auftragskiller / Angehender Head Mafia
Auftraggeber: Han Mafia
Familie:
Vater: Han
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekanntEigenschaften:
Mut: XXXX
Vertrauen: XX
Reue: XX
Gefahr: XXXXX
Scheue: X
Geschick: XXXXX
Tarnung: XXXXWaffen: Messer, Schusswaffen, Verführung, Gift, Bomben,...
J.One ist ein äusserst gefährlicher Auftragskiller der HAN Mafia. Sein Vater ist der Leader dieser Organisation was ihn unter hohen Schutz der Mafia stellt. Sein Gesicht ist unbekannt, sowie sein genaues Alter oder sonstige weitere Detailinfos, welche zeigen könnten, wer er wirklich ist. Er kennzeichnet seine Opfer mit den Initialen J.O oder gar seinem Namen J.One. Diese können entweder in Form von Schnittwunden, aber auch als Brennmarken oder Säurerückstände vorhanden sein. Er tötet seine Opfer schnell, leise, herzlos und schmerzlos. Jedoch könnte das Fehlen von Liebe in seinem Leben auch seine Schwäche sein, sobald ihm jemand Zuneigung zeigt.
Changbin schloss die Akte. Er und seine Freund hatten den Auftrag von J.One bekommen, da die Gruppe, welche vorhin daran gearbeitet hat, leider durch seine Hände gestorben sind. "Also, wie ihr seht wissen wir so ziemlich nichts über den Jungen. Aber die letzten Officer hatten herausgefunden das der Junge zur Schule geht, also werden wir die jüngeren von euch ebenfalls in die Schule einschleusen, wo wir ihr vermuten. Dies würde Jeongin, Felix, Seungmin und Hyunjin betreffen. In der Schule gibt es einen verdächtigen Jungen, Han Jisung, der den selben Nachnamen trägt, jedoch ist dieser Nachname leider nicht selten in diesem Land", seufzte der Oberoffizier, Park Jinyoung. "Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe das sie gesund und lebend diesen Fall abschliessen können", sagte er ernst. Die sieben anwesenden Jungen verbeugten sich höflich und verliessen das Office ihres Chefs. "Man, ein Teenager der als Auftragskiller arbeitet und dann noch so gut ist? Wollen wir den wirklich suchen", fragte Jeongin etwas eingeschüchtert. "Ja, aber keine Angst, wir werden dich beschützen", sagte Minho und legte einen Arm um den Jüngsten.
Gleich in der nächsten Woche gingen die vier jüngsten zur Schule. Bereits jetzt waren sie sehr bekannt, da keiner von ihnen in irgendeiner Hinsicht schlecht aussah. Alle vier hatten definierte Muskeln, waren hübsch, hatten reine Haut und waren intelligent. Allem in allem, sie sahen zum neidisch werden perfekt aus. Auch Jisung hatte die vier bemerkt und sah sie sich neugierig an. 'Das sind also die Neuen?', dachte er sich und grinste. 'Sie sehen nicht schlecht aus.' Damit ging er auf sie zu. "Hallo, ihr seht so verloren aus. Kann ich euch helfen?", fragte er süss. "Gerne, wir würden gern zum Sekretariat. Weisst du wo das ist?", fragte eine von ihnen. Jisung nickte. "Klar, folgt mir. Ich bin übrigens Jisung. Han Jisung", erwiderte er. Die vier sahen sich an. So schnell hatten sie ihn gefunden? "Hallo Jisung, das sind Seungmin, Hyunjin und Jeongin. Ich bin Felix", sagte derjenige mit der tiefsten Stimme. Jisung nickte. "Hier ist das Sekretariat. Ich muss jetzt in meine Klasse, wenn ihr was braucht findet mich einfach", sagte er freundlich und verschwand dann.
Rrrringg
Hallo?
Wo bist du, du nutzloses Kind?