[11]

239 10 6
                                    


Er gab von sich ein leises "danke " und ging .

Ich  ging wieder nach unten . Ich setzte mich zu den anderen wir verbrachten noch etwas zeit zusammen . Jedoch sagte ich nach ein paar stunden das ich schlafen gehe denn ich war sehr müde wegen der Arbeit und auch sehr überfordert wegen der Situation mit Taehyung war. Ich konnte nicht mehr aufhören an Taehyung zu denken . 

Ich legte mich in mein Bett und schlief ein . 

Am nächsten Morgen weckte mich Jin auf . Er weckte mich sehr früh auf dafür das es Samstag war . "steh auf Y/N  und mach dich fertig für den Tag denn wir gehen picknicken ". Sagte Jin "was wir gehen picknicken " fragte ich . Ich freute mich sehr ich hatte seit langem nicht sowas gemacht es würde bestimmt  viel spaß machen . Ich stand schnell auf und ging ins badezimmer. Ich zog mich Fertig an  .

Und schon kann es los gehen heute schminckte ich mich denn es war für mich ein besonderer anlas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schon kann es los gehen heute schminckte ich mich denn es war für mich ein besonderer anlas . Ich ging runter und half den anderen beim einpacke . Nachdem wir Fertig waren gingen wir ins Auto und fuhren los . Wir gingen zu einem ort an dem man eine wunderschöne ausicht aufs see hatte . Es war niemand außer uns da und das wetter war Perfekt fürs picknicken .  Wir deckten den Tisch . Und Taehyung legte den grill an .   Wir aßen und ich hatte die beste zeit meines lebens . Nach dem essen spielten wir Badminton . Es machte unheimlich viel spaß . Mir tute der Bauch weh vor lachen . 

Vor lauter Spaß hatten wir die zeit aus dem Auge gelassen .  Suga schlief schon ein . Alle waren schon müde geworden und  schliefen schon fast ein . Nur noch ich und Taehyung waren noch wach .  " Y/N wollen wir zusammen etwas rumlaufen "  fragte mich Taehyung . " ja können wir machen " sagte ich und stand auf . Wir liefen um den see herum und unterhielten uns über unsere Kindheit , unsere Schulzeit , Familien  und vieles  mehr . Wir lernten uns  besser kennen . Wir merkten wie viele gemeinsamkeiten wir hatten . Irgendwie raste mein Herz wie wild wenn ich neben ihm war ihn ansah seine stimme hörte . " komm lass uns hier hinsetzen " sagte Taehyung . Wir saßen uns auf eine bank . Es wurde leise . " Taehyung ich liebe dich " sagte ich aufeinmal . Was dein ernst Y/N nachdem du ihn Abseviert hast sagst du ihm das du ihn liebst was hast du dir dabei gedacht . 

Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Wange . Er drehte meinen Kopf in seine Richtung und sagte "ich dich auch " und wir küssten uns .Dieser moment war das schönste was ich in meinem ganzem leben erlebt hatte . Es war einfach nur magisch .

   Ein paar wenige Minuten kam auch schon Jungkook und sagte " wo bleibt ihr wir suchen euch die ganze zeit " . 

Zuhause angekommen gingen wir alle so schnell wie es ging ins Bett . Denn wir waren alle tot müde . Ich duschte noch bevor ich schlafen ging .  Ich hatte schmetterlinge im Bauch und konnte fast vor aufregung nicht einschlafen . Ich lag im Bett und hatte nur noch diesen einen magischen Augenblick im Kopf . 

Am nächsten Morgen wachte ich durch die sonnen strahlen die auf mein Gesicht schienen auf . Ich stand auf und machte mich fertig für den Tag . Genau als ich aus meinem Zimmer gehen wollte kam Taehyung in mein Zimmer " Guten Morgen Y/N ich habe heute etwas kleines für uns geplant . Also wenn du zeit hast oder lust also du musst nicht ..." ich unterbrach Taehyung "Nichts lieber als das " sagte ich zu Taehyung . Man sah wie Taehyung sich freute . " was hast du denn geplant "  fragte ich ihn " Tja das ist eine Überaschung " sagte er und ging aus dem Zimmer. Ich zog mir ein schönes sommerliches Kleid an .

Und machte mir meine haare und schminckte mich  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und machte mir meine haare und schminckte mich  . Als ich fertig war ging ich nach unten . Da war schon Taehyung . Wir fuhren zu einem Cafe . Und Frühstückten  . Wir hatten eine schöne unterhaltung . Und lachten viel . "So jetzt kommt die Überraschung  wir gehen zum Rummel " sagte Taehyung . Ich freute mich wie ein kleines Kind .

                                                       

Hier Endet das Kapitel eine
etwas komische Stelle aber naja egal . Etwas kürzer als sonst sorry dafür .

Und Leute Butter ist ja Mal sowas von krass.

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt