Felix stand an der Tür und wartete darauf das Jisung auch endlich bereit war. Die beiden waren noch immer in der Schule, jedoch wurde darauf geschaut das ihr Dorm in der Nähe der Schule war. "Jisung!", rief er nach dem etwas älteren. "Ich komme", rief er zurück. Felix runzelte die Stirn. Jisungs Stimme hörte sich fast so tief wie seine eigene an, was eigentlich sehr ungewöhnlich war für ihn. Der ältere Rapper konnte mit seiner Stimme mehr auf hohe Töne gehen als auf tiefe, weshalb es sehr ungewöhnlich war. "Ji, fühlst du dich wohl? Deine Stimme ist so tief", fragte er sobald Jisung in Sicht war. Dieser nahm seinen Rucksack auf den Rücken und ging zur Tür hinaus. "Ja, mein Hals kratzt etwas, aber sonst ist alles okay soweit ich weiss", gab er als Antwort und griff sich etwas an den Hals mit schmerzen im Gesicht. "Hast du etwas zu trinken dabei?", fragte Felix nach. Jisung nicke bloss. Er wollte nicht wirklich sprechen, doch wusste er, dass er heute eine Präsentation machen muss mit Felix und Mark. Er seufzte leicht. Bereits seit einigen Tagen schmerze sein Hals beim sprechen und schlucken. Das einzige was er in den letzten Tagen gegessen und getrunken hat war warme Milch, Wasser, Tee und etwas Suppe. Ja nichts hartes oder kratziges.
Die beiden liefen zur Schule. Jisung mal komplett stumm und dafür Felix war non-stop am reden. In der Schule setzten sie sich zusammen an den Tisch und Felix reichte Jisung seinen Block. Jisung blickte ihn bloss verwirrt an. "Dann musst du nicht reden", lächelte der jüngere. Jisung nickte und nahm den Block dankbar an.
Er überlegte kurz, dann schrieb er etwas auf das Blatt und ging nach vorne zur Lehrerin, welche vor kurzem das Zimmer betreten hatte und ihren PC hochfuhr. Sie sah ihn erst fragend an, dann legte er ihr das Blatt auf den Tisch. Sie nahm es in die Hand und las es durch: 불행히도 나는 말할 수 없습니다. 목이 많이 아파서 감기에 걸 렸어요. (Ich kann leider nicht sprechen. Mein Hals schmerzt sehr und ich habe mich stark erkältet) Sie blickte ihn an und nickte dann. "Ich sehe dir an das du etwas bleich bist. Ich werde dich nicht auffordern zu sprechen. Wenn du was sagen willst schreibe es auf und gib es mir oder gib es Felix. FELIX, komm mal schnell her. Also, ich möchte das du heute etwas auf Jisung Acht gibst. Wenn es ihm nicht gut geht gehst du sogleich mit ihm entweder in eine der vielen Toiletten, oder begleitest ihn etwas nach draussen an die frische Luft. Pass auf ihn auf", lächelte sie die beiden Jungen an. Da beide ziemlich talentiert in der Schule waren waren die Lehrer auch sehr zufrieden mit ihnen und mochten sie sehr. Es beeindruckte die Lehrer sowieso wie diese beiden im lernen den selben Status haben wie die restlichen Schüler, wenn sie einen grossen Teil der Lektionen verpassen.
Gerade kamen die restlichen Schüler herein. Es wurde etwas lauter und Jisung legte seinen Kopf mit geschlossenen Augen auf Felix' Schulter. Dieser strich etwas durch seine Haare, blieb aber ruhig. Mark kam auf die beiden zu und setzte sich neben Jisung, dieser jedoch reagierte nicht darauf. Er hatte noch nicht einmal realisiert das wer neben ihm sass. "Morgen ihr zwei", sagte Mark und nun endlich blickte Jisung zu dem anderen Jungen. Jisung nickte bloss, während Felix ein "Guten Morgen" zurückgab. Mark sah Jisung an, dann warf er einen fragenden Blick zu Felix. "Er hat sich erkältet. Sein Hals schmerzt ziemlich stark und seine Stimme hört sich ziemlich rau und tief an", erklärte dieser. Mark nickte und richtete seinen Blick auf die Lehrerin, welche gerade den Unterricht begann.
"Mark, Felix, würdet ihr bitte eure Präsentation halten?", fragte sie in mitten der vierten Lektion. Die ersten Gruppen hatten ihre Präsentation bereits und nun waren sie an der Reihe. "Miss, war Jisung nicht mit ihnen in der Grupp?", fragte ein Mädchen mit nerviger zickiger Stimme. "Jisung ist erkältet und kann im Moment nicht sprechen", sagte die Lehrerin schnell zurück bevor was weiteres kam und bat um die Präsentation. Die beiden hielten ihre Präsentation und teilten Jisungs Teile untereinander fliessend auf, sodass man nicht einmal merkte das sie zu dritt geplant war. "Vielen Dank, das war fantastisch", sagte sie. Als Felix an ihr vorbei lief zu seinem Platz flüsterte sie ihm noch etwas zu. "Felix, bitte bringe Jisung etwas an die frische Luft. Er ist extrem bleich und ziemlich abwesend", bat sie ihn. Felix nickte und ging zu seinem Platz. "Komm Jiji, gehen wir etwas an die frische Luft. Du bist abwesend und ziemlich bleich", sprach er leise das es die anderen Schüler nicht vernahmen. Jisung nickte und stand auf. Ihre Mitschüler legten ihre Blicke auf sie, doch die beiden gingen einfach nach draussen, Felix einen stützenden Arm und die Hüfte des etwas älteren. Draussen setzte Felix Jisung auf eine Holzbank und ging vor ihm in die Hocke. "Jiji, ist wirklich alles in Ordnung. Du bist doch nicht bloss erkältet", sagte er besorgt. Jisung hob seinen Kopf und blickte Felix mit glänzen Augen an. Keine Minute später kullerte eine kleine Träne über seine Wange, gefolgt von vielen weiteren. Felix bekam grosse Augen und nahm den anderen sofort in den Arm und umarmte ihn ganz eng. Jisung war bitterlich am weinen und schluchzen. Dazwischen erkannte Felix einige Wörter seiner rauen Stimme. "Kopf, Bauch, alles schmerzt, müde, aua", waren einzelne Wörter die er vernahm. "Einen Augenblick, ich werde schnell Chan anrufen, er soll dich nach Hause holen", sagte Felix und nahm sein Handy in die Hand. Er wählte Chans Notfallnummer, welche er auch bei der Arbeit abnahm und wartete kurz, seinen Arm immer noch um Jisungs Schultern gelegt. Nach einigen Malen klingeln nahm Chan ab: